1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Ut_for_Angel

Beiträge von Ut_for_Angel

• [play2023] ZT22 Turnierabstimmung + Anmeldung

• Ut_for_Angel
    • 12. Mai 2023 um 23:50

Weiß nicht ob es zu spät ist. Aber ich würde an Mario Kart, NBA Jam und Virtua Tennis teilnehmen.

• [play2023] Kinobesuch während der play

• Ut_for_Angel
    • 12. Mai 2023 um 23:42

Fast & Furious 10 wäre ich auch dabei. Guardians 3 habe ich schon im Kino gesehen.

• Zuletzt gesehener Film

• Ut_for_Angel
    • 15. April 2023 um 10:40
    Zitat von Darkshine

Don't Worry Darling - Keine Ahnung weshalb der Film so gehatet wird. Ich finde ihn solide inszeniert und gespielt, vor allem die Szenen zwischen Chris Pine und Florence Pugh sind stark. Klar gibt es bessere Filme mit ähnlicher Thematik, aber sehenswert ist er auf jeden Fall.

6,5/10

Visuell ist der Film nett. Darstellerisch bis auf Harry Styles auch solide bis gut, aber das ist so ein Film der imo keine befridigende Auflösung hat, wenn man das überhaupt Ende nennen kann. Fand ich sehr schwach und reißt den sonst soliden Film sehr runter. Ich würde sagen, wenn man den nicht gesehen, dann hat man auch nichts verpasst.

• Hi-Fi RUSH

• Ut_for_Angel
    • 14. Februar 2023 um 12:47
    Zitat von bbstevieb

An der Stelle wo man dass Parieren von Angriffen lernen soll hätte ich gestern fast aufgegeben. Bekomme das nur hin wenn ich die ganze Zeit im Takt "B" drücke und nicht erst dann wenn der wirkliche Angriff kommt. Ich sehe auch überhaupt nicht wie viele Angriffe dann schlussendlich von dem jeweiligen Gegner hintereinander kommen sondern drücke einfach die ganze Zeit durchgängig "B" bis es weiter geht. Wenn das noch wirklich wichtig werden sollte kann ich eigentlich gleich aufhören.

Ging mir am Anfang auch so. Gibt insgesamt ne handvoll Szenen wo das wirklich wichtig ist und nicht umgangen werden kann. War dann aber einfacher. Bei den normalen Gegnern kann man das umgehen indem weit entfernt ist und das Event damit nicht auslöst (erkennst du an der Druckwelle). Dann kannste die auch so mit etwas mehr Zeit killen.

Bin auch kein Rhytmusprofi und musste mich da durch beißen. Fand es Anfangs auch eher nervig, aber wenn du das den nachfolgenden Level geschafft hast, dann wird es intuitiver und einfacher, bzw. auch für Leute ohne super gutes und genaues Taktgefühl realisierbar. Zu dieser Fraktion würd ich mich auch dazuzählen. Tatsächlich häääatte so das Gefühl die beiden Level waren so der Anstieg / Peak. Auch mit der Lernkurve. Abseits des letzten Bossfights natürlich.

Danach gibt es nur noch Licht. Kann das wirklich nachvollziehen, da es mir auch so ging. Bin aber bei sowas immer sehr leidensfähig und beiße mich durch. Bei Hi-Fi Rush hat es sich gelohnt.

• Hi-Fi RUSH

• Ut_for_Angel
    • 13. Februar 2023 um 22:45

Final würde ich das Spiel gut bis sehr gut bewerten. Heute auf „schwer“ beendet. Am Anfang fand ich es auch recht abwechslungsarm (leveldesign und spielerisch). Dachte mehr als ne Stunde am Stück geht nicht, aber halt ein nettes walking down the memory lane (Dreamcast ahoi -> Jet Set Radio). Was soll ich sagen, nach einem Drittel greift das Spielprinzip richtig und es macht super viel Spaß. Umso weiter man spielt, umso besser wird es. Das letzte Drittel war dann auch vom Leveldesign deutlich abwechslungsreicher und mega unterhaltsam. Generell punktet das Game auch durch seinen ausgeprägten Humor und die gut gemachten Zwischensequenzen.

Kann nur empfehlen dran zu bleiben. 8/10

• M.C. - lädt ein zur [play2023] dem neXGam Gaming Festival vom 16.05. - 21.05.2023

• Ut_for_Angel
    • 9. Dezember 2022 um 15:09

@Mistercinema

Kannste die posts rüberschieben?

• M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022

• Ut_for_Angel
    • 9. Dezember 2022 um 00:46

Ich habe auch mal Urlaub eingereicht und werde nach 20 Jahren - hauptsächlich passiver Forenaktivität - 2023 endlich mein erstes Mal play erleben. :thumbsup:

• [PC/PS5/XBS/SWI] A Plague Tale: Requiem

• Ut_for_Angel
    • 4. November 2022 um 14:31

Wie hattet Ihr denn eure Fertigkeiten geskillt?

