1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Wayne1709

Beiträge von Wayne1709

• Xbox bleibt hängen!!!

• Wayne1709
    • 2. März 2006 um 14:46

Also nach dem Einbau des Chips hatte ich die Konsole nicht mehr geöffnet, die lief soweit ca 2 Jahre ganz gut... Hab sonst weiter innen und aussen nichts verändert....
    Dass sie stehen bleibt kam von einem auf den anderen Tag, ab da lief sie nicht mehr richtig.....

• Xbox bleibt hängen!!!

• Wayne1709
    • 2. März 2006 um 14:35

Also im Chip Bios wenn er sich anzeigt steht bei Temperaturen:
    M/B Temp: 33°C
    CPU Temp: 45.5°C
    Also damit müsste die Box doch eigentlich ohne Probleme laufen denke ich mal....Dann habe ich wahrscheinlich ein ernsteres Platinen Problem?!

• Xbox bleibt hängen!!!

• Wayne1709
    • 2. März 2006 um 13:59

Also die Teile nochmals einzubauen wäre denke ich mal kein problem.... Wie ist denn die normale Temperatur einer Xbox bzw ab wann wirds kritisch?

• Xbox bleibt hängen!!!

• Wayne1709
    • 2. März 2006 um 12:33

Also sie hatte ca. 2 Jahre lang einen Evolution Chip und eine grössere Festplatte mit Media Player usw...
    Aber sonst hatte ich Original Spiele ohne Kratzer etc. Dann trat das Problem mit Chip ebenfalls schon auf. Zuerst hab ich vermutet es käme daher, aber dann hab ich den Chip wieder rausgeworfen und die Original Festplatte wieder eingefügt und auch im Original Zustand tritt das Problem weiter auf. Deshalb hab ich den Fehler in der Software, sprich Laufwerk oder Kühlung vermutet, weil sonst im Inneren auch kein Defekt oder grössere Verschmutzung erkennbar sind...

• Xbox bleibt hängen!!!

• Wayne1709
    • 2. März 2006 um 11:28

Ja, ich denke den Lüfter werde ich dann wohl benötigen, da ich die Box schon offen hatte um das Laufwerk zu tauschen und ich ein bischen Staub entfernt hab und das innere noch relativ sauber ist....Daher denke ich, dass ich dann doch einen neuen Lüfter brauche...

• Xbox bleibt hängen!!!

• Wayne1709
    • 2. März 2006 um 11:19

Danke!! Das werde ich mal probieren.... Kann man denn auch Lüfter neu kaufen, bzw ist das ein grosser Kostenpunkt einen neuen zu beschaffen? Der müsste mir dann ja auch wieder Leistung liefern...

• Xbox bleibt hängen!!!

• Wayne1709
    • 2. März 2006 um 11:05

Danke!!Die Box ist eine normale schwarze Xbox, also müsste eine ganz normale Version sein....

• Xbox bleibt hängen!!!

• Wayne1709
    • 2. März 2006 um 10:53

Hallo!

Ich habe ein Problem: Seit einiger Zeit bleibt die Xbox nach einiger Zeit einfach hängen, z.B. bei Dead or Alive 3 sieht es dann aus wie ein Standbild....Das ist aber nicht spieleabhängig, sondern passiert bei jedem. Ich habe es jetzt schon mit einem neuen Laufwerk versucht, aber das klappt ebenfalls nicht. Könnte das Problem am Kühler liegen, bzw dass die XBOX zu warm wird? Die Box ist schon älter, von 2002...vielleicht macht der Kühler da nicht mehr so mit...
    Mehr fällt mir selbst zur Problemlösung leider nicht mehr ein....

Danke schonmal für eine Antwort!!!!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™