...aber ich bekomme hier in der Provinz kein DSL!!! *heul*
Was kann ich tun, das die Säcke von der Telekom auf mich aufmerksam werden?
Jetzt sagt ja nicht Mailen... selbst auf meine 5. vor ca. 4monaten ist keine Antwort gekommen!
Biiittte ich brauche eure Hilfe!
Mein leben ist sinnlos ohne DSL!
Ich will XBOX-Live, aber...
-
-
bei einem bekanten wars so
telekom hat gesagt DSL bekommt er erst in zwei jahren
und bei arcor gings gleich
macht zwar keinen sinn, da arcor in diesem gebiet keine eigenen leitungen hat
und also auch nur die leitungen der telekom her nimmt
sogar beim abschliesen hat der telekom mitarbeiter gesagt, auch bei arcor werden sie keinen dsl kriegen
einen tag später hatte er dsl
er muste halt alles bei arcor nehmen ISDN+dsl
aber ne frage bei arcor ist es wohl wert
-
thx, werd ich gleich mal Testen!
-
Klappt net, bei uns ist es net verfügbar und das vormerken klappt auch net, weil die irgendwie en Fahler in dem Pop-up Fenster haben! *heul*
ICH WILL ZOCKEN!

-
Ich hatte auch rießen Probleme mit der Telekom!
Ich war erst in so einem tollen T-Punkt! :zzz: Fehler! großer Fehler!!
Dort sagten sie mir, dass für meinen Bereich kein DSL vorgesehen sein! und ich wohne bei Frankfurt! Das war der Witz schlecht hin!
Dann bin ich einfach ins INet gegangen und habe es mir online bestellt. Das war dann kein Problem mehr! 2 Wochen spater bin ich mit Hochgeschwindigkeit online gegangen!

Probiers einfach mal auf der T-Online-Seite! Da gibt es so eine Verfügbarkeitsprüfung!
Und wenn es wirklich nicht verfügbar ist, dann heißt es halt einfach mal ein paar Monate warten, so leid es mir tut!
-
-
Verdammt, das klappt auch net, aber ich bestell jetzt einfach, wir werden ja sehen, was sie dann machen!

Wenn ihr aber sonst noch irgendwelche Ideen habt, postet einfach!
-
Zitat
Original von Dark-Hero
Verdammt, das klappt auch net, aber ich bestell jetzt einfach, wir werden ja sehen, was sie dann machen!
Wenn ihr aber sonst noch irgendwelche Ideen habt, postet einfach!
tja da haste genau so pech gehabt wie ich.
schau mal bei http://www.onlinekosten.de vorbei.
vielleicht hast mega glück und es gibt bei dir irgend nen regionalen Anbieter.(für z.b. internet übers Kabel netz) -
ich wollte keine Gartenteichpumpen kaufen... aber ich denke mal du meintest http://www.online kosten.de!!!
Ich guck mal grade nach! -
Juhu... meine Suche hat sich bezahlt gemacht!
...Naja, denke ich zumindest.
Ich habe bei aol.de nachgeguckt, da sagen die mir das ich im T-DSL bereich der Telekom liege. Allerdings hat die Prüfung auf Telekom.de was anderes gesagt! Ich muss mal gucken, vielen dank für eure Hilfe!!! :jump:
=D -
mit AOL KEIN Xboxlive !
-
-
Schon gehört... ich bin so gearscht, warum lebe ich in so nem Kuhkaff!

Chris
PS.: Ich brauche weitere Ideen!
-
guck mal 1&1 oder so
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
mit AOL KEIN Xboxlive !Na klar geht mit AOL XBL!!!
AOL will keine Netzwerknutzer.
Desewegen sagt AOL das XBL net funzt.
Is aber ohne probleme möglich:) -
Zitat
Original von Dark-Hero
Schon gehört... ich bin so gearscht, warum lebe ich in so nem Kuhkaff!

