1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. ABCD

Beiträge von ABCD

• Eure Autos

• ABCD
    • 9. Februar 2006 um 10:01
    Zitat

Original von vauxhall
    habe heute mal die B-Klasse gefahren von meinen kollegen seinem vater
    war zwar nur ne halbe stunde, hat aber genügt :P

echt geil das teil :sabber2:

Na ja, also die B-Klasse ist schon rein designtechnisch ne Katastrophe (okay, das ind alle Mercedes, bis auf den CLS), und in der Klasse gibt´s wesentlich bessere Autos für wesentlich weniger Geld.

Und zur M-Klasse: Wie alle SUV völlig überflüssig. Wenn schon geländewagen, dann ein richtiger Landy ohne Schnickschnack.

• Der „Witze“-Thread

• ABCD
    • 8. Februar 2006 um 19:21

Kommt ein Engländer in eine Bäckerei und sagt: "Ich hätte gerne eine Karawane", darauf antwortet die Bäckereifachverkäuferin: "Wir haben geschlossen!"

:rotfl:

• Eure Autos

• ABCD
    • 8. Februar 2006 um 18:59
    Zitat

Original von Arcadion
    Du kannst auch den 'Ändern' Button benutzen und musst nicht 5x hintereinander jeweils neu posten.

Ich weiß, so war´s aber bequemer. :D

• Eure Autos

• ABCD
    • 8. Februar 2006 um 12:03
    Zitat

Original von DavidDC
    [
    Wie siehts denn mit der Sicherheit aus? Der hat doch so grottig abgeschkossen bei den meisten (allen) Tests!

Der "logan", den du meinst, hat garnicht so schlecht sondern einfach nur durchschnittlich abgeschlossen. Ist n gutes Auto für anspruchlose Fahrer mit kleinem Geldbeutel.

• Eure Autos

• ABCD
    • 8. Februar 2006 um 11:54
    Zitat

Original von rubberduck

Basiert der Wagen eigentlich auf der Basis des Fiat 131 oder Fiat 131 mirafiori oder supermirafiori? Der ist, wenn ich mich noch so recht erinnern kann Mitte bis Ende der Siebziger in Turin gebaut worden.

Ja.

• Eure Autos

• ABCD
    • 8. Februar 2006 um 11:51

Äh "Lada" meinte ich, nicht "Laden".

• Eure Autos

• ABCD
    • 8. Februar 2006 um 11:51
    Zitat

Original von vauxhall

aus den 70ern

Der ist fast baugleich mit dem Fiat 131, während der Laden auf einem anderen Fiat basiert.

• Eure Autos

• ABCD
    • 8. Februar 2006 um 11:48
    Zitat

Original von vauxhall

Das ist mal ein verdammt armseliges Gefährt. :rotfl:

• Sword of the Berserk (Dreamcast)

• ABCD
    • 6. Februar 2006 um 07:57
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Ich habe Sword of Berserk ( Jap Version ) hier und 2 mal durchgespielt, die Grafik und die Atmophäre sind klasse, aber das Spiel an sich finde ich recht langweilig und viel zu kurz.

Nicht zu vergessen, die grandiose Musik. :wixer:

Ist halt ein eintöniges Hack´n Slay Spiel für Zwischendurch, nichts überragendes, sollte man aber gezockt und immer griffbereit haben. :wink2:

• Play-Asia - Zollpflichtig

• ABCD
    • 3. Februar 2006 um 15:24
    Zitat

Original von Minrod
    Ein Zollfreibetrag von 23 € ist etwas niedrig. Keiner kauft nur Gummibärchen bei Play-Asia....

Das mit der Nachverzollung halte ich auch für Wunschdenken. Wenn man sich die trägen Beamten beim Zoll anschaut, dann glaube ich, dass derarteige Anstrngungen sie eher umbringen würden :)

Beim Zoll in Mannheim finde ich die Beamten, mit denen ich zu tun hatte, überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Allerdings war beim letzten Mal im Hauptraum irgendein alter Beamter gesessen, der die ganze Zeit stoisch irgendeinen Text im Zeitlupentempo im Einfingersystem abgetippt hat, das fand ich recht lustig. :cool:

• ABCD
    • 3. Februar 2006 um 15:22
    Zitat

Original von ALeXiS

Falsch, die bereits erwähnten 23 EUR stimmen.

