1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Sub0

Beiträge von Sub0

• Die besten Röhren-TVs fürs Retro-Gaming: Bang & Olufsen MX4000 & 7000

• Sub0
    • 14. August 2015 um 16:10

CD-i, mein 6000er steht, mit dabei war die BOE1000 , der elektrische Drehfuß der Videorekorder Halter und der Videorekorder, alles zusamm 40 Euro.

Sag mal wie bekommen ich den AV1 rein? Will meim N64 testen :D

Auf Seite 31 war es beschrieben, wunderbar geklappt. Gleich mal testen.

• Sub0
    • 13. August 2015 um 22:11

Ich hoffe das alles iO ist. Ist ja doch ein paar Tage alt das ganze :) . Bin auf die Bildquali gespannt.

• Sub0
    • 13. August 2015 um 22:06

Danke für den Rat, wollte den schon abholen :D.
    Habe nun einen MX6000 Typ 2 gefunden. Mit dabei die FB, Fuß und der Videorecorder, für 40 Euro. Denke der Preis ist fair, das ganze in weiß. Hole den Morgen ab und berichte :))

• Sub0
    • 13. August 2015 um 17:17

Eine Strecke 150km.... hab ein Diesel das geht :P. Das blöd wegen der FB....das der springt sofort dauf. Verdammt. Könnte auch einen B&O Beovision Avant bekommer für lau aber der hat 16:9 die Röhre mit Videorekorder.

Kann ich im Grunde vom 16:9 auf 4:3 umschalten? Ich habe Bedenken da der Avant 100hz hat und 16:9. Hat jemand damit Erfahrungen

• Sub0
    • 13. August 2015 um 16:24

Okay, wie sieht es aus ohne FB. Schalter der automatisch auf die Konsole um sobald die angeht? Technische Unterschiede bis auf die Größe? Mir geht es hauptsächlich ums MP wie Duke Nukem 64 etc.

• Sub0
    • 13. August 2015 um 15:39

Nein bei beiden keine! Der 4000er soll 30 Euro kosten der 6000er 15 Euro. Würde eine Nachbau FB ordern bis ich eine original schieße.
    Der erste Scart Anschluss soll ja frei sein, springt das Bild direkt drauf wenn ich eine Konsole anschalte oder brauche ich die FB zum wechseln?
    Also ich werde ca einen bis 1,5 m vom TV Sitzen Platz ist egal ist im Büro.

• Sub0
    • 13. August 2015 um 14:56

Habe die Möglichkeit einen MX4000 oder einen MX6000 zu bekommen. Der 6000 liegt nur knapp 150km weit weg ,der 4000 im Ort.

Welchen sollte ich nehmen? Will einen Snes, MD/CD2 und ein N64 damit betreiben.

• Sub0
    • 13. August 2015 um 07:42

Geezey wäre nett wenn du deine Einstellungen posten würdest.

• Empfehlung für ein Fight Pad

• Sub0
    • 28. April 2015 um 15:52

funktionieren alle PS3 wired pads mit der ps4? blöd das das der Hori kein Heatset unterstützt, heutzutage zockt man doch öfters online mit Kumpels.

• Sub0
    • 28. April 2015 um 14:59

habe ich auch gesehn, hat nur leider ziemlich schlechte Bewertungen bekommen, zudem ist er extrem teuer,bei ebay.de für 160€ weggegangen...

• Sub0
    • 28. April 2015 um 07:19

Hi Leute,
    Langsam tun mir meine Finger weh, Mortal Kombat und das standard Pfad sind schuld. Also muss ein neues Pad her. Ich habe mich gegen einen Stick entschieden da mir die Eingewöhnungszeit zu lag ist und ich bis dato nie mit einem gespielt habe.
    Habe im Netz dieses Pad gefundenhttp://http://www.play-asia.com/fighting-comma…de-70-7sn9.html , kann jemand etwas dazu sagen oder besitzt jemand gar so ein Pad? Bin auch offen für alternativen.

• Mortal Kombat X

• Sub0
    • 17. April 2015 um 17:29

Hab nun ca. 100 Matches hinter mir und den Story Mode abgeschlosse..
    Positiv finde ich das es der MK Linie treu geblieben ist, herrlich überzogen brutal, es spielt sich fast wie der Vorgänger. Großer umfang für ein Beat em up, Story, Türme, Fraktionskämpfe oder Krypta.
    Negativ fällt mir bis jetzt auf das man auf den DLC Zug aufspringt oder ich als Besitzer der Kollectors Edition nichtmal das Kombat Pack bekomme. Finde es auch schade das Charaktere wie Rain, Baraka im Story Mode vorkommen aber nicht spielbar sind(DLC?!).
    Klar das Gameplay (muss) sich weiterentwickeln aber easy Fatality, Match Jump oder die drei styles könnte man getroßt weglassen.

Ich finde auch wenn oft gegenteiliges behauptet die Grafik erste Sahne. Matches wirken so schnell und kommen rüber wie ein Feuerwek! Bis jetzt bin ich begeistert, ein würdiger Nachfolger!

• Mortal Kombat X

• Sub0
    • 14. April 2015 um 14:58

Ebend gekommen... ungeöffnet will keinem die Vorfreude nehmen es selber zu erleben.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-26727069/…142331.jpg.html][IMG]http://www11.pic-upload.de/thumb/14.04.15/4xnbir1n15a

• Mortal Kombat X

• Sub0
    • 14. April 2015 um 09:33

Meinst ist gestern gekommen, war leider nicht da. Warte nun auf den Hermes Boten, passt sich habe heute frei :))

• Mortal Kombat X

• Sub0
    • 13. April 2015 um 07:42

Wie wirkt sich das 3 Kampfstiele System pro Char auf das Gamplay aus? Das ist meine größte Befürchtung das MK X, MK 9 nicht gerecht wird welches einfach perfekt war!
    Meine Kollectors Edition wurde Samstag von Amazon.de versandt.
    Wollte eig die Coarse , leider durch ein Bankwechsel zZ keine KK :((

• PS4 oder Xbox One oder doch WiiU? Welche Konsole ist euer Favorit

• Sub0
    • 9. August 2014 um 16:20
    Zitat von Vit

Ich hab den Link auf Eure Projektseite entfernt und stattdessen die forumseigene Umfragefunktion eingefügt.
    Nächstes Mal vor der Eigenwerbung bitte einen Mod bzw. Admin kontaktieren.

Wurden die Werte von meiner Umfrage übernommen, oder neu gevotet? Selben Ergebnisse wie auf meiner Page xD xD

• Sub0
    • 9. August 2014 um 13:42

Meine Favorit ist ganz klar die PS4, wobei es einige Dinge gibt die mich stören. Ein Punkt ist die fehlende Kompatibilität mit externen Festplatten etc. Kein richtigen Media Player für Videoinhalte. Das ständig die Leuchte der Controller brennt...
    Mich wundert es das die WiiU beim voting so gut abschneidet. Ich sollte mir wohl doch mal eine anschaffen, desöfteren sind ja gute Deals zu finden.

• Sub0
    • 9. August 2014 um 07:48

Leute Leute, alles ganz entspannt :) ich hatte und habe keine böswillige Absicht , ich komme in Frieden :D. Nochmal, mich interessiert einfach was die Mehrheit der Zocker bevorzugt. Wieso ich hier keine Umfrage gestartet habe ,ich will auch Foren übergreifend diese Umfrage zur Abstimmung stellen. Das Ergebnis ist dann auch hier ersichtlich, denke das ist repräsentativer ; )
    Und nein ich bekommen nichts dafür und nein backlinking ist auch nicht primär.

Bitte back to Topic, würde gern etwas über Konsolen in den Posts lesen und nicht über meine Page :P

Grüße

• Sub0
    • 8. August 2014 um 22:19

Hi, mit der Auswertung passiert nichts :) mich interessiert was in der Community die Gewichtung der Konsolen ist :). Reine Neugierde, bin ja nicht erst seit heute hier angemeldet.

WiiU ist hinzugekommen :).

OffTopic
    Ist meine Page aber ich bin nicht auf Klicks etc aus. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und zeigt nur einen Bruchteil des Endergebnisses.

• Sub0
    • 8. August 2014 um 21:27

Hi Zocker,

Die next generation Konsolen sind nun eine Weile auf dem Markt. Lang genug um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, welche der beiden hat die Nase vorn?
    Um eine schnelle Auswertung zu erhalten, könnt Ihr hier für euren Favoriten abstimmen.

Bitte kein bashing , mich interessiert rein die Statistik welche Konsole bevorzugt wird :) Kommis können gerne hier im Forum gepostet werden.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™