Hatt bei den Schleichpassagen null Probleme. Lag aber auch daran, dass ich immer auf Konfrontation gegangen bin. Wenn man geschickt skillt, dann werden die Schleichpassagen nämlich lächerlich einfach (außer Ende Chapter 9). Dieses Kapiel fand ich allerdings nicht wirklich schwer bzw. doof oder schlecht designed.

Wenn man zuerst das Craften skillt, dann braucht man später keine Werkzeuge mehr und kann diese zerlegen. Damit kann man, wenn man alle Truhen und Teile findet, alle Skillz in einem Playtrough auf Max. leveln. Als zweites die Armbrust skillen und man kann auf Max seine verschossenen Bolzen wieder einsammeln. Dann wird das Spiel recht einfach.

Spielerisch sind die Schleich-/Kampfpassagen halt nur solide.
    Ich habs gestern Nacht durchgezockt. Trotz dieser Mängel für mich neben Elden Ring das GOTY bisher.
    Wir brauchen wieder mehr solcher geradlinigen, hochwertig erzählten und filmreif präsentierten Spiele wie TLOU und eben a Plague Tale. Das Ende fand ich auch sehr befriedigend und gut auserzählt. Wirklich dickes Lob für den genialen Soundtrack. Ist schon lange her, dass der Soundtrack eine regelrechte Sogwirkung auf mich hatte und die Stimmmung so immens verstärkte. Bravo!

Deshalb subjektiv eine 9/10 von mir. Objektiv ist es wahrscheinlich eher ein guter 8/10 Titel.

• Zuletzt gesehener Film

• Ut_for_Angel
    • 6. Oktober 2022 um 15:58
    Zitat von bbstevieb

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Jepp ich fand Old richtig gut und auch ziemlich creepy. Wo wir gerade bei den neueren Werken von Shyamalan sind. Split und Glass waren auch richtig gut (imo). Ebenso wie Servant die Apple TV Serie.

Cool endlich mal Jemand der Old auch nicht so beschissen fand. Mich hatte
    er damals gut unterhalten und hatte Ihm damals auch so eine 7/10 Bewertung geben und bin froh das schicke Steelbook (UHD) aus Italien zu haben. Split fand ich sehr gut, Glass durchschnittlich und Servant fehlt mir noch. Dafür hatte mich The Visit, bekanntlich sein "Comeback"-Film, nicht wirklich abgeholt. Wenn ich in seine Filmografie schaue, dann habe ich aber anscheinend ein Herz für seine öffentlich besonders abgestraften beiden Öko-Horror-Mystery-Streifen. Ansonsten ist der Herr bei mir Hit&Miss.

The Sixth Sense - 8/10
    Unbreakable - 9/10
    Signs - 5/10
    The Village - 6/10
    Lady in the Water - 7,5/10
    The Happening - 7/10
    After Earth - 2/10
    The Visit - 4/10
    Split - 8/10
    Glass - 6/10
    Old - 7/10

• The Quarry

• Ut_for_Angel
    • 14. September 2022 um 13:21

The Quarry (Xbox Series X/XboxOne/PS4/PS5) gibt es bei
    GameStop für 37,99 €. Amazon hat teilweise nachgezogen, allerdings zahlt man dort noch den 18er-Versand Aufschlag.

Für die NextGen-Versionen definitiv Bestpreis.

Habe es mir dann gleich für die Series X gegönnt. Jemand Interesse am Multiplayer?

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• Ut_for_Angel
    • 14. September 2022 um 13:19

The Quarry (Xbox Series X/XboxOne/PS4/PS5) gibt es bei
    GameStop für 37,99 €. Amazon hat teilweise nachgezogen, allerdings zahlt man dort noch den 18er-Versand Aufschlag.

Für die NextGen-Versionen definitiv Bestpreis.

• Neuer Fernseher

• Ut_for_Angel
    • 8. Mai 2022 um 19:52

Ja die Wiedergabekette im Audiobereich ist heute mit den ganzen HDMI X.X Varianten eine ganz schöne Bitch.

Dennoch müsste doch über die Playstation 5 mehr als nur PCM durchkommen.

Hast du am TV bei allen HDMI-Eingängen als "HDMI Input Audioformat" auch Bitstream eingestellt und "Digitale Audioausgabe" auf Passtrough?
    Gibt es bei der PS5 auch noch so eine Einstellung? Bei der PS4 gab es die damals.

