1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Avenger

Posts by Avenger

• [play2026] Rückblick sowie Pro & Contra Thread

• Avenger
    • May 18, 2026 at 11:28 PM

So schnell gehts vorbei, jetzt heisst es wieder ein Jahr warten. Danke an alle die da waren und die Anreise auf sich genommen haben, es waren wieder tolle Tage!

Pro:

- Grill-Upgrade

- Kaffeemaschinen-Upgrade (oder besser gesagt der schnelle Ersatz nach dem Malheur)

- Toaster-Upgrade mit Raiffeisen-Branding

- Heizung für angenehme Wärme

- Indoor-Dusche

- Kino-Abend

- Hitster (Bitte mehr davon, in Form von Movie-OST Edition 2,3,4,5...)

- Kuki-Bar

- Musste ausser etwas Grillsauce kein Essen wegwerfen.

- Routinierter Ablauf beim Aufbau

Contra:

- Pech mit der hohen Luftfeuchtigkeit, daraus folgend ist einiges ausgefallen in Form von Kubb, Wanderung etc.

- Kein Kartfahren (da kann freaky nichts dafür, der Fehler ist eher beim Betreiber zu suchen), gibt hoffentlich beim nächsten Mal wieder einen neuen Anlauf. :)

- Abwesende Teilnehmer, die nur noch mit abwesender Abwesenheit glänzen und mit nichts anderem mehr ausser eben abwesend zu sein in der abwesenden Abwesenheit und trotz gegenteiliger Ankündigungen auf abwesende Abwesenheiten zurückfallen zwecks Abwesenheit und abwesend zu sein in der zelebrierten abwesenden Abwesenheit des Abwesendseins zwecks Abwesendheit.

• [play2026] Bilder Thread

• Avenger
    • May 18, 2026 at 10:37 PM

Meine Schnappschüsse sind hier zu finden: https://avengerch.lima-city.de/gallery/thumbnails.php?album=70

• [play2026] Kinobesuch

• Avenger
    • April 28, 2026 at 5:57 PM

Kino, hier! :)

• [play2026] ZT 25 Abstimmungs und Anmeldethread

• Avenger
    • April 14, 2026 at 5:59 PM

Ich vote und melde mich an für:

TGC
    League Bowling
    Medieval Mayham

• [play2026] Kartrennen auf dem ZT

• Avenger
    • April 14, 2026 at 5:57 PM

Bin dabei. :) Füge mich der Mehrheit.

• [play2025] Bilder Thread

• Avenger
    • June 3, 2025 at 11:51 PM

Meine Fotos: https://avengerch.lima-city.de/gallery/thumbnails.php?album=68

• [play2025] Rückblick sowie Pro & Contra Thread

• Avenger
    • June 3, 2025 at 10:02 PM

Auch von mir ein grosses Danke für die schönen Tage und natürlich fürs organisieren. :wave: :beer:
    Hat wieder viel Spass gemacht und es war jede Menge los in den paar Tagen:

Bemerkenswertes:
    - Es gab nicht nur Mr. Shower 2.0, auch Mr. Gasgrill 1.0 hat seinen Einstand gemacht. Der grosse Vorteil vom Gasgrill ist die einfache Inbetriebnahme, und die Grillfläche ist gefühlt etwas grösser als die von den anderen legendären Holzkohlegrills. Ich fand Mr. Gasgrill 1.0 OK, aber hab nichts gegen ein Upgrade auf 2.0. Wichtig ist dass jemand den Anfang gemacht hat. Es kann nur besser werden. :cool:
    - Kart fahren in der Gruppe macht jede Menge Spass, und die 30 Minuten haben ideal gepasst. Ich konnte schön meine Runden drehen, und auch wenn ich letzter war hatte ich nicht das Gefühl träumerisch unterwegs zu sein. Konzentration war gefragt.
    - Viele Jahre abwesende Gäste sind vorbeigekommen.
    - Morgens Brötchen holen regt an für den ganzen Tag.
    - Danke an Kuki für leckere Drinks. :elefant:
    - Noch mehr Küchengeräte dieses Jahr.
    - Ab Donnerstag immer besseres play-Wetter.
    - Dieses Jahr Super Mario Land 2 auf dem Game Boy durchgespielt. Was für ein schöner Titel, hat einen grossen Sprung von Teil 1 gemacht und ist eindeutig von Super Mario World inspiriert. Ist aber relativ kurz. Keine Ahnung warum das Spiel damals an mir vorbeiging. :ka:

- Der Rettungsdienst für Lordevil war schnell da. Gute Besserung! (Wenn es einen Moment gibt an dem ich so etwas nicht erwartet hätte dann genau zu diesem Zeitpunkt.)
    - Die "hohe Luftfeuchtigkeit" hatte sich an Dienstag/Mittwoch nach Altenmellrich verirrt.

