@Gyaba, @konsolenfreaky, @'bbstevieb'und @'Psmoke'
Heute Abend jemand Zeit? Würde gerne noch AKT 3 und AKT 4, damit auch den ersten Durchgang meinerseits, beenden.
@Gyaba, @konsolenfreaky, @'bbstevieb'und @'Psmoke'
Heute Abend jemand Zeit? Würde gerne noch AKT 3 und AKT 4, damit auch den ersten Durchgang meinerseits, beenden.
Ich habe seit unserer letzten Session auch nicht weiterspielen können, nahezu jeden Abend verplant gewesen. ![]()
Und auch heute Abend schaut es schlecht aus bei mir..
Morgen geht's dann den Tag über snowboarden, da könnte ich evtl. am Abend zocken. Ansonsten dürfte es am Montag endlich mal wieder ganz gut mit zocken bei mir aussehen. ![]()
Sorry Sascha, auch ich bin heute raus. Ab kommenden Montag will ich in meinem Urlaub wieder richtig mit Zocken durchstarten, denn bis dahin dürfte gesundheitlich wieder alles im Lot sein.
Schließe mich @konsolenfreaky an, seit unserer letzten Session habe ich quasi nix mehr angerührt (außer ein paar Retro-Games).
Marcel und Björn, dann lasst uns den Montag gleich fest machen ![]()
Gern, Montag steht. ![]()
Mittlerweile hat das Spiel ja mal eben 6 Mio Spieler erreicht. Ein großer Teil sicher per Game Pass, aber trotzdem ziemlich beachtlich. ![]()
Also dann Jungs 20:00 Uhr würde ich sagen?
D.h. für dich bitte 19:30 Uhr versuchen einzurichten ![]()
Yes, klingt nach einem Plan. ![]()
[size=12]Ich bin mal gespannt, wie viele Stunden am Ende für die Kampagne zusammenkommen. Ist dann doch umfangreicher als erwartet. [/size]
ich fühle mich schikaniert ... nein, alles klar ich freue mich!
Btw hab immer noch nicht Akt 1 abgeschlossen. Heißt das, ihr helft mir dann auch noch bei den fehlenden Kapiteln? ![]()
ich fühle mich schikaniert ... nein, alles klar ich freue mich!Btw hab immer noch nicht Akt 1 abgeschlossen. Heißt das, ihr helft mir dann auch noch bei den fehlenden Kapiteln?
Das bekommen wir sicherlich hin. Vielleicht dann gleich auf dem nächsten difficulty?
Wenn dann kein Reset erfolgt, gerne ![]()
ich kopiere mal meinen Post aus dem zuletzt-durchgezockt Thread. ![]()
Heute [Gestern] die Kampagne im Coop beendet. Alle Runden immer zusammen mit Psmoke, UT_for_Angel, Gyaba und/oder bbstevieb gezockt. Durch den Game Pass hatten wir hier alle keine großen Hürden um einzusteigen und zusammen los zu ziehen :D. Im Coop hat es wie erwartet dann echt Spaß gemacht und die Kampagne ist mit ca. 10h Spielzeug auch überraschend lang. Insgesamt ein würdiger (inoffizieller) Nachfolger zu Left4Dead 2.
Größter Kritikpunkt aber ist das Balancing des Spiels. Wir haben durchweg auf Rekrut gespielt, aber schon hier ist das Spiel teilweise ziemlich schwer und ab und zu ist das Spawnen der Gegner einfach unfair. Das Spiel skaliert dazu den Schwierigkeitsgrad natürlich nach Anzahl der Mitspieler hoch, allerdings wird es zu viert dann vereinzelt verdammt hart. Am letzten Level saßen wir jetzt nochmal mindestens zwei Stunden und hatten auch davor echt zu kämpfen. Keine Ahnung wie das dann erst in den höheren Schwierigkeitsgraden aussehen soll..
Ansonsten aber ist es ein insgesamt gutes Spiel. Der Kniff mit den Karten macht mehr Spaß als ich gedacht habe, das Spiel läuft durchweg flüssig und das Bild ist schön scharf. Aus der Erinnerung heraus gefiel mit L4D2 zwar besser, aber schlecht ist B4B auf jeden Fall nicht.
7.5/10
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jeden Akt im Spiel komplett gespielt habe (wenn auch in verschiedenen Konstellationen an Mitspielern), trotzdem gesteht mir das Spiel nur den Abschluss des ersten Akts als Achievement zu. Da muss ich die Tage schauen, woran das jetzt genau liegt.. ![]()
Sorry, hab gestern die Einladung von Foulon irgendwie verpennt, oder ich war so in der RE Village Atmo versunken.
Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios veröffentlichen heute eine Roadmap für zukünftige Inhalte von Back 4 Blood, die im Verlauf des Jahres und der nahen Zukunft erhältlich sein werden, sowie Details zu kostenlosen Updates und dem Jahrespass bietet. Anstehende kostenlose Updates enthalten unter anderem den Offline-Solo-Modus mit Kampagnenfortschritt, neue Schwierigkeitsstufen, einen neuen Koop-Modus, neue Karten und Kartentypen, ein saisonales Feiertagsevent und vieles mehr.
Die Roadmap weist zudem auch auf die erste Erweiterung des Back 4 Blood-Jahrespasses mit dem Namen „Terrortunnel“ hin, die im nächsten Jahr erhältlich sein wird. „Terrortunnel“ wird neue Story-Inhalte, Cleaner, Infizierte, Aktivitätstypen, Waffen, Karten und exklusive Skins enthalten. Weitere Informationen zu der Erweiterung werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Der Jahrespass enthält „Terrortunnel“ sowie zwei weitere Erweiterungen und ist ab sofort für 39,99 € (UVP) oder als Teil der Back 4 Blood: Deluxe Edition (nur digital) für 99,99 € (UVP) und der Back 4 Blood: Ultimate Edition für 109,99 € (UVP) verfügbar.
