1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. holofernes

Beiträge von holofernes

• The Elder Scrolls 4: Oblivion

• holofernes
    • 9. Mai 2006 um 20:42

Ich bins schon wieder,

muss nochmal was loswerden,hab ja fast schon n`schlechtes Gewissen dass ich so über das Spiel hergezogen hab . Es ist ja net so, dass es der totale Müll ist.
    Nur der Hype war so groß, dass ich wahrscheinlich deshalb einfach enttäuscht war. Wie bei nem Film auf den man sich ewig freut u der dann halt nur "gut" ist / wirkt anstatt der Hammer zu sein (Bsp. Wächter der Nacht..egal). So schlecht isses ja au net... welches Spiel ist schon perfekt...ausser WoW :diablo:

Für die Horde !!!

Bis denne

BYe

• holofernes
    • 8. Mai 2006 um 16:59

k,
    muss zugeben,dass ist der eindeutige Beweis :wow:

menie Hardware müsste eigentlich ausreichen...ich zock immerhin auf vollen Details!! Vielleicht habe ich keine Wettereffekte zu Gesicht bekommen weil ich immer die Schnell-Reise Funktion benutze...bin halt n`fauler Sack :hippie:

K...in Bezug auf das Wetter nehm ich meine Meinung hiermit offiziell zurück...u klar die Dialoge sind in der deutschen Version besch...das wusst ich scho vorher...ist aber ,find ich, keine Entschuldigung!!

Aber zurück zum Spiel, da kann ich meine Meinung einfach nicht ändern...finde es einfach auf Dauer öde...so leid`s mir tut...aber ist Geschmacksache.

Hab immerhin schon alle Dunkle Bruderschaft Q´s , einige Diebes Q´s abgeschlossen u ettliche Dungeons erkundet(die übrigens alle gleich aussahen) u mich hat einfach die Motivation verlassen...vielleicht den falschen Charakter gewählt..aber genau da zeigt das Spiel, meiner Meinung nach seine größte Schwäche... ich brauch halt einfach statistische Zahlenwerte wie in Neverwinter Nights :spam: (das gute, alte AD&D Charaktersytem ist einfach das Beste) ...aber wie auch immer...wollt ja nur mal ne Meinung hören.

Danke dafür

Cu

• holofernes
    • 6. Mai 2006 um 13:20

Sers,

muss mal meine Meinung sagen zu dem Game.
    Ich zock seit ca. 10 Jahren alle möglichen Arten von RPs, unter anderem au Pen&Paper RPs.

Ich finde Oblivion ist nicht so toll wie alle sagen...kk die Grafik ist echt der Hammer und die Welt ist riesig...aber hat z.B. schon mal jmd was von Wetter u Witterung gehört.Irgendwie ist da immer schönes Wetter...kein Regen,keine Wüstenlandschaften,keine schneebedeckten Berge...nix...Immer nur Wald.. :gähn: Da wirkt WoW für mich schöner durch die vielen Farben u unterschiedlichen Landschaften auch wenn die Grafik an sich nicht mithalten kann... Zum Spiel an sich kann ich nur sagen...Ich finde nach ca. 10 Spielstunden wirds einfach totlangweilig...immer das Gleiche...das Charaktersystem kann man total vergessen...ich schleich z.B. als Dieb die die ganze Zeit durch die Gegend,steig dann auf u die Monster verbessen sich entsprechend meines Aufstiegs...nur leider im Kampf...d.h. wer viel Diplomatie,Schleichen u Schlösser knacken o.ä. nicht Kampffertigkeiten skillt, hat irgendwann keine Chance mehr nen Kampf zu gewinnen.Soviel zum Thema Handlungsfreiheit :wasdas: Die Story ist auch henge, die Städte langweilig, die Monster sehen zwar gut aus aber ich hab noch nie nen Troll gesehen der komplett behaart ist,5 Augen hat u eher aussieht wie nen Yeti oder sowas...Könnt noch mehr schreiben aber will das Spiel auch nicht total in der Luft zerreißen...wem`s gefällt :klo: Für mich ist es die größte Enttäuschung dieses Jahr...hab mich eigentlich riesig drauf gefreut u dann sowas. Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft sondern aus Videothek ausgeliehen u Probe gezockt... Da wart ich doch lieber auf Gothic 3 u NWN 2 :D Mich würd mal interessieren obs noch jmd gibt der meiner Meinung ist oder seid ihr au alle so begeistert von dem Spiel...vieleicht stimmt au mit mir was net :beat: Wie auch immer...testets mal

