korrigiert mich wenn ich falsch liege aber sind die wii spiele auf der e3 nicht auf 16:9 hdtv displays geloffen? wenn der wii nicht auf solchen tv`s die bessten ergebnisse liefern würde hätte nintendo bestimmt andere tv`s benutzt. also ich denke 480p wird bei wii-spielen standard sein.
Beiträge von alexf10
-
-
Zitat
Original von APe
wie der gamecube wird auch wii mit 1T-SRAM von MoSys ausgestattet sein. soweit ich das verstehe, wird im grafikchip dieser speicher verwendet (wie schon im gamecube auch). zusätzlich wird wie schon beim gamecube auch "externes" 1T-SRam verwendet.
leider wurde nichts über die menge bzw. geschwindigkeit bekannt gegeben.
mich würde auch interessieren, ob die 16 MB SD-Ram beim gamecube durch 1T-SRam ersetzt werden.der cube hat 24 MB Hauptspeicher(dieser schnelle 1t sram), und 16MB "normalen" ram. dazu noch 3mb framebuffer und 1mb texturcache
der wii soll laut ign komplett mit dem schnellen 1T SRAM arbeiten.
ign zitat:
"the Wii would make use of 1T-SRAM both in an embedded and individual application. Our most up-to-date specs promise 16MB of eDRAM (integrated in NEC's LSI chips) and 88MB of 1T-SRAM (the "additional external memory chip"), for a total of 104MB of system RAM, not counting the allegedly accessible 512MB of Flash RAM or the ATI Hollywood GPU's on-board memory, which is said to amount to 3MB."
-
lasst ihn doch, es hat nunmal nicht jeder den gleichen spielegeschmack. ich bin 26 und spiele gerne mario. und zelda ist eins meiner most wanted aber man sollte es auch akzeptieren wenn das jemanden nicht so gut gefällt.
ja es werden auch "erwachsene" spiele kommen. need for speed carbon, call of duty3, red steel, metroid prime3, resident evil wii und sadness fallen mir so auf anhieb ein. es werden mit der zeit natürlich noch mehr kommen.
ea unterstützt den wii ja auch und daher werden auch fifa, nba, madden.....ihren weg auf den wii finden.hoffe ich konnte helfen

-
korrekt, die unreal engine 2 wurde bei "splinter cell da" stark modifiziert.
ich wollte ja nur damit sagen das für super grafiken die u3-engine nicht zwingend notwendig ist.
mir pesönlich gefällt das neue splinter cell z.b viel besser als gears of war oder ut2007. ist natürlich auch ansichtssache -
Zitat
Original von Mr.Blond
Unreal 2 Engine?Ich hoffe eigentlich, daß der Wii doch zu etwas mehr imstande ist als diese Uralte Engine!
hi, ich bin neu hier und wollte auch mal was dazu sagen.
weißt du überhaupt welche spiele aktuell mit der unreal engine 2 laufen?
schau dir mal das gameplay video von "splinter cell double agent" auf der xbox360 an und sag nochmal das die engine uralt ist und nichts taugt
das spiel läuft nämlich mit der "uralten" unreal engine 2.
wi man sieht kann man noch sehr viel aus der engine rausholen