Chris
PS.: Ich brauche weitere Ideen!
gibt keine hoffnung mehr für dich
Hab selber alles probiert an DSL zu kommen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von PaulBrause2K2
Na klar geht mit AOL XBL!!!
AOL will keine Netzwerknutzer.
Desewegen sagt AOL das XBL net funzt.
Is aber ohne probleme möglich:)Das mußt Du aber bitte mal genau erklären, wie das gehen soll.
Wenn das stimmt, müßten wir ja sogar noch unser ONLINE SPEZIAL abändern!!!!M.C.
-
-
dsl bekommst ja nicht von aol
sondern zuerst muß mal die telekom dir die leitung zur verfügung stellen
aol ist ja dann nur der anbieter bei dem du surfst
also wenn es bei einem anbieter klappt müste es bei allen klappen
kommt eigentlich nur auf den wissensstand des jeweiligen anbieters, wo ist schon dsl vorhanden an
telekom abfrage im netzt ist nicht die aktuellste
würde anrufen bzw. in einen shop gehen
und dann auch sagen das du aol bekommen hättest
ich hab mein dsl bei 1&1 (bereitstellung telekom)
und ist bis jetzt (habs ein 3/4 jahr echt ne tolle sache)
und einige kumpels habens auch genommen
bis jetzt ist jeder zufrieden
ich finde 1&1 hat bestes preis leistungsverhältnis von den großen
also meine meineung ist wenn du von aol dsl bekommen hättest, müstest von allen welche bekommen, da ja aol keine eigenen leitungen haben
must nur hartnäckig bleiben
hab auch schon so meine erfahrungen gemacht mit der telekom, da ich ja meistens immer alles für meine kumpels gemacht habe
dsl bestellt und angeschlossen
da muß man sich ab und zu schon fragen
ich hatte sogar das problem das es mir fast nicht möglich war keinen dsl anschluß zu nehmen
hab mich damals mal vormerken lassen
hab dann nicht mehr soviel gesurft - da keine zeit
und dann hat jede woche einer von telekom angerufen und wollte mich überreden das ich dsl nehme
ich sagte ich habe 2 euro bzw. 4 mark Internet kosten und das es sich nicht rechnet
der sagte achso na da rechnet es sich wirklich nicht und er trägt es in den computer ein das ich keinen will
das hielt aber seine kollegen nicht ab eine woche später wieder das gleiche gespräch zu führen
also viel glück
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von django71
dsl bekommst ja nicht von aolsondern zuerst muß mal die telekom dir die leitung zur verfügung stellen
aol ist ja dann nur der anbieter bei dem du surfst
AOL benutzt ein eigenes Internet Protokoll, welches von XBL nicht genutzt werden kann. Deshalb soll/ geht es mit AOL nicht.
M.C.
-
hab ja nicht geschrieben das es mit aol geht
ich meinte aol nutzt ja auch die dsl leitung der telekom
und dann muß es ja mit den anderen anbietern auch gehen
und dann such ich mir einen mit dem es funzt(also nicht aol)also sprich wenns mir aol anbietet muß ja eine dsl anleitung da sein
und der andre anbieter hat wahrscheinlich nicht so eine aktuelle liste zur verfügung und sagt ne geht nicht
er schreibt ja das aol gesagt bzw. überprüfung im netzt das er im telekom einzugsgebiet liegt
also muß es ja mit jedem provider gehen
vermute es ist nur der fehlende bzw. nicht aktuelle stand der anderen provider der das ganze verhindertkein einzelfall-gabs bei mir auch schon
alle nutzen bei uns die gleiche leitung-man kann also bei jeden dsl machen-aber der eine sagt geht nicht telekom hat da noch nichts, der andere sagt null problemo-geht da telekom ja schon alles da hathoffe ich hab mich diesmal klarer ausgedrückt
-
probier mal qdsl, für mich das beste dsl produkt in deutschland

-
Hallo so wie ich mitbekommen habe funzt Xbox Live Mit AOL!
Bitte Lesen! -
-