1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. grgo

Beiträge von grgo

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix [X360/PS3]

• grgo
    • 4. Dezember 2008 um 22:55
    Zitat

Original von kingcar
    hab mir eben den meister aller klassen erfolg gesichert, man was hab ich mir die seele aus dem leib geflucht als dhalsim dran war :lol:

Super, bei mir geht der Erfolg nicht und das obwohl ich mit jedem (auch Akuma) ein Ranglistenspiel gewonnen habe, was für scheiß Bug, bin aber wohl nicht der einzige.

• [360/PC/PS4/SWI] The Last Remnant

• grgo
    • 21. November 2008 um 17:03
    Zitat

Original von [DNS]gamebaka

FFXII ist ein sehr gutes RPG, aber ein schlechtes FINAL FANTASY..

und wenn ich lese, dass "in deinen Augen" IU "besser" (was auch immer das genau bedeutet) ist als FFXII,

bin ich froh, dass die Geschmäcker und Ansichter verschieden sind..

FF12 ein sehr gutes RPG, dieses untaktische undynamische und extrem simple dumme pseudo- anspruchsvolle Kampfsystem?? Du hast Recht, Gott bin ich auch wirklich froh das Geschmäcker unterschiedlich sind.

• [360/PC/PS4/SWI] The Last Remnant

• grgo
    • 20. November 2008 um 17:16
    Zitat

Original von [DNS]gamebaka
    ach ja stimmt.. da hat Tri-Ace keine Aktien drin, sorry.. (das lässt auf SO4 hoffen)

ich persönlich mag ebenfalls jRPGs lieber als die westlichen.. ich kann mit Oblivion und Co. auch nichts anfangen..

aber was bei IU abgeliefert wurde war bescheiden ausgedrückt schlecht.. aber mit Sicherheit gibt es Leute, die auch dieses Spiel mögen..

Und auf die Famitsu Wertungen gebe ich schon lang nichts mehr.. ..

IU war bescheiden ausgedrückt in Ordnung, wirkte nur unfertig und in meinen Augen sogar besser als ein bescheiden ausgedrückt extrem mieses hochgehyptes Final Fantasy 12.
    Witzigerweise spielte sich das Kampfsystem in IU sogar dynamischer und besser als das von Fable 2. (oder das von Trusty Bell was du ja gerade spielst)

Generell sind Wertungen sowieso bei allen Magazinen ebenfalls subjektiver Natur. Die Famitsu ist da auch kein deut schlechter als die Wertungsskala hier im Westen, wo bei 90% der Magazinen der gesamte Spektrum der Wertunkskala zwischen 70 und 95 % ausgenutzt wird, lol.

• [Multi] Street Fighter IV

• grgo
    • 11. Oktober 2008 um 17:45
    Zitat

Original von Saldek
    bei mir ist's eher andersrum: am anfang war ich extrem spitz auf das game wegen dem Tusche-Trailer, der coolen Asien-Stage, dem Look und traditionellen Charas.
    Später dann, was sich so auf screens, Videos und beim GC-Probespiel zeigte, fallen die restlichen Stages grafisch extrem ab. Dazu blasse neue Charas die eher ins KoF-Universum passen und vor allem geht die Kamera auch so penetrant nahe an die Fighter heran. Hätte da lieber die klassische 2D Distanz gehabt. Das waren alles Sachen die mich im Laufe der Monate wieder etwas ernüchtert haben. Allerdings ist es für mich trotzdem noch einer der interessantesten Titel aktuell.

Bei mir was es eher andersrum. Am Anfang war ich noch gelangweilt von dem Tusch-Effekt, so einen Scheiß brauch ich nicht bei einem Bemu, der vor allem übersichtlich bleiben soll. Nachdem die Screens herauskamen und nur dezent der Brush-Effekt im Spiel angewendet wird bin ich glücklich. Die Kamera bleibt bis auf den Supers und Ultras immer starr 2D. Für CGI Filmchen ist der übermäßige Brush-Effekt ganz nett, ansonsten will ich klassisches Street Fighter Feeling ohne Trend-Stil. Im Moment bin ich so was von angefixt von dem Titel, je mehr Matchvideos ich sehe, so und nicht anders hätte von Anfang an ein 2,5D Street Fighter aussehen müssen und wenn ich an die grässlichen EX-Reihe zurückdenke bin ich froh das Ono es hinbekommen hat.

