1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Mortal Kombat X

• Dr. Robotnik
  • 2. Juni 2014 um 19:54
  • [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 19. August 2014 um 15:09
    Zitat von CD-i

Game sieht gut aus, spielt sich flüssig. Bin aber kein Bemu-Pro um das beurteilen zu können. Mich nervt ein wenig die überladene Tastenbelegung (9 buttons inkl X-Ray!)

Das Game wird never ever eine 9 Button Config haben, das waren mit Sicherheit alles Shortcuts, die man auch durch das Drücken von mehreren Tasten gleichzeitig hervorrufen könnte...

Ist halt beim PAD nunmal so, dass sich manche Button Kombinationen unbequem drücken lassen, daher werden zusätzlich shortcuts auf Übrige Buttons gemappt, das war ja schon immer so, in jedem Fighting Game (Bei Street Fighter ja auch beim Pad 8 statt 6 Buttons, da es zusätzlich den Alle 3 Kicks und alle 3 Punches button gibt, damit man bei der Ultra eingabe nicht unnötig abkrampfen muss)

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

CD-i
    Owlboy
    • 20. August 2014 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

Da gehe ich auch schwer von aus. Gab aber nur controller beim hands on

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. September 2014 um 19:42
    • Offizieller Beitrag

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute bestätigt, dass Mortal Kombat X, das derzeit von den NetherRealm Studios entwickelt wird, weltweit am 14. April 2015 startet. Mortal Kombat X wird für PlayStation4- und PlayStation3, Xbox One, Xbox 360 und PC verfügbar sein.

Zudem wurde der legendäre Serien-Charakter Goro als exklusiver Pre-Order-Bonus bestätigt. In seinem ersten Auftritt seit über 8 Jahren ist der wilde, vierarmige Shokan- Krieger als spielbarer Kämpfer für alle verfügbar, die Mortal Kombat X vorbestellen.
    Mortal Kombat X ist NetherRealm Studios’ mit Spannung erwartete neuste Auflage des legendären und vielfach ausgezeichneten Martial Arts-Spielefranchise, das die Serie auf die neue Konsolengeneration katapultiert.

Mortal Kombat X kombiniert eine beispiellose, kinogleiche Präsentation mit brandneuem Gameplay und bietet die intensivste Beat ́em Up-Erfahrung aller Zeiten. Die Spieler werden durch die vollständige Vernetzung zudem in einen globalen Online- Wettbewerb katapultiert, in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt. Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 5. September 2014 um 19:48

Wird dick im Kalender angekreuzt :)

• JasonX
    Profi
    • 5. September 2014 um 22:09

Was für eine Scheisse-.- Naja dann kauf ich mir ne Preorder Version von MK X und warte dann immer noch 3/4 Jahr bis ich mir die Konsole hohle-.-

Ugugugu-.- Weil wenn gleich für Next Gen hohlen, Ps3 Version muss dann nicht mehr sein.

• $en$ei
    Profi
    • 6. September 2014 um 00:57

easy :) längst AT Ps4 bestellt bei los grottus. :)

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 8. September 2014 um 11:28
    Zitat von JasonX

Was für eine Scheisse-.- Naja dann kauf ich mir ne Preorder Version von MK X und warte dann immer noch 3/4 Jahr bis ich mir die Konsole hohle-.-

Ugugugu-.- Weil wenn gleich für Next Gen hohlen, Ps3 Version muss dann nicht mehr sein.

Wird sicher noch als DLC kommen, war bei MK9 mit den Classic Kostümen auch so, die "exklusiv" für pre-order waren...

