Beiträge von Cab Calloway
-
-
das game ist richtig geil!
-
Ihre Seele IST £32817 wert. Für Ihren Frieden des Verstandes, haben 25% von Leuten eine reinere Seele als Sie.
Möglicherweise möchten Sie einem Freund über diese fantastische Gelegenheit erklären und Ihre Seele Werte vergleichen?
Ihr Name:32'817 Britisches Pfund = 47'157.6 Euro
-
Zitat
Original von Tori Anus
*lol* Hab ich noch gar nicht gesehen.

Na das passt ja. Bist du nicht erst hierher gezogen?
Nur noch wenige Tage bis zum Kashmir-Konzert!Ist echt lustig.
Hast Recht, bin vor kurzem nach OL gezogen. Fühle mich aber wohl hier!
Wann ist denn das Konzert?
-
Schon gekauft!
-

Dann bin ich ja der COOLE!

-
Tja, so geht es mir auch manchmal. Werde mir demnächst auch mal ein Poster besorgen. 
ps: bin zwar schon länger dabei, aber unter meinem neuen nick seit dem 10ten.
schaue mal bei dabei seit und bei herkunft!
ist echt lustig! -
Zitat
Original von Tori Anus
Die waren in Oldenburg? Hab ich gar nicht mitbekommen. Na ja, hab sie ein wenig beim Retterfestival gesehen. Ist glaub ich nicht so mein Geschmack.
Ja, die haben am Mittwoch im Amadeus gespielt!
Ich kannte die vorher auch nicht. Jedenfalls hat man die texte kaum verstanden. War allerdings total lustig und ein klasse RockSound.
Dann hab ich mir das alles mal auf CD angehört und einige Sachen sind echt geil, auch wenn die Texte gewöhnungbedürftig sind.
-
*gähn* die haben profi mit weltklasse vertauscht!
-
grabbed by the ghoulies
crimson skies (für konsolen) -
Ja da hast du Recht. Hab damals Fußball gespielt. Ziemlich weit unten und dann haben wir ein Freundschaftsspiel gegen Oldenburg bestritten, die in der Niedersachsenliga gespielt haben. Also richtig hoch. und wir haben knapp mit 1:2 verloren und es war mein bestes spiel. richtig geile pässe und dribblings als zentraler mittelfeldspieler und dann wurde ich zum probetraining eingeladen 2 monate später.
dann war ich dort und bin so gefouled worden, dass ich gleich 2 mal am knie operiert werden musste. danach war der anfang (kondition, spielpraxis usw. aufholen echt schwer) und ich hab immer wieder rückschläge erlitten. dann hab ich vor 3-4 jahren aufgehört.
siemal will ich die chance nutzen!
aber ich kann jetzt erst in nem halebn jahr was machen, hab bis dato jeden tag uni und über weihnachten nur 5 tage frei.
aber mal sehen was kommt. jedenfalls darf ich mir erstmal ne salomon ausrüstung aus dem katalog aussuchen und das ist auch schonmal was!
-
ja und so könnte ich täglich üben und wenn ich schon nach 2 jahren nen sponsor bekommen hab, dann kann ich ja auch wohl noch richtig viel rausholen oder? oder noch mehr.
das wäre doch mal ne überlegung wert, bei nem snowboard air contest mitzumachen, wär mein traum!
edit:
aber das war richtig geil, ahb bei der siegerehrung nen pokal bekommen und auf dem weg zum auto hat mich ein meyer von salomon angesprochen und hat mir das angebot gemacht. ich muss jetzt immer werbung machen und wenn ich gut bin, dann gibt vielleicht mal geld, neben ausrüstung!
geil oder?
-
gracias, ihr glaubt gar nicht, was das für ein gefühl war/ist! hab schon nen paar cocktails upp!

-
Tja Leute,
meine freude ist riesengroß.
bin ich doch vor 7 jahren angefangen sk zu fahren und bin dann alle 2 jahre für zwei wchen skie gefahren. dann bin ich vor 2 jahren aufs snowboarden umgestiegen und bin bisher 4 mal im snowboard urlaub gewesen. an nem turnier hab ich dann teilgenommen und den 3ten platz gemacht und jetzt haltet euch fest.
ich werde gesponsored von SALOMON !i
:crush: :jump:Tja, ich bin aus de häuschen, ich bekomme jetzt ne ganze snowboard ausrüstung umsonst von salomon.
und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mein studium nicht nach bayern, österreich oder in die schweiz verlege, da ich dort sehr oft fahren könnte.
da ich angeblich talent besitze, sollte ich dieses auch nutzen oder?
JUHU, ich muss feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von TonyMontana
Crimson Skies Xbox -
ist mir auch noch nicht aufgefallen mit dem gelb, bzw. grünen licht.
bin rot-grün blind!
-
Tomte Konzert in Oldenburg!
Live ist die Band richtig geil!
Deutscher Indie-Rock
-
@vercetti: jo, aber die bilder sind eigentlich immer sehr scharf. das display müsste halt bei dne handys besser sein.
aber ich hab das handy eh 50¤ günstiger bekommen. dafür hab ich ja auch nen vodafone vertrag!

-
also die kamera bei meinem gd87 ist wirklich sehr sehr gut. das display kann es halt nicht so scharf wiedergeben.
deshalb. besser displays mit einer sehr hohen auflösung!
-
So Leute, möchte mal wissen, welche HP ihr im Inet am schönsten von allen findet !?!
Jeder darf nur eine Addy nennen!