Ich mußte zweimal beim Zoll antanzen, beim ersten Mal mußte ich etwas bezahlen, weil´s über 40 Euro waren (mußte Mehrwertsteuer bezahlen), beim zweiten mal nichts, weil´s darunter war (knapp 30 Euro).

• ABCD
    • 3. Februar 2006 um 14:47

Es kommt auf den Paketwert an, bei Sendungen bis 40 Euro gibt´s weder Zoll noch Mehrwertsteuer.

• [360] Hat sich der Kauf gelohnt?

• ABCD
    • 3. Februar 2006 um 14:21

Habe sie knapp über eine Woche nach Release gekauft und bin sehr zufrieden mit der Kiste:
    - Tolle Games (PGR3, COD2, Condemned, nur Quake IV fand ich net so dolle).
    - Grafisch teilweise überragend (PGR 3).
    - Tolles Pad.
    - Menüs m.E. sehr benutzerfreundlich gestaltet.

Ich warte momentan auf Burnout Revenge, fand das schon auf der SP2 richtig gut und freue mich auf die 360-Version.

Ein Hitzeproblem konnte ich nicht feststellen, die Größe des Netzteils ist mir schnuppe, ich habe genug Platz.

Das Einzige, was M$ hier verhunzt hat, ist die Verfügbarkeit von Konsole und Zubehör, das hätte man etwas cleverer anstellen können.

• Frage zu Online-Import-Shop

• ABCD
    • 31. Januar 2006 um 14:12

Habe da einmal (im Dezember) Ware im Wert von etwa 40 Euro bestellt und diese auch erhalten.

• Irgendwann reicht es -> Lava

• ABCD
    • 31. Januar 2006 um 12:34

Na ja, ganz Unrecht hat Lava ja nicht... :heuldoch:

• Sony PSP für 90€ ersteigert, nun will Verkäufer nicht liefern !!!

• ABCD
    • 31. Januar 2006 um 12:28

Ich würde mich mit Nachdruck beim Auktionshaus beschweren, den Idioten negativ bewerten und es dabei belassen.
    Alles Andere ist doch nur unnötiger Stress, Geld hast du ja keines verloren.

• Johannes Rau ist tot

• ABCD
    • 27. Januar 2006 um 13:42

Ich fand ihn ganz angenehm, kein Macho-Dampfplauderer à la Schröder.

• Speed Devils Nachfolger erschienen ? ;)

• ABCD
    • 27. Januar 2006 um 13:39
    Zitat

Original von finguo
    Gibt´s eigentlich Unterschiede zwischen SD und SD online für Einzelspieler?
    Neue Strecken, Fahrzeuge etc .?
    Irgendwie sieht die Grafik so "gut" aus :D .

Die Steuerung bei SD Online war leider deutlich schlechter, das erste Speed Devils fand ich genial, daher war ich vom Online-Teil sehr enttäuscht.

• Kann man den Cube als Flop bezeichnen?

• ABCD
    • 20. Januar 2006 um 09:34
    Zitat

Original von Howitzer
    Was ist daran auszusetzen? :peinlich:

Das Spiel ist nicht gerade ne Grafikreferenz, da gibt es auf der Dollarkiste leider wesentlich prickelnderes.
    Ist auch egal, den Cube an sich finde ich genial, schade nur, daß es so wenig Third Party Unterstützung gab.

• Kann man den Cube als Flop bezeichnen?

• ABCD
    • 20. Januar 2006 um 09:28
    Zitat

Original von Howitzer
    und sogar teilweise die Xbox in die grafischen Schranken weißt (z.B Metroid Prime)

*lol* Ausgerechnet Metroid Prime.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™