Absolut, der Song ist eines der Aushängeschilder von Crazy Taxi ![]()
Beiträge von Captain Sega
-
-
Zitat
Original von Ver-C-Tile
Shadowman hat mich sehr enttäuscht
, zwar damals lange gezockt aber jetzt im Nachinein einer der langweiligsten DC Games...muss aber dazu sagen dass mich dieses Genre auch nicht sonderlich begeistert...Legacy Of Kain: Soul Reaver ist dagegen der absolute Hammer und auch heute noch spielenswert

Shadowman gehört zu meinen absoluten lieblingsgames
. Diese dichte Atmosphäre, die story die die tragische geschichte des Mike LeRoi erzählt, welcher dazu verdammt ist sein dasein als Wanderer zwischen der welt der lebenden und der toten zu fristen, dazu noch die genialen locations wie das Asyl oder das alte Abrißhaus mit den leichen und den kassettenrecordern
...das ganze konzept könnte aus einem richtig guten Horrorstreifen entsprungen sein, einfach nur genial
. Allerdings auch nicht zu vergessen die charaktere( Jaunty neben Mike mit den besten Sprüchen) und die Hammer Sprachausgabe.Es mag zwar recht schwer sein doch wenn man sich erst mal warmgespielt hat, bekommt man eines der besten Horrorgames mit einer sehr langen spielzeit.
-
yep, couldn't have said it better
gute Arbeitverstehe auch nicht das manche die DC teils immer noch so unterbewerten, die Konsole hat so viele innovationen hervorgebracht und macht immer noch ohne ende spaß.
Und games wie Shenmue, Crazy Taxi & Co. sind doch ehrlich gesagt nur auf DC wirklich zu hause
-
Wenn Du auf Survival Horror games wie resi stehst, solltest Du Dir unbedingt auch D2 zulegen. Ist eines der ungewöhnlichsten im Genre und DC Only

-
Bin gespannt was da noch für Preise dazukommen, aber die redspotgames-DC ist bis jetzt das coolste

-
Zitat
Original von benzin
so bilder sind untetitelt, fröhliches feiern noch, ich rate übrigens jedem eine runde sega rally 2 einzulegen das spiel ist einfach der hammer.
Schon beeindruckend was manche da für Videos zusammenstellen, nicht schlecht

Sega Rally 2 werde ich mir neben dem guten alten Crazy taxi(seit längerem mal wieder) glaub ich auch mal wieder geben
. -
Happy Birthday!!