PS Die Dialoge sind au lächerlich uvm. Vielleicht sind mene Ansprüche au einfach zu hoch :tongue:

Cu

• Euer PC

• holofernes
    • 22. April 2006 um 15:30

Mein Rechner :

Athlon 64 4200GHz x2
    ATI Radeon X850XT Crossfire
    Asus A8R-MVP
    Corsair 1024 MB Dual
    Soundkarte weiss grad net aber nicht schlecht
    Samsung 160 GB

fehlt nur noch die 2te Grafikkarte :sabber2:

:hippie:

• Call of Cthulhu

• holofernes
    • 21. April 2006 um 14:27

Danke für die hilfe, Traenenreich... :rofl:

Sorry Namensbruder Marcel...habs verplant...bin ja noch neu hier...ich darf das :tooth:

• World of Warcraft

• holofernes
    • 21. April 2006 um 14:17

Wer Lust hat bei WoW ne Gilde zu joinen kann sich bei mir melden (Name : Grimnod)... aber bitte nur Leute dies ernst meinen,teamfähig sind und halbwegs freundlich. :D Ansonsten keine Verpflichtungen wie täglich zocken oder so... FÜR DIE HORDE :reddead:

PS Es gibt net nur nette Leute bei WoW find ich. Hab schon Haufen Leuts getroffen die nix Besseres zu tun haben als mich blöd anzumachen anstatt zu zocken. Außerdem gibts Haufen Leutz die Spaß dran haben als Stufe 60 Held sich an 20gern oder so zu vergreifen die nur questen wollen. Das nervt echt...
    Würd mir a bissl Fairness wünschen auch wenn man PvP zockt muss man NICHT jeden Platt machen, außer er entspricht der eigenen Stufe. An alle Feiglinge : "Steckts doch einfach"

Nachtrag: So jetzt reichts...Warum trauen sich Allies nur zu kämpfen, wenn sie mindetens 5 Lvl höher sind u in Überzahl? Dann campen au noch drei 60ger einen 20ger, als hätte man nix Besseres zu tun. Die Jagd ist jetzt eröffnet, hab kein Bock mehr nett zu sein...immerhin sind wir,von der Horde, die BÖSEN. Finds ja blöd auf euer Niveau runter zu gehen, aber wenn Gewalt das Einzige ist was ihr versteht :reddead: :harr: :angry: :devil:

• Call of Cthulhu

• holofernes
    • 21. April 2006 um 14:08

Hey Leutz,
    Call of Cthulhu ist ja schon der Hammer aber probiert mal Condemned aus.
    Seit ich das hab wirkt CoC wie Blumen pflücken...echt der HAMMER.

cu

:sconf:

PS Muss meine Meinung zurücknehmen...Condemned ist die erste Stunde echt Hammer aber danach bauts stetig ab. Ist immer das Gleiche, Rohre von der Wand nehmen, Köppe einschlagen,Hammer finden, Tür öffnen und wieder von vorne. :alt: Die Grafik ist cool aber trotzdem wars im Nachhinein ne Fehlinvestition... Habs inzwischen gelöscht :flop: Zieh mir zur Zeit Hörbücher von H.P. Lovecraft rein...die sind cool...vor allem "Der leuchtende Trapezoeder" ist richtig geil!!! :salto:

• Call of Cthulhu

• holofernes
    • 21. April 2006 um 13:47

Kann mir jmd helfen pls...

Komm nicht weiter nachdem ich den Typ ausm Knast befreit hab.Der rennt dann von allein zu ner verschlossenen Tür u meint ich soll nen anderen Weg suchen....tolle Idee. Bin schon ewig rumgerannt.Gibt ja nur 2 Wege : einmal die Kanalisation aber da gehts irgendwann net mehr weiter u durchballern geht auch net weil der Typ neben dem Auto nicht getroffen werden kann.

Help pls oder gebt mir nen Link für Komplettlösung :damn:

• Call of Cthulhu

• holofernes
    • 19. April 2006 um 09:51

Hab den Typ aus dem Knast befreit und soll ihm jetzt bei der Flucht helfen. Der rennt dann automatisch zu einer Tür die aber verschlossen ist...wie geht es jetzt weiter. Hab versucht mich entlang der Straße durchzuballern...selbst für mich als Quake-Geübter ist das, würd ich sagen, unmöglich. Kann mir bitte jmd sagen wo es jetzt weitergeht. Bin zu faul um noch weiterzusuchen...außerdem reg ich mich leicht auf beim Zocken :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™