Auflistung aller anstehenden kostenlosen Updates:
• Solo-Offline-Kampagnenfortschritt
• Neue Versorgungslinien
• Übungsgelände für Infizierte
• Saisonales Feiertagsevent
• Neuer Schwierigkeitsgrad
• Neuer Koop-Modus
• Neuer Kartentyp
• Neue Spieler- & Korruptionskarten
• Nahkampfupdates
• Verbesserungen der Spielqualität
• Fehlerbehebungen
Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios veröffentlichen heute das kostenlose Dezember-Update für Back 4 Blood, das einen Solo-Offline-Kampagnenmodus mit Fortschrittssystem, thematische Feiertagsinhalte im Spiel, neue Karten, neue Kartentypen und viele Verbesserungen an der Spielqualität enthält.
Als Teil des heutigen Back 4 Blood-Updates können Spielerinnen und Spieler sich jetzt in einen Solo-Offline-Kampagnenmodus mit Fortschrittssystem stürzen und sich Versorgungspunkte, Erfolge und andere freischaltbare Extras verdienen. Zudem kann jeglicher Fortschritt auch auf den Online-Kampagnenmodus übertragen werden. Das Dezember-Update führt außerdem auch umherziehende Händler ein, die eine zeitlich begrenzte Möglichkeit auf Belohnungen bereitstellen, die von Spielerinnen und Spielern mit Versorgungspunkten freigeschaltet werden können. Auf diese Weise können sie auch die saisonalen Charakterskins, Waffenskins, Embleme und Graffitis freischalten, einschließlich der Fähigkeit dazu, ein Rentiergeweih-Kopfband für Holly, einen Schneehut für Doc und andere Ausrüstungsstücke zur Feier der Feiertage zu erhalten. All dies wird zudem durch festliche Dekorationen in Fort Hope noch weiter ergänzt, damit auch wirklich Festtagsstimmung aufkommt. Zusätzlich dazu erwarten Spielerinnen und Spieler auch neue Karten, die „Burn Cards“ genannt werden und von umherziehenden Händlern erworben werden können. Diese können in jedem Unterschlupf eingesetzt werden, um temporäre Effekte wie sofortige Heilung, einen Schub auf Währung, erhöhte Widerstände und mehr zu erhalten.
Auflistung aller vorhandenen Features, die allen Besitzerinnen und Besitzern von Back 4 Blood KOSTENLOS zur Verfügung stehen:
https://www.trueachievements.com/n49260/back-4-…-terror-trailer
Spielt das überhaupt noch irgendjemand? ![]()
Schsu dir doch die Thread Aktivität an...
Ich denke das geht einfach neben den ganzen anderen Online Shootern unter...
Zombies zu haben ist heute ja nix besonderes mehr.
Ich wundere mich sowieso dass bei der derzeitigen Übersättigung am MP Shooter Markt nicht sofort jeder neue Titel vor die Hunde geht.
Turtle Rock Studios und Warner Bros. Games veröffentlichen heute den Launch-Trailer zu Back 4 Blood Terrortunnel, in dem die neue Action vorgestellt wird, die im Koop-Zombie-Egoshooter als Teil seines ersten großen herunterladbaren Inhalts (DLC) am 12. April veröffentlicht wird.
Der Trailer rückt zwei neue spielbare Cleaner ins Rampenlicht, die in dieser Erweiterung hinzugefügt werden: Die Feuerwehrfrau Sharice, die mit ihrer Axt umzugehen weiß und über starke defensive Fähigkeiten verfügt, sowie Heng, ein Restaurateur, der den Infizierten vor allem mit seinem Messer zur Gefahr wird. Das Video ermöglicht zudem einen detaillierten Blick auf die neue PvE-Koop-Aktivität „Infiziertennester“, in denen Teams von bis zu vier Freundinnen und Freunden die weitläufigen Tiefen von sieben Gebieten voller Infizierter erkunden müssen, die sich in labyrinthartigen Tunneln unter Evansburgh erstrecken. Um sich exklusive Belohnungen verdienen zu können, müssen Spielerinnen und Spieler die gefährlichen neuen Verzerrten Infizierten ausmanövrieren, zu denen unter anderem die Urchin, die Schredder und die auf Schaden spezialisierten Ripper gehören. Diese neuen Varianten der Infizierten sind auch im PvP-Schwarm-Modus spielbar.
Zudem beinhaltet Terrortunnel sieben neue legendäre Waffen, acht exklusive Charakter-Skins, 12 neue Waffen-Skins, neue Karten und vieles mehr. Mit der Erweiterung wird auch der Schwierigkeitsgrad „No Hope“ (Keine Hoffnung) veröffentlicht, der eine zusätzliche Herausforderung für Elitespielerinnen und -spieler bietet und für alle, die Back 4 Blood besitzen, als kostenloses Update zur Verfügung steht. Hinweis: Alle spielbaren Inhalte in der Erweiterung sind für alle Spielerinnen und Spieler in einer Truppe verfügbar, solange eine Person der Gruppe die Erweiterung gekauft hat.
Also quasi ein "Horde"-Clon?
Sehr innovativ! Nur weiter so dann wirds bestimmt noch ein Hit... nicht.
PS5 / Series X - Ist eine Version aus technischer Sicht zu präferieren?