Werde heute auch mal ne Geburtstags-session machen.
DREAMCAST FOREVER

-
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Mir gefällt diese ganze Situation am Konsolenmarkt schon lange nicht mehr...
Da wünsche ich mir die Zeiten zurück wo nur Sega & Nintendo am Markt waren, da gings wirklich darum sich und das Firmenmaskottchen zum Aushängeschild zu machen
-
Zitat
Original von Thomas3313
Aber hätte Sega mehr DC's und Spiele verkauft hätten sie mehr Geld gehabt, also der Erfolg einer Konsole hängt nicht von verkauften Zahlen ab sondern wieviel Gewinn Hardware und Software dem Hersteller, in dem Fall Sega bringen. Und daher war der DC für Sega ein Flop, er sollte Sega helfen wieder ganz oben im Konsolen Geschäft mitzuspielen, leider kam es anders und er ist in die Geschichte als letzte Sega Konsole eingegangen.Aber das Problem ist eben, dass dies heutzutage nicht mehr so einfach ist allein durch den hard + softwaresektor dort hinzukommen. Gerade wenn man so einen enormen Schuldenberg aus den Jahren davor hatte, wie eben Sega...
-
Der Atari Jaguar war damals ein Flop, aber nicht die DC. Sie hatte sich ja gut verkauft nur aufgrund der Tatsache, wie schon SegatarI sagte, dass ihnen das Geld fehlte reichte es eben nicht...
Zitatund gerade auf dem US Markt auf wichtige Hersteller wie EA verzichten musste (ich nenne da mal Madden NFL),
aber Sega hatte ihre "Sega Sports" Abteilung welche die genialen 2K Games schuf, welche auch deutlich besser als der stuff von EA waren, die US Verkaufszahlen unterstreichen dies deutlich.
-
QUOTE]der Dreamcast war ein Flop, und ein System das keiner will kann auch keine Millionenseller-Spiele hervorbringen. [/QUOTE]
Ein Flop in dem Sinne war Dreamcast eher nicht, die Abverkäufe waren in Japan schleppend aber in den Staaten ist Sega durchgestartet und nach dem PS2 release hat sich die Lage in Europa langsam verbessert(was mir damals auch ein Kumpel, übrigens auch DC Besitzer, erzählte dass er von vielen leuten/Bekannten hörte welche sich nun auch ne Kringelbox zulegen wollten) aber gerade dann fiel ja die Entscheidung mit dem Produktionsstop :(...
-
Zitat
von wann ist denn die Meldung? Despiria gibts schon seit Ewigkeiten!!!
Ich hatte mich da nur auf die Meldung vom 1.06.2007 bezogen(welche auch die Einzige bezüglich dieses Games ist), mehr weiß ich auch nicht.
Zitateine der besten konsolen ever. es ist eine schande, das sie nie die aufmerksamkeit erlangte,die sie verdient gehabt hätte.
Das lag meiner Meinung nach vor allem an diesen Neunmalklugen Wichtigtuern die keine Gelegenheit ausließen die DC schlecht zumachen und damit wahrscheinlich auch eine menge von potenziellen Käufern zu vergraulen...mann ging das damals auf die Nerven
voher noch nie nen Game gesehen, aber einem erzählen wo es langgeht 
-
@ Riptor: keine Ursache :).
ZitatDieser Titel "Despiria" soll von den Jungs von Atlus (die bekannterweise Maken X damals entwickelt haben) ende des Jahres rausgebracht werden. Mal sehen ob das noch was wird...aber ist ja sicher dass so oder so weiterhin neues Futter für DC kommt, sei es offizielles oder Homebrews.

-
Zitat
Btw, wie heißt das Lied aus dem ersten Vid?
"All I want" von Offspring
-
9 jahre, dann müsste zum 10th anniversary nächstes Jahr ja etwas besonderes anstehen oder ;).
Danke für die coolen Clips Funkuchen, besonders die Botschaft am Ende vom letzten Video gefiel mir
Da kommen wieder die Erinnerungen hoch, wie lang ich damals gespart hatte bis ich endlich meine DC in den Händen halten durfte...

petie: Das stimmt, was Sega damals mit dieser Konsole geschaffen hat ist wirklich unglaublich, hätten dass seinerzeit nur mehr Leute erkannt...
-
mmhh....klingt irgendwie schon verlockend aber denke mal dass ich eher auf eine Version mit Modul Slot warten würde(falls sie denn jemals kommt...)
Schade nur dass der Nomad so teuer ist

-
SHENMUE III
die Saga muss ja schließlich abgeschlossen werden, obwohl ein neuer Phantasy Star Teil wäre auch nicht schlecht.Aber vielleicht gräbt Sega ja mal wirklich einer ihrer längst vergessenen Helden wie Wonder Boy wieder aus...
-
Für mich ganz klar Wonder Boy in Monsterland
war damals eines meiner ersten MS Spiele und habe es endlos gezockt. 
Zwar ist Dragons Trap aufgrund des größerem Umfangs und der Abwechslung(Verwandlungen) höher zu bewerten, doch die möglichkeit sich immer besser auszurüsten fehlt dort irgendwie... -
reppuken: Woher hast Du die JVC Lasereinheiten? wäre nämlich schon eine echte Genugtung zu wissen, dass die DC, fallls nötig nicht mehr auf eine Organspende eines anderen Kringelkastens angewiesen ist.

-
Zitat
Weil Shenmue auf die DC gehört, deswegen.
Ganz meine Meinung. Ryo mag zwar nen Saturn zuhause stehen haben(und das im Jahre 1986!! :-D), aber die einzig wahre Heimat wird immer die DC sein.
Der Saturn ist ja auch ne geile Konsole, aber wenn ich mir den Trailer zur SAT-Version bei Shenmue 2 ansehe, bin ich froh dass Suzuki-san auf die Dreamcast übergeschwenkt ist, denn die dichte Atmosphäre hätte man, in der Form wie wir sie kennen, nur auf den Kringelkasten so hinbekommen.