Oh ja, da haben die ja auch was von, wenn im April Halo2 raus kommt, dann kaufen dochn de Leuz bestimmt nochmal massig XBOXen und nicht ein zwei Monate später de XBOX2, naja wie auch immer ich finde die zeiten liegen zu nahe beeinander!!!
Beiträge von Chr!z
-
-
Das Thema war doch schon geklärt... es geht nicht! Also kann man auch mal so was rein schreiben! :angry:

-
Ich wähle: "Mann"

-
lass einen alten Mann doch träumen! -
Naja, sogesehen braucht man doch nur en passendes Programm oder en Game, das es unterstützt!
Lasst uns mal an die leuz von Microsoft schreiben!

-
Hi, sind hier zufällig en paar Aggressive Inline fahrer oder Snakeboarder?
-
Hi, kann ich durch das ganz normale Cross-over Kabel die XBOX an PC anschließen und so irgendwie Halo zocken PC gegen XBOX version!
Oder auch andere Games die's auch in PC Version gibt!?
Und wenn, kann ich so'n "Hab" (bitte keine meldung über rechtschreibfehler, ich weis nicht wie's geschieben wird! :sad: )
dazwischen setzten um mit noch mehreren zocken zu können?MfG.: Chr!z
-
k, ich merks mir (wusste ich net)

--> THX <-- =D
-
Hi, wollt mich net neu anmelden, weil ich grade meine 100 beiträge geschafft habe und somit en "Mitglied" geworden bin.
Wollt den Namen ändern von "Dark-Hero" auf "Chris" oder alternativ:
"Chr!z","Kulik"
Und wenn ihr schon dabei seit, kann mir mal einer den Statusnamen von "Mitglied" in "Ehrenmitglied" ändern?lol... ne scherz, ich hätte gerne: "Mult!Sk8er"Ich bedanke mich einfach schonmal im Vorraus.
MfG.: Chris
-
Also... erst brauchst du en Xploder, um deinen Char./den deiner Freundin auf eine zweite VMU zu kopieren.
Dann brauchst du für PSO noch nen zweiten Key, der sonst von keinem anderen genutzt wird!
Kann ich dir alles besorgen... für en paar €
(ich verkaufe aber nur das kommplette PSO ver.1 Game mit Key's ect.)
Weis nicht, ob du nur mit dem Code dann auchh ver.2 zocken kannst, ansonsten kann ich dir vielleicht kostenlos von nem
bekannten ********************** besorgen! Aber keine Angst
, wirst damit keine Prob. bekommen! 
Chris
-
Mit welcher Gun macht'en der das?
ZitatOriginal von x]US4M[x
du kanst halo mit lightgun zocken macht ein kumpel von mir das is echt spitze und macht gleich doppelt soviel fun, also finde ich denn wir männer haben immer gerne was schusskräftiges in der hand
(solange es von uns is!!!!
) -
Hi,
wollte mal fragen ob man mit ner Lightgun vielleicht Halo oder so zocken kann, oder nur HOD3? -
In ner alten OXM sind Cheats für Panzer Dragoon ORTA drin, klappen aber auch net!

-
-
Schon gehört... ich bin so gearscht, warum lebe ich in so nem Kuhkaff!

Chris
PS.: Ich brauche weitere Ideen!
-
Juhu... meine Suche hat sich bezahlt gemacht!
...Naja, denke ich zumindest.
Ich habe bei aol.de nachgeguckt, da sagen die mir das ich im T-DSL bereich der Telekom liege. Allerdings hat die Prüfung auf Telekom.de was anderes gesagt! Ich muss mal gucken, vielen dank für eure Hilfe!!! :jump:
=D -
ich wollte keine Gartenteichpumpen kaufen... aber ich denke mal du meintest http://www.online kosten.de!!!
Ich guck mal grade nach! -
Verdammt, das klappt auch net, aber ich bestell jetzt einfach, wir werden ja sehen, was sie dann machen!

Wenn ihr aber sonst noch irgendwelche Ideen habt, postet einfach!
-
Klappt net, bei uns ist es net verfügbar und das vormerken klappt auch net, weil die irgendwie en Fahler in dem Pop-up Fenster haben! *heul*
ICH WILL ZOCKEN!

-
thx, werd ich gleich mal Testen!