1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

FIFA 2004

• N.G.E
  • 11. Mai 2003 um 15:03
  • Enrico Pallazzo
    Meister
    • 28. Oktober 2003 um 17:37

Jo und Deutschland hat die zweitbeste Mannschaft der Welt :D Alles klar.

Fakt ist hier in Europa wird die Mannschaft nur den wenigsten fehlen, genauso wie einem kaum die Mannschaft Burundis fehlen wird. In der Japsenfassung von Fifa 04 wird Japan aber sicher dabei sein ;)

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2003 um 17:43
    Zitat

Jo und Deutschland hat die zweitbeste Mannschaft der Welt Alles klar.

hast du da Zweifel ? :)

Ich denke man kann von einem aktuellen Fussbalspiel (in dem die 4. englische Liga vertreten ist) einfach mindestens die 32 besten Nationalmannschaften erwarten.....zu denen gehören die Japaner. Wenn dies nicht der Fall ist, finde ich das einfach peinlich.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 28. Oktober 2003 um 18:09

Nun ich das möge jeder für sich selbst entscheiden, ich vermisse Japan genausowenig wie Costa Rica, Paraguay, Ecuador oder den Iran

PS: du möchtest ein Fifa ohne Österreich und die Schweiz? :D

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

Einmal editiert, zuletzt von Enrico Pallazzo (28. Oktober 2003 um 18:11)

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2003 um 18:56

das mit den vier englischen ligen hat glaube ich etwas damit zu tun dass es in england 4 profiligen gibt. wieviel deutsche ligen sind denn dabei? zwei oder drei?

kenne das mit den 4 ligen in england noch allzugut von "Sensible World of Soccer"... aber da gabs ja sowieso die absolut meisten manschaften und ligen... hmm, muss mal sehen in welcher ecke mein SWOS liegt, wills jetzt mal wieder spielen :)

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• Ray
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2003 um 19:35

Naja, es sind soviele Scheiß Nationalmannschaften drin die wirklich kein Schwein interessiert ... da würde die japanische garantiert mehr Leute ansprechen. Aber was reg ich mich auf, bringt ja alles nichts. So kann ich Hidetoshi Nakata wenigstens in seiner Club Mannschaft, dem AC Parma, steuern :rolleyes:

• tobi86
    Profi
    • 28. Oktober 2003 um 20:06

mmhh, mein Fifa wurde heut noch nich verschickt.
    Hoffentlich dann wenigstens morgen. Ich will nich nochmal sowas wie mit AC durchmachen :mies:

So heisst es mal wieder warten :sonic:

Murphy`s Gesetze:
    10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
    Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
    Namens!!

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 29. Oktober 2003 um 01:28
    Zitat

Original von Calibur
    ähm... ich glaube er meinte mich!!!

Ja ganz recht...und nun her mit Deiner Antwort! :fu:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• DCfan
    Profi
    • 29. Oktober 2003 um 09:29

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, daß die eine Scheiß Abseits-Regel haben. Da hatte jemand von EA wohl keine Ahnung, was Abseits wirklich ist :nixcheck:

Teilweise echt eindeutig, daß Abseits ist und es wird nicht gepfiffen. Teilweise überhaupt kein Abseits und es wird gepfiffen (und das passiert leider sehr oft).

@ Calibur: hab gestern mein 1. Freistosstor geschossen :klatsch: :top:

• tobi86
    Profi
    • 2. November 2003 um 13:55

So, habs jetzt ma um die 4 h gezockt.
    Ich finds eigentlich ziemlich geil ! Hab gerade 2:0 mit Stuttgart gegen Bayern im Karriere Modus gewonnen. Und das in einer völlig abgezockten Art und Weise 8)

Die Grafik is au mal wieder spitze ! Die Spieler erkennt man echt super.
    Nur was ham die mit dem Kommentator gemacht ?
    Der is viel schlechter als der in Fifa 03. Wenn ein Spieler mal ne Chance vergibt labert der gleich was von ner Verletzung ,die ihn behindert.
    Dabei is der Topfit. Dann verwechselt er öfters gelbe und rote Karte.
    Außerdem behauptet der doch tatsächlich ,dass ein Spieler total erschöpft is ,wenn doch gerade erst 3 mins gespielt wurden! :mecker:

Teilweise finde ich ,dass die Steuerung (z.B. bei Haken ) zu träge reagiert.
    Auch find ich schade ,dass es nun gar nich mehr möglich ist einen Gegenspieler auszuspielen mit nem Übersteiger oder so. Is schade.
    Ansonsten gibts meiner Meinung nach aber nix zu meckern!
    Die Grafik und die Atmo is top!
    Und die Bewegungen sehen einfach super realistisch aus. Die Tore sind im neuen Fifa einfach viel realistischer! Da gibts auch mal ne Granate aus 25 m. Also ich bin nach einer gewissen anfänglichen Enttäuschung doch sehr zuffrieden damit.
    Aber: Findet ihr das Spiel auch so schwer ?
    Ich mein, ich muss Amateur ,oder HalbProfi spielen um auch ma zu gewinnen. Dabei hab ich bei Fifa 03 die CPU Gegner auf weltklasse in Grund und Boden gespielt. Find ich zwar gut , dass es schwerer geworden is ,wollt aber trotzdem mal fragen ,ob es euch auch so geht ?

Murphy`s Gesetze:
    Namens!!

• Cab Calloway
    Profi
    • 2. November 2003 um 14:03

*gähn* die haben profi mit weltklasse vertauscht!

• tobi86
    Profi
    • 2. November 2003 um 20:01

Hab grad an meiner Karriere weitergespielt und bin jetzt Tabellenführer !!
    Also ich find das Spiel jetzt richtig geil !!

