Hallo
Weis jemand ob diese beiden Artikel auch mit dem Gameboy Micro kompatibel sind.
Ich gebe euch mal die links.
Gameboy FM-Radio:
Hallo
Weis jemand ob diese beiden Artikel auch mit dem Gameboy Micro kompatibel sind.
Ich gebe euch mal die links.
Gameboy FM-Radio:
danke für die vielen Tipps. Hören sich alle nicht schlecht an. Ich glaube ich werde mir als erstes Mal dieses Hamtaro zulegen. Das hats mir irgendwie angetan :D, auch wenn es eigentlich nicht so ein Spiel ist was ich suchte.
Ich glaube Sword of Mana werde ich mir dann auch später mal holen. Hat das Game denn irgendwas mit Secret of Mana zu tun? Auch wenn es sicher nicht so gut ist. Ich liebe Secret of Mana.
Diese Phantasy Star Reihe wollte ich auch schon immer mal spielen. Habe bisher nur Phantasy Star Online gespielt. Laut eines Amazonberichtes sei das Spiel aber auch extrem schwer.
Pokemon hatte ich früher für GBC. Daher interessieren mich die neuen Pokemons eigentlich nicht mehr so sehr.
ok dann danke schonmal. Vielleicht könnte auch Shining Soul ne gute Wahl sein. In den Reviews wird zumindest behauptet es sei leicht. Werd mir dann wohl eins von denen beiden kaufen.
edit. naja planet-nintendo schreibt aber das Minish Cap ziemlich schwer sei...
ja hast du. ich fragte ja nach einem einfachen Spiel. Wenn Zelda einfach ist dann kann ich es kaufen richtig. Aber da ich es nicht weis, frage ich ja. Ist Zelda leicht?
ja das ist sicher einfach. Ich suche aber ein Spiel wo auch gekämpft wird. So wie bei Zelda, Soleil oder so.
Hallo zusammen
Ich habe mir die Tage einen Gameboy Micro zugelegt. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Rollenspiel. Sollte aber ein einfaches sein. Bin da nicht so der Experte. Es wäre gut wenn das Spiel auf Deutsch wär, is aber kein Muss. Kann mir da jemand was empfehlem?
Danke schonmal
gibts ja nicht. der streichholztrick hat sie wahrhaftig wieder zum laufen gebracht. vielen dank für den tip ![]()
hab ich schon versucht, hilft nicht. kann mir auch nicht vorstellen das es daran liegt, denn bis gestern lief sie 1 Jahr perfekt. Und heute erkennt sie kein einziges Spiel.
Sega in allen Ehren, aber wieso sind die nicht in der Lage eine normalfunktionierende Konsole zu bauen. So wie die anderen auch. Mit jeder DC habe ich Probleme.
Jetzt geht die eine auch nicht mehr. Egal welches Spiel ich einlege. Dauernt erscheint nur die Meldung "warten bis CD üerprüft wird" oder sowas. Dabei versucht sie als das Spiel zukennen minutenlang, bei allen Spielen.
Kann ich da irgendwas machen?
von mir auch danke. Geile Seite ![]()
naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Wenn Genesis die Figur hässlich findet, muss sie ja vielleicht ne unheimliche Schönheit sein, denn ich finde sie nicht "schirch" ![]()
ZitatOriginal von Genesis
ROLF!Ausgerechnet die schirchste Figur auf dem Planeten! LOOOOL
hmm... was soll den schirch bedeuten ? ![]()
ZitatOriginal von Yamazaki
weist du wo man diese Figur kaufen kann? Sieht ja hammer aus.
muss das thema mal ausgraben. Habe irgendwie ein Problem mit dem Exploder.
Ich wollte ein paar Codes für Skies of Arcadia eingeben. 12 um genau zu sein. Habe ich das getan speichere ich ganz normal ab. Wenn ich dann den xploder neu starte. Sind nur noch 4 Codes vorhanden. Und bei manchen ist nur noch der Codetitel da z.b. "Have all Spells" aber der Code ist weg. An der Memorycard liegt es nicht habe noch genug Platz (30 Blöcke). Die 8 fehlenden Codes sind dann nur noch so vorhanden, dass man die durchscrollen kann, aber sie sind nicht vorhanden. Ich scrolle also durch eine leere Liste. Weder der Titel steht noch da noch die Codes. Aber da wo vorm Neustart die Cheats standen kann ich durchscrollen. Ich kann die leeren Enträge sogar löschen. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Auch kann es nicht daran liegen das die Codes flasch sind. Denn ich habe 2 mal alle 12 Codes eingegeben und es bleiben immer nur die 4 ersteingegebenen egal welche ich eingebe.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
ZitatOriginal von rocc0
ich hab das auch mal gemacht... hab die CD auch ca. 10 sekunden in einem Topf gehabt (mit kochendem Wasser übergossen)
An dem Tag hat die Dreamcast sie garnicht mehr erkannt...
Am nächsten hab ich die GD nochmal in die Dreamcast gepackt und alles lief perfekt !!
danke für den Hinweis. Bei mir wird die GD auch wieder erkannt :). Das Problem mit dem hängenbleiben ist aber leider immer noch da, wie ich grade festgestellt habe. Naja bleibt ja nur hängen wenn man das Demo durchgespielt hat. Deswegen isses nicht so schlimm.
naja je nach dem was man unter kurz versteht. für mich sind 2 minuten auch kurz. Davon abgesehen habe ich sie ja auch nur in heises Wasser gelegt und nicht in kochendes. Der "Agregatzustand" hat sich also keiesfalls verändert. Sieht also noch genauso aus wie vorher. Deswegen wundert es mich das sie gar nicht mehr erkannt wird. Aber egal war ja wie gesagt nur ne Demo.
hmm... ich habs versucht! DreamOn in heißes Wasser gelegt. 2-3 Minuten gewartet. Und jetzt ist sie ganz kaputt. Die DC erkennt sie gar nicht mehr... ![]()
Erstmal ein Hallo an alle.
Ich habe seit 2 Wochen mal wieder meine Dreamcast rausgekramt und mal wieder einige schöne Stunden mit ihr verbracht. ![]()
Nur ist mir eines aufgefallen. Bei all den Gemes (Shenmue, Virtua Tennis 2, Daytona, HotD) läuft alles wunderbar. Nur bei den DreamOns gibt es oft Probleme. Da bleibt das Bild mal mitten im Demo hängen oder nach einem Demo bleibt das Bild einfach schwarz. Das passierte mit schon bei mehreren der Demos. Die DreamOns haben auch keine Kratzer, habe ich mich versichert.
Wisst ihr woran das liegt? Wurden die DreamOns damals irgendwie schlecht produziert oder spinnt meine DC?
Danke schonmal