Danke an Alle die da waren, es war mir eine Freude. :tanz:

• [play2025] Kinobesuch

• Avenger
    • April 25, 2025 at 9:00 AM

Ich bin dabei, sowohl FD6 als auch Karate Kid scheinen sehr amüsant zu werden. :thumbup:

• [play2025] ZT24 Abstimmungs und Anmeldethread

• Avenger
    • April 13, 2025 at 1:13 PM

Meine Favoriten:

League Bowling
    Windjammers
    Medieval Mayham
    Tough Gamers Contest
    Mashed Fully Load
    Advance Wars 2

• [play2025] Kartrennen

• Avenger
    • April 6, 2025 at 10:55 AM

Bin dabei! :thumbup:

• [play2024] Bilder Thread

• Avenger
    • May 15, 2024 at 11:19 AM

Meine Schnappschüsse: https://avengerch.lima-city.de/gallery/thumbnails.php?album=65

• [play2024] ZT23 Turnierabstimmung und Anmeldung

• Avenger
    • April 11, 2024 at 9:38 AM

Melde mich an für:

Medieval Mayhem
    Tough Gamers Contest
    Windjammers
    League Bowling

• European Jagfest "ejagfest" 2024 (02 & 03.11.2024)

• Avenger
    • April 11, 2024 at 9:35 AM

An dem Wochenende findet in Düsseldorf ein Filmfestival statt, alles ab Mitte November ist für mich deutlich besser geeignet.

Ich bin aber auch ein grosser Fan von Traditionsdaten. Wenn die Mehrheit das erste November-Wochenende befürwortet, dann bin ich dieses Jahr leider raus. Es kann halt nicht immer passen.

• [play2023] Bilder Thread

• Avenger
    • June 5, 2023 at 4:38 PM
    Quote from konsolenfreaky

Tolle Konservierung allerhand Forentreffen!
    Erstes ZT für mich 2005, im zarten Alter von 14 Jahren... :thumbup:

Danke für das Lob. Ja, da ist im Laufe der Zeit einiges zusammengekommen. :)

Der Zugriff sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren, ohne Datenbankfehler. Des Rätsels Lösung lag im Statistik-Modul. Das konnte den Wert einer IPv6-Adresse nicht in die Datenbank-Tabelle schreiben weil der Wert zu niedrig eingstellt war. 20 Zeichen reichten für IPv4, aber eben nicht für IPv6. Ergo konnten alle mit einer IPv4-Adresse auf das Album zugreifen, die mit einer IPv6-Adresse aber nicht. :wacko:

• Avenger
    • May 26, 2023 at 2:10 PM

Auf meinem PC und Smartphone kann ich die Fotos problemlos öffnen, auf dem PC im Büro kommt der Datenbankfehler. Wirklich seltsam. ?(

Ich werd später prüfen was an der Coppermine Gallery kaputt ist. Keine Ahnung wo da der Wurm drinsteckt.

• Avenger
    • May 26, 2023 at 9:35 AM
    Quote from Nognir

Gibt es da einen Trick die Bilder anzuschauen? Bekomme immer einen kritischen Datenbankfehler wenn ich ein Bild ansehen möchte

Wo genau, in welchem Album? Bei mir werden alle Bilder angezeigt. ?(

• Avenger
    • May 25, 2023 at 10:36 AM

Hier meine Schnappschüsse:
    https://avengerch.lima-city.de/gallery/thumbnails.php?album=63
    :)

• European Jagfest 2023 (21.& 22. Oktober 2023)

• Avenger
    • May 22, 2023 at 11:59 PM

Ist etwas früh, war das sonst nicht immer im Novenber/Dezember? ;)

Aber im Ernst: 21.+22. Oktober passt dieses Jahr sehr gut. Hab ich mir notiert. :thumbup:

• M.C. - lädt ein zur [play2023] dem neXGam Gaming Festival vom 16.05. - 21.05.2023

• Avenger
    • May 15, 2023 at 3:21 PM
    Quote from Mistercinema

Wie sind denn die Ankunftszeiten der anderen aka Schweiz, Rostock?

Ich mach mich Dienstag Morgen auf den Weg, d.h. ich bin frühestens gegen 1600 in Altenmellrich. Mit Stau und sonstigen Verzögerungen wird es wohl 1800.

• [play2023] Kartrennen auf dem ZT

• Avenger
    • April 30, 2023 at 11:38 PM

1x Kart fahren hier! :)

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice