achja, die dreamcast....*inerinnerungenschwelg*
aber jetzt wird erstma gefeiert: auf weitere schöne 9 jahre voller shooter
![]()
achja, die dreamcast....*inerinnerungenschwelg*
aber jetzt wird erstma gefeiert: auf weitere schöne 9 jahre voller shooter
![]()
Herzlichen Glückwunsch Traumkasten, so viel Spass in so einem schmucken Gerät muss einfach gefeiert werden und am besten geht dass natürlich mit den Spielen, also noch mal ein kleiner Rückblick auf 9 Jahre mit SEGA vom feinsten:
space channel 5

rush rush rally racing

v-rally 2

SoF

Virtua Tennis

Grandia 2

Speed devils online

evil twin

mr. driller (namco)

zombie revenge

crazi taxi

nba2k

powerstone 2

silent scope

sr 2

und hunderte Games mehr...
DC wird immer als SEGAs letzter grosser Paukenschlag in unseren Herzen verweilen. Also dann auf neun weitere tolle Jahre mit unserem Liebling. ![]()
Dreamcast Birthday Pack:

Zitat
... wie Jung der Peter More da noch ist ![]()
Happy Birthday Dreamcast. Werde meinen heute dann auch mal anwerfen und eine Runde Sonic Adventure, Resi 4 & Blue Stinger angehen ![]()
M.C.
Von mir auch alles Gute ![]()
und vielleicht kommen ja noch ein paar offizielle Spiele.
Exzeal
Illvelo
benzin: Schreib doch bei den Bildern bitte hin um welche Spiele es sich genau handelt. 2 erkenne ich gar nicht ![]()
ZitatOriginal von Max
Wir von Dreamcast Scene veranstalten ebenfalls ab heute (zum DC-Geburtstag) ein zweiwöchiges Gewinnspiel mit vielen Preisen, Sonderaktionen und Ankündigungen. Um es spannend zu halten, werden diese erst nach und nach bekannt geben.Begleitet wird dies mit einem Quiz für Dreamcast-Profis. Unterstützt wird die Aktion u.a. von Sega Deutschland, redspotgames und Van Basilco.
Für mehr Infos: http://www.dreamcast-scene.com

wie geil doch skies of arcadia war...und zum ende hin speed devils online, was schon besser lief als so manch anderes online game heute...
Sushi essen bei Blue Stinger ![]()
Mit Sonic Chaos vermöbeln.
Das erste mal Dreamarena Chat und dann später das erste mal mit PSO Online, was für ein Erlebnis...wie grausam für die Telefonrechnung.
Achja. ![]()
Afroooooooo Thunder.
Happy Birthday!!
![]()
Werde heute auch mal ne Geburtstags-session machen.
DREAMCAST FOREVER ![]()
Hach ja...
![]()
![]()
Einen wundervollen Geburtstag und auf weitere 9 Jahre mit der Dreamcast! Der meist unterschätzten Konsole aller Zeiten! ![]()
so bilder sind untetitelt, fröhliches feiern noch, ich rate übrigens jedem eine runde sega rally 2 einzulegen das spiel ist einfach der hammer. ![]()

Die beste Konsole aller Zeiten !!! Sie wird immer ein Platz in meinem Herzen haben! Happy Birthday DC auf weitere 9 Jahre ![]()
happy birthday
![]()
Es war ein langer Weg zum finalen Dreamcast-Design:
ZitatAlles anzeigenPrototype Dreamcast
Here are some prototype Dreamcasts that were designed in the concept stage of Dreamcast development. These were originally printed in a Japanese gaming magazine.
Well, I don't know what Sega were thinking with this design. This is a really strange design that looks like it belongs under the bonnet of my car and not on my desk.
Looking more like the final design this seems to almost have a Saturn feel to it. A bit too cubic for my liking though.
Looking even more like the final design, looks more stylish than the last more square design.
This is a working prototype, the 1st and 6th controller ports don't do anything apparently and could have just been for debugging purposes.
Quelle: http://devcast.dcemulation.com/other/protodc/protodc.php