1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Freeze

Beiträge von Freeze

• 360 an die anlage anschliessen

• Freeze
    • 2. März 2007 um 14:27

Sers,

Wie kann ich meine xbox an meine anlage anschliessen? Habe das Scart-AV Kabel Advanced kabel.

Gruß, Freeze

• Wie steht ihr zur Xbox 360 ?

• Freeze
    • 1. März 2007 um 18:37

Ich habe mitlerweile meine dritte 360 und bin immernoch zufrieden. Hatte auch schon ewig keine Konsole mehr. Zuletzt hatte ich den SNES :). Aber ganz davon abgesehen bin ich voll und ganz zufrieden damit. Die spiele,grafik und sound ist tip top!

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Freeze
    • 16. Januar 2007 um 19:52
    Zitat

Original von YumYum
    Hmm, du hast recht China ist schon ein hammer erfolg für Microsoft auf die zukunft gesehn.

Hier was Interesantes für die überempfindlichen Ohren einiger User hier :D

http://www.pregamelobby.com/forum/view_console_loudness.htm

lol, das glaubst du doch nicht im ernst oder? weisst du wie laut 70dB sind?!

• Zum Fest ne 360er-Box (mit Fragen)

• Freeze
    • 17. Dezember 2006 um 18:47
    Zitat

Original von ralf1985

Beim Online-Kauf hat man aber mehr rechte. Zudem ist bei Media Markt und Saturn der Service ziemlich mieß.

wenn mit der xbox was ist würde ich sowieso nciht zu MM oder Saturn gehen. gleich bei Microsoft anrufen und einschicken. geht wahrscheinlich schneller und man kann es bequem von zu hause aus machen.

• Full Co-op Games für die 360

• Freeze
    • 13. Dezember 2006 um 22:02

welche von denen kann man zusammen an einer xbox zusammen spielen? also ohne xbox live.

• Ein paar Fragen vor Xbox kauf

• Freeze
    • 13. Dezember 2006 um 19:29
    Zitat

Original von Mistercinema
    Willkommen in der Community :)

Geht auch am Röhren-TV!
    Hier am besten ein RGB-Kabel verwenden, um die bestmögliche Bildqualität raus zu holen. Unser Tipp (Benutze ich auch selber): Das Snakebyte Premium RGB-Kabel. Günstiger als das von Microsoft und besser in der Qualität.

In der Xbox 360 stellst Du dann einfach einen "normalen" TV und 4:3 ein, dann sollte es bei den meisten Spielen auch keine Balken geben. Wird halt links und rechts etwas abgeschnitten im Gegensatz zu den 16:9 TV´s

M.C.

mal ne frage zum kabel... ist das snakebyte wirklich vieel besser als das orginal von Mircrosoft?

• meine idee

• Freeze
    • 11. Dezember 2006 um 21:36
    Zitat

Original von AC-E2
    mir ist grad ne super idee eingefallen!
    und zwar: wäre es doch geil wenn man mit der xbox ins (richtige) internet gehen könnte, und das teil wie einen pc nutzen könnte, ein vollständiger pc! :doof:
    das wär doch cool oder?!
    konsole und pc in einem, das gabs bestimmt noch nie! :klatsch:

ac

wäre ne gute sache für leute die keinen computer haben. Ich persönlich würde es vielleicht ab und zu mal nutzen aber nur wenn ich zu faul wäre zu meinem pc zu gehen ;)

• [360]Must have Xbox spiele

• Freeze
    • 9. Oktober 2006 um 22:07

ist auf der liste ein gutes rollenspiel dabei?

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Freeze
    • 9. Oktober 2006 um 18:41
    Zitat

Original von bbstevieb

Also zumindest waren bei mir die Jungs beim MS Support immer sehr nett. Da kann ich mich nicht beschweren.

kann ich auch nur bestätigen... bei mir hats zwar auch ein bisschen länger gedauert aber das lag daran, dass ich mir ne geklaute xbox hab andrehen lassen... (ebay)
    Der Support war trotz einer geklauten xbox doch sehr gut ^^

• Freeze
    • 8. Oktober 2006 um 23:25

danke, aber die liste kenne ich schon ;).

Dann frage ich mal anders.. Welche Spiele, die auf der Liste sind, würdet ihr empfehlen?

• Freeze
    • 8. Oktober 2006 um 19:07

bitte nur die spiele posten, die auf der 360 laufen.

• Freeze
    • 8. Oktober 2006 um 18:44

N'abend!

welche spiele, die für die alte xbox erschienen sind, sollte man sich zulegen wenn man sich ne 360 gekauft hat? Habe momentan nicht soo tierisch viel geld und möchte mir trotzdem ein paar gute spiele kaufen.

• Wieviele Xbox360-Games habt ihr?

• Freeze
    • 3. Oktober 2006 um 19:01

mir fehlt ein bisschen die Kohle momentan..... es ist echt zum kotzen schüler zu sein...

1)Amped III
    2)Dead or Alive 4
    3)Tomb Raider Legends

Arcade:
    Street Fighter 2

• Pc ->Xbox360 ->Mp3

• Freeze
    • 5. September 2006 um 22:10
    Zitat

Original von Master DK
    Wenn du sie auf der HDD haben willst mußt du wohl eine CD-RW immer wieder brennen :(

ja... das ist wohl die beste alternative

Thx!

• Pc ->Xbox360 ->Mp3

• Freeze
    • 5. September 2006 um 21:33

hmpf.... es gibt keine andere möglichkeit oder?

• Pc ->Xbox360 ->Mp3

• Freeze
    • 5. September 2006 um 21:23

N'abend zusammen!

ist es möglich die 360 mit dem Computer zu verbinden um daten auszutauschen wie z.b. Mp3's? habe nämlich keine lust alles zu brennen und dann auf die Xbox zu kopieren... Würde das mit nem normalen Crossover kabel funktionieren? Wenn ja, muss man spezielle einstellungen vornehmen?

Gruß Freeze

• XBOX Live Arcade

• Freeze
    • 21. August 2006 um 13:29
    Zitat

Original von cd32
    Hat wer ne strategie gegen ryu bei sf2 auf lager ?

versuch es mal mit honda... musst ihn einfach in eine ecke drängen und danach auf X rumhämmern ;)

• Umbau Chip NTSC ?

• Freeze
    • 4. August 2006 um 16:52

Kann man mit diesem Chip rein theoretisch gebrannte spiele spielen? bzw ist es möglich die spiele zu kopieren.

• Amped 3

• Freeze
    • 12. Juli 2006 um 20:21

hehe, nettes beispiel...
    aber das war auch mein argument

• Amped 3

• Freeze
    • 12. Juli 2006 um 19:27

Ich habe das Spiel seit gestern und bin total begeistert! habe zwar die ersten beiden teile nicht gespielt aber allein schon die Zwischensequenzen sind einfach genial :D...

noch eine Frage. Ein Kumpel von mir ist der festen überzeugung das -Amped- "ÄhmpET" ausgesprochen wird. Ich denke aber dass es einfach "Ähmp't" heißt. Sorry für die scheiss frage :doof: ;)..

MfG

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™