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 11. April 2015 um 20:22

Im Thread "Zuletzt gekauftes Spiel" haben ein paar Nexgam-Mitglieder das neueste Mortal Kombat bereits erhalten. Ich wollte mal,voller Neugier,horchen wie es sich denn so spielt und wie der Gesamteindruck bisher ist?!?
    Als alter MK-Fan bin ich schon recht ungeduldig,aber meine Coarse-Edition wird garantiert nicht pünktlich eintreffen...jetzt juckt es schon in den Finger bzgl. der Day1-Version.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Einmal editiert, zuletzt von Gyaba (11. April 2015 um 22:45)

• JasonX
    Profi
    • 11. April 2015 um 21:30

Spielt sich etwas anders als der Vorgänger.

Aber habe noch nicht lange genug gespielt, um wirklich ins Detail gehen zu können.

Story Modus habe ich durch, und der ist wieder sehr schön geworden.

Wobei mir die Geschichte vom 9er besser gefiel, aber das ist wohl Geschmackssache.

Spielt sich an sich sehr flüssig, aber die recovery Zeit wurde geändert, bei einigen muss ich mich da echt dran gewöhnen.

Grafisch ist es top. Gibt echt Stages da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Es gibt jetzt Objekte mit denen man interagieren kann ( Spezieller Fluchtsprung, etwas werfen, Gegenstand als Waffe nutzen....)

Aber alles in allem ist es Mortal Kombat :)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 12. April 2015 um 16:01

Hoffe auch das Amazon Frankreich meine Version auch so schnell wies geht los schickt. :)

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 13. April 2015 um 07:42

Wie wirkt sich das 3 Kampfstiele System pro Char auf das Gamplay aus? Das ist meine größte Befürchtung das MK X, MK 9 nicht gerecht wird welches einfach perfekt war!
    Meine Kollectors Edition wurde Samstag von Amazon.de versandt.
    Wollte eig die Coarse , leider durch ein Bankwechsel zZ keine KK :((

there is no knowledge that is not power

Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 13. April 2015 um 22:25

Hab die Kollectors Edition heute bekommen,geile Scorpion Figur. :thumbup:

Besser als bei MK9!

• Kyo
    Erleuchteter
    • 14. April 2015 um 05:42

Ich kann meins gleich bei der Post abholen. Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell vorüber...

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 14. April 2015 um 09:05

Bei mir hat Amazon Frankreich gestern versandt.muss noch für die Figur Platz machen. :D

• aldi404
    Erleuchteter
    • 14. April 2015 um 09:10

Wahnsinn :D

Zitat

Mortal Kombat X Features Microtransactions For Easy Fatalities

http://au.ign.com/articles/2015/…-easy-fatalites

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 14. April 2015 um 09:33

Meinst ist gestern gekommen, war leider nicht da. Warte nun auf den Hermes Boten, passt sich habe heute frei :))

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 14. April 2015 um 12:18

Muss leider noch bis Juni warten, da die lastgens ja verschoben wurden, als Fan der ersten Stunde schon hart.

Naja, ich werds überleben. Allen ps4/x1 'lern, viel Spass. Reviews scheinen auch grösstenteils sehr positiv zu sein :)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Kyo
    Erleuchteter
    • 14. April 2015 um 13:58

Das Steel ist geprägt und wunderschön. Habs hier im Büro, noch 3h, dann gehts los. Gameware hat sogar eine MK-Beanie beigelegt.

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 14. April 2015 um 14:58

Ebend gekommen... ungeöffnet will keinem die Vorfreude nehmen es selber zu erleben.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-26727069/…142331.jpg.html][IMG]http://www11.pic-upload.de/thumb/14.04.15/4xnbir1n15a

• LordVal
    Profi
    • 14. April 2015 um 15:43

Ich selbst habs noch nicht bekommen, aber ein Kumpel hats gerade erhalten. Jetzt wollen wir heute Abend natürlich loslegen. Meine PS4 ist noch nicht mal angeschlossen, da MKX mein erstes Spiel sein wird. Nun habe ich eine Frage: kann ich meinen PS3 Account auf USB mitnehmen, bei ihm reinstecken und auf meinem Profil spielen? Auf 360 ging das immer ganz einfach, aber auf PS3/4 kenn ich mich da nicht so aus.

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™