Schon allein wegen den "Es gibt nur ein Rudi Völler!!"-Rufe bei Spielen des DFB Teams :lol2:

Murphy`s Gesetze:
    Namens!!

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 2. November 2003 um 20:25
    Zitat

Original von tobi86
    Schon allein wegen den "Es gibt nur ein Rudi Völler!!"-Rufe bei Spielen des DFB Teams :lol2:

Echt jetzt? Dann muß ich wohl mal mit der Nationalelf ran........ :D

-.-

• tobi86
    Profi
    • 2. November 2003 um 20:53

Joa ,is total kuul! :love:

Murphy`s Gesetze:
    Namens!!

• Kalliman
    Fortgeschrittener
    • 2. November 2003 um 23:49

also ich find´s bisher auch ziemlich gut, allerdings hab´ich eine fragen:

in meiner bio werden zwar alle spiele angezeigt, allerdings bei gewonnene spiele steht immer nur die null (und ja, das liegt nicht daran, dass ich keine spiele gewinne). mach ich irgendwas falsch? achja, ein holländischer pokalsieg wurde auch nicht angezeigt. weiß echt nicht weiter.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 3. November 2003 um 07:10
    Zitat

Original von Kalliman
    also ich find´s bisher auch ziemlich gut, allerdings hab´ich eine fragen:

in meiner bio werden zwar alle spiele angezeigt, allerdings bei gewonnene spiele steht immer nur die null (und ja, das liegt nicht daran, dass ich keine spiele gewinne). mach ich irgendwas falsch? achja, ein holländischer pokalsieg wurde auch nicht angezeigt. weiß echt nicht weiter.

du musst immer bevor du das Spiel verlässt die Bio speichern, sonst fängst du da immer wieder von vorne an! Da hätte man doch locker mal ein Auto-Speichern einbauen können!
    Bei Erfolge steht bei mir auch nix drin, obwohl ich schon so einiges gewonnen habe!

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 3. November 2003 um 18:36
    Zitat

Original von SegaFreak

Ja ganz recht...und nun her mit Deiner Antwort! :fu:

Ja und ich warte immer noch!:sonic:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Kalliman
    Fortgeschrittener
    • 3. November 2003 um 19:10
    Zitat

Original von Calibur

du musst immer bevor du das Spiel verlässt die Bio speichern, sonst fängst du da immer wieder von vorne an! Da hätte man doch locker mal ein Auto-Speichern einbauen können!
    Bei Erfolge steht bei mir auch nix drin, obwohl ich schon so einiges gewonnen habe!

jaja, ich hab die bio schon immer gespeichert (das speichersystem ist imo ziemlich scheiße) und gespielte spiele werden auch richtig angezeigt, nur siege rechnet er mir nicht an.

• tobi86
    Profi
    • 3. November 2003 um 20:05

Jo, da sis richtig scheisse , bin 3 mal Pokalsieger geworden und Meister in diesem Karriere Modus ,aber es wird nix an gezeigt.

Außerdem hab ich noch die ziemlich schlechten Siegessequenzen nach nem Finale oder nem entscheidenden Spiel zu bemängeln. Da erwartet man jetzt ,dass sich die Spieler voll freuhn und was is ? Die latschen übern Platz ,als wenn die Affen sich mehr aufs Duschen freuhn als über den Sieg.
    Der Oberhammer war aber heute:
    Ich hab mit Stuttgart im Finale gegen Union Berlin gewonnen. Der Spieler des Tages war aber der Torhüter der Union. Ich hab dann zwar gewonnen,
    aber der "Spieler des Tages" rennt trotzdem jubelnd über den Platz. :stick:
    Sowas macht mir irgendwie die ganze Freude kaputt. Das wurde in vorherigen Fifas schon besser gelöst. Bei Fifa 2002 WM war das glaub ich ganz gut.

Murphy`s Gesetze:
    Namens!!

• Calibur
    Erleuchteter
    • 3. November 2003 um 21:49
    Zitat

Original von SegaFreak

Ja und ich warte immer noch!:sonic:

ok, ich habe dich nun lange genug warten lassen! :D
    zum Thema Lahm oder nicht:

Ich finde, wenn es so lahm ist, hat man mehr Zeit, sich die momentane Situation auf dem Platz anzuschauen! Also, würde ich es mittlerweile als positiv zählen! Auf 60 Hz flitzt das Game nur so und man hat kaum Chancen etwas mit der "Off-the-Ball-Controll" zu bewirken!

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• tobi86
    Profi
    • 4. November 2003 um 00:30

Dann sollt ichs vll au mal auf 50 Hz spielen. Denn wirklich viel konnt ich damit nich anfangen.

Außerdem check ich das nich mit dem Fifa 2004 Bio. Hab gerade wieder den Pokal gewonnen und als Profil gespeichert.
    Dann hab ich die Fifa Bio geladen und da stand immernoch nix bei den Erfolgen drin. Auch das mit der Prozentzahl der Siege (5%) kann nicht sein.
    Also ich find das alles mehr als verwirrend. Wo muss ich denn das speichern ?

Fifa is schon ein klasse Spiel ,aber da gibts so Kleinigkeiten ,die einfach scheisse sind. Warum gibts als Turniere bloß noch nationale Pokale ?
    Und warum bin ich in der Karriere mit dem VfB in der Championsleague zusammen mit Hamburg und München in ner Gruppe ???
    Das wär in Wirklichkeit gar nich möglich!! :hmm:

Murphy`s Gesetze:
    Namens!!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™