• Neuer Fernseher

• Ut_for_Angel
    • 3. Mai 2022 um 17:36

[size=10]Habe mir ja letztes Jahr den[/size] [size=10]OLED77C17LB[/size] gegönnt und kam von nem 65B6!
    Bin absolut zufrieden, auch fürs Zocken. Nochmal ein guter Sprung in allen relevanten Punkten. Warum nicht gleich die Größe upgraden?
    65 Zoll Max für dein Wohnzimmer?

Gab im Oktober mal Probleme mit den späteren Modellen und HDR/DV per HDMI aber das wurde software-technisch ausgemerzt.

Die LG-OLED's haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Elden Ring

• Ut_for_Angel
    • 3. Mai 2022 um 17:26
    Zitat von Mistercinema

Hab es mir nun auch „schon mal“ zugelegt. Bin aber gerade noch am Anfang mit Aloy und dann kommt diesen Monat ja auch noch Sniper5. Wird also noch etwas dauern, bis ich dann starte.

Gelesen hab ich hier seit Monaten nichts und auch Trailer, bin tatsächlich noch fast Jungfrau was Elden Ring angeht.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel. GOTY bisher ;)
    Guter Kauf ;)

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Ut_for_Angel
    • 22. Januar 2022 um 09:55

Noch den Rest von 2021 nachtragen:

35. Assassin's Creed Valhalla - Paris Addon - 6,5/10

36. Marvel's Guardians of the Galaxy - 8,5/10

37. Lake - 6/10

38. The Gunk- 8/10

38 Titel *Wow*. Das ist für meine Verhältnisse sehr viel.
    2022 wird es definitiv nicht so viel werden.

• Battlefield 2042

• Ut_for_Angel
    • 24. November 2021 um 13:36

Nach anfängelichem total enttäuscht sein habe ich mittlerweile sehr viel Spaß in BF. Hat aber definitiv noch eine Menge Polishing vor sich. Von den Zerstörungsmöglichkeiten merkt man auch eher kaum etwas.

Wäre schön wenn hier mal ein Squad zusammen bekommen. Psmoke, wie sieht es denn aus?

• Battlefield 2042

• Ut_for_Angel
    • 11. November 2021 um 12:05

So eben die Gold-Edition im Xbox-Store digital vorbestellt.
    Mein erstes digitales Vollpreis-Spiel. Early Acces,EA Play-Rabatt und Rewards-Punch waren dann doch die entscheidenden Argumente. Dann kann es morgen nach der Arbeit theoretisch ja schon losgehen.

Jemand auch schon auf der Xbox dabei?

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Ut_for_Angel
    • 5. November 2021 um 18:41

Sooo mal wieder nachtragen. Im Shocktober ist einiges zusammengekommen.

30. Alan Wake: Remaster + DLC (normal)- 9,5/10

Das Original ist in meinen TOP 10 All-Time Favorites.
    Ich kenne kein anderes Spiel, dass so mit seiner Atmo punkten kann.

31. Ghosts and Goblins Resurrection (easy) - 8/10

Super Artdesign!

32. The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (5 survivors) - 8,5/10

Zum Spiel selbst kann ich sagen, dass es der beste Teil der Reihe ist.
    Das liegt vor allem am Polishing (im Vergleich mit den Vorgängern), der
    guten Story mit einigen interessanten beziehungstechnischen
    Grundkonflikten und dem schönem mythologischen Unterbau. Leider gar kein
    Grusel mehr. Da waren die Vorgänger atmosphärisch besser. Ich kann
    jedem nur empfehlen keine Reviews zu lesen, dann kann man sich vom
    letzten Drittel überraschen lassen. Das fand ich nämlich sehr cool und
    ich hatte sofort die entsprechenden filmischen Vorlagen im Kopf ;). Mir
    ist nämlich heute beim Reviewquercheck aufgefallen, dass einige Seiten
    den Spielverlauf leider vorwegnehmen.

33. Back 4 Blood (easy) - 7,0/10

Hat im Koop mit den Jungs Spaß gemacht. Allerdings nicht der Superhit den man sich nach L4D erhofft hat.

34. Wolfenstein II: The new Colossus (Terror-Billy) - 8,0/10

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wenn auch nicht ganz so viel wie der Vorgänger.

• Back 4 Blood

• Ut_for_Angel
    • 1. November 2021 um 13:53
    Zitat von Gyaba

:lol: ich fühle mich schikaniert ... nein, alles klar ich freue mich!Btw hab immer noch nicht Akt 1 abgeschlossen. Heißt das, ihr helft mir dann auch noch bei den fehlenden Kapiteln? :D

Das bekommen wir sicherlich hin. Vielleicht dann gleich auf dem nächsten difficulty?

• Back 4 Blood

• Ut_for_Angel
    • 1. November 2021 um 06:54

Also dann Jungs 20:00 Uhr würde ich sagen?

@Gyaba

D.h. für dich bitte 19:30 Uhr versuchen einzurichten :P

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™