ZitatOriginal von rubberduck
Basiert der Wagen eigentlich auf der Basis des Fiat 131 oder Fiat 131 mirafiori oder supermirafiori? Der ist, wenn ich mich noch so recht erinnern kann Mitte bis Ende der Siebziger in Turin gebaut worden.
Ja.
ZitatOriginal von rubberduck
Basiert der Wagen eigentlich auf der Basis des Fiat 131 oder Fiat 131 mirafiori oder supermirafiori? Der ist, wenn ich mich noch so recht erinnern kann Mitte bis Ende der Siebziger in Turin gebaut worden.
Ja.
ZitatOriginal von DavidDC
[
Wie siehts denn mit der Sicherheit aus? Der hat doch so grottig abgeschkossen bei den meisten (allen) Tests!
Der "logan", den du meinst, hat garnicht so schlecht sondern einfach nur durchschnittlich abgeschlossen. Ist n gutes Auto für anspruchlose Fahrer mit kleinem Geldbeutel.
Du kannst auch den 'Ändern' Button benutzen und musst nicht 5x hintereinander jeweils neu posten.
@ Sammy-D: Cavalier wird in England auch der unsrige Vectra genannt.
ZitatOriginal von Vit
@ Sammy-D: Cavalier wird in England auch der unsrige Vectra genannt.
Ja, ich weiss. Hätte ja nur sein können das er einen alten Cavalier hat.
ne , den ein neueren
einen alten cavalier 276 fahren
hehehe

ZitatOriginal von Arcadion
Du kannst auch den 'Ändern' Button benutzen und musst nicht 5x hintereinander jeweils neu posten.
Ich weiß, so war´s aber bequemer. ![]()
habe heute mal die B-Klasse gefahren von meinen kollegen seinem vater
war zwar nur ne halbe stunde, hat aber genügt ![]()
echt geil das teil ![]()
Mini Cooper ![]()
ab jetzt schwör ich nur noch auf benz
letzte woche bin ne m klasse gefahren, aber nur in der city.
werd mir nen benz holen, zurzeit noch unklarwelches, auf jedenfall benz
:hirsch: :hirsch: :hirsch:
ZitatOriginal von vauxhall
ab jetzt schwör ich nur noch auf benzletzte woche bin ne m klasse gefahren, aber nur in der city.
werd mir nen benz holen, zurzeit noch unklarwelches, auf jedenfall benz
:hirsch: :hirsch: :hirsch:
Ich kann Dir die M-Klasse 270 CDI empfehlen.
Sehr bequem, einigermaßen sparsam 8-10 liter Diesel und macht echt was her. :kitt:
8-10 liter ?
wooo :000:
8-10 liter ?
Bei normaler Fahrt, wenn Du den allerdings über die Autobahn prügelst,
bei ca. 175 ist Schluß ( hat ja leider einen cw-wert wie ein Bauernschrank)
dann nimmt der sich auch 13-15 liter, allerdings Diesel.
und city auch 13 liter ?
und city auch 13 liter ?
Ne, ca. 10-11 in der Automatikversion, ca 9-10 in der Schaltgetriebeversion.
8-10 liter ?
Halte ich für sehr unrealistisch, bezüglich einer M Klasse. Eltern von nem Kumpel haben eine und der spricht von gut dem doppelten.
So 16 Liter schluckt die M-Klasse schon.. wenn man an Touareg, Cayenne oder X5 denkt, die in der gleichen Klasse anzusiedeln sind. Die sind auch sehr durstig.. 8l braucht schon der Gold IV von einer Klassenkameradin..
10 liter ?
das ist ja weniger als mein ehemaliger vauxhall cavalier
ZitatOriginal von Fixel
Halte ich für sehr unrealistisch, bezüglich einer M Klasse. Eltern von nem Kumpel haben eine und der spricht von gut dem doppelten.
So 16 Liter schluckt die M-Klasse schon.. wenn man an Touareg, Cayenne oder X5 denkt, die in der gleichen Klasse anzusiedeln sind. Die sind auch sehr durstig.. 8l braucht schon der Gold IV von einer Klassenkameradin..
wundere mich schon 10 liter und so
ich wollte schon morgen eine m-klasse ausleihen oder übermorgen und mal ein ganzes wochende fahren, voll tanken und bis zum ende, nach mitte deustchland fahren, shoppen und wieder zürück oder so damit sich das auch lohnt
in daten
dogan 1.6 i.e slx
ps: 83/5800rpm
höchstgeschwindigkeit: 170kmh
motor: 1581 cc
zylinder: 4
0-100 km/h: 13.2s
verbrauch auf 100km bei einer geschwindigkeit von 90 kmh: 6.4
gewicht: 1040 kg
Nm/dd: 125/3000
ich erfahre jetzt so langsam immer mehr vo ndiesem auto
es gibt diese auch mit 70kw - 95 ps