Das sind wirklich sensationelle Bilder! ![]()
Beiträge von ABCD
-
-
Zitat
Original von I_are_Daxter
genau so sieht das aus !!!
....
wer nicht wählt hat gefälligst die Schnauze zu halten , er wollte es ja nicht anders !! ...
Völliger Blödsinn. Dazu muß es erstmal wählbare Parteien geben. Es gibt ja nicht einmal ein "kleineres Übel". -
Zitat
Original von ralf1985
Und wer eine Partei wählt, die nicht an die Regierung kommt, darf weiterhin meckern
Wer nicht wählt, darf auch meckern, weil es ärgerlich ist, daß es in Deutschland keine Partei gibt, die vernünftige Visionen für die Zukunft hat. Die einen wollen, daß es so bleibt wie es immer war und trauen sich kaum, Reformen durchzusetzen und die anderen wollen knallharte Reformen, die nur den Wohlhabenden zu Gute kommen. Daneben gibt´s noch politische Wirrköpfe à la WASG oder NPD usw. -
Zitat
Original von I_are_Daxter
So soll es
wer nicht wählt, wählt falsch !!...
Hat mir meine Mama immer und immer wieder eingetrichtert ...
seit dem verpass ich nicht mal die dösigste Kommunalwahl mehr
Und wer wählt, wählt völlig falsch.
-
Ändert nix daran, daß der 600er alles in allem völlig vermurkst ist, was ja auch Ex-Mitarbeiter von Commodore Pommodore bestätigen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Rallyefreak
Mir gefallen:Demolition Racer
Matt Hofmanns Pro BMX
Bass Fishing 2
Marine Fishing
Bomberman Online
Prince of Persia
NFL 2k2
Jupp.
Mir hat auch Test Drive 6 sehr gut gefallen, auch wenn es viele schlecht finden. -
Zitat
Original von Mafiosi2000
Mir ist eigentlich völlig egal, ob der A500 jetzt gut oder schlecht zu erweitern ist oder nicht. Hatte so ein Gerät früher als Kind und von daher kam kein anderer in Frage.
?
Dito, mich interessieren außer zusätzlichen Diskettenlaufwerken und der Speichererweiterungen eh keine Hardwarespielereien. Bin mit dem 500er groß geworden und habe keinerlei Bezug zum 1200er. Hatte mal kurzzeitig nen 600er, aber das Ding war Schrott. -
Über irgendsoein Überweisungssystem, aber das wäre mir zu umständlich. PayPal ist so bequem für solche Transaktionen, daß ich ausschließlich das nutze.
Möchtest du dich nicht bei PayPal registrieren oder bist du noch nicht volljährig? -
Beide Games sind wirklich unterirdisch und ziemlich verbuggt. Und FIFA war damals im Vergleich zu diesen Games geradezu Weltklasse.
Wer unbedingt Fußball auf DC zocken will, sollte sich UEFA Striker oder 90 Minutes zulegen, die sind nicht ganz so schlimm (aber auch nicht gut). -
Je mehr Bilder ich von dem Ding sehe, desto hässlicher finde ich ihn.

-
Ich finde die Frau einfach abstoßend, vor allem im aktuellen Video, ihre Bewegungen sind einfach unerotisch, dann dieser widerliche Body... BÄH!

-
Zitat
Original von vauxhall
was fürn schuhkarton fährst du ?

Garkeinen, ich fahre ein sehr schönes Auto. -
Fox y Brown?
-
Zitat
Original von kingcar ABCD:
Glaub mir du willst nicht wissen wie meine füsse schmecken oder gar riechen

Ab jetzt heißt du für mich "Fox".
-
Zitat
Original von Atomspion
Ich frag mich immer wieder wie man Autos so hässlich machen kann. Alleine schon so`n riesiger Heckspoiler =D Einfach nur grottenhässlich...
Na ja, aus diesem Schuhkarton kann man halt nicht viel rausholen. -
So Grinssmilieansammlung?

-
Na ja, E-Klasse und C-Klasse gehen ja noch, sehen halt langweilig aber normal aus, aber A, B, M, S und R sind grauslig.
Generell halte ich eh nichts von teutonischem Autodesign, die Autos haben dann eben andere Qualitäten (und wenn es nur der höhere Wiederverkaufswert ist
). -
Tea is where the mumu is.

-
Wenn seine Füße leicht nussig im Abgang und ein kräftige blumiges Bouquet haben, bin ich auch dabei.

-
Zitat
Original von Howitzer
Hab mir vor kurzem mal ein Glas gekauft und muss sage: BÄH!
Schmeckt echt überhaupt nicht, hatte gehofft, es schmeckt ungefähr so wie flüssiges Snickers, dem war aber nicht so...Meinungen, Fakten, EB-Fanatiker?

Edit: Verdammt, zuviele "wie"s.... :peinlich:
Von Snicker´s gibt´s nen Brotaufstrich, da is Edrnussbutter, Schokocreme und Karamel drin. Saulecker.Ansonsten mag ich pure Erdnußbutter nicht so, sollte man aber trotzdem zuhause haben, um jederzeit leckere Erdnußsoße machen zu können oder als Beilage zu Pommes.