• grgo
    • 28. September 2008 um 01:53
    Zitat

Original von aldi404
    Oh nein, bitte nicht Akuma, der bügelt mich im Singleplayer immer platt! :gamer:

Ne, Spass, hoffentlich kommt er in die Heimversion... ;)

Hier geht es um Gouken (aka Sheng Long)!
    Du verwechselt die Meldung da oben, Akuma ist auch drinnen ja, aber Akuma ist Gouki nicht Gouken. ;)

• grgo
    • 28. September 2008 um 01:51
    Zitat

Original von Phil Rod Hentai

Naja OK, schlimm wäre das jetzt nicht und soviel ich weiß, wurden die 3 noch gar nicht bestätigt, aber Capcom war schon leicht zu durchschauen, weil es scheint, als wolle Capcom deshalb soviele SF2 Charaktere zurückbringen, nur um die alten Fans nicht zu verärgern.

Und was hat das jetzt mit Gouken zu tun?
    Gouken ist jetzt in Teil 4 zum ersten Mal in einem SF Game drinnen, Gouken war noch nie spielbar und Gouken ist nicht Gouki bzw. Akuma, den Gouki/Akuma ist der Bruder von Gouken!

• [Neo Geo/XBLA] Samurai Shodown II

• grgo
    • 9. September 2008 um 23:10
    Zitat

Original von kroko^unleashed
    Wer mal zwischenzeitlich wieder auf der Xbox.com Seite war wird feststellen das SamSho 2 morgen raus kommt für 400 MS Points.

Nein, für 800 Punkte, also knapp 10€.

http://www.xbox.com/en-US/games/s/sshodownIIxboxlivearcade/

• [360] Infinite Undiscovery

• grgo
    • 7. September 2008 um 19:51
    Zitat

Original von Cormac
    Bisher macht mir das Spiel sehr viel Spaß, auch wenn es mich stört dass ich manchmal absolut nicht weiss was man als nächstes machen soll. Ansonsten wirklich top, über die Spieldauer kann ich noch nichts sagen da ich noch immer auf der ersten DVD bin.

Habe auch schon 7h gezockt und das Kampfsystem macht mir absolut keine großen Probleme, ist zwar etwas hektisch und Buttonsmashing mäßig, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei einem Tales of Spiel. Auch die Story mag zwar bis jetzt 08/15 ala Held rettet die Welt sein, aber das war bei BlueDragon auch so. Schön ist es das es absolut keine Ladezeiten bei den Kämpfen gibt, die Kamera muss zwar ab und an nachjustiert werden, aber stellt kein großes Problem dar imho. Fehlende KI bei den Mitstreitern im FreeModus ist auch nicht schlimmer als bei Star Ocean und Tales of…, man ändert über den D-Pad schnell die Strategie der Mitstreiter wenn nötig und heilen tun sie einen immer fast sofort. Die Grafik hatte am Anfang wirklich PS2-Momente, weiß aber später im Vergleich zum Anfang auch durch deutlich besser Texturen und hübsche Lichteffekte zu gefallen, Bäume kann man damit aber auch nicht herausreißen. Die Musik find ich wirklich wirklich klasse.

Fazit: Bei den vielen negativen Berichten bin ich bis jetzt eher positiv überrascht worden, werde es weiterspielen, weil es durchaus Spaß macht.

• [360] Infinite Undiscovery

• grgo
    • 7. September 2008 um 18:21
    Zitat

Original von Retrozocker
    Natürlich war Gangora der Schablonenbösewicht, aber alleine die unglaubliche Inszinierung und die herrlichen Dialoge haben mich köstlich unterhalten. Blue Dragon war dagegen ein grafisches Schaustück für Dragonball Fans, aber in Sachen Story und Gameplay meilenweit dahinter.

Bei Infinite Undiscovery habe ich jetzt schon herauslesen können, das man grafisch wohl vergleichsweise mäßig verwöhnt wird und die Story ziemlich belanglos sein soll. Zudem hat man wohl zuviel ausprobiert und dementsprechend den Spielfluss ausgebremst. Ob man jetzt das Beat ´em up Steuerungssystem oder das klassische ATB bevorzugt, das ist nur eine Geschmacksfrage und kann Spielen wie Lost Odyssey deswegen keinen Strick draus drehen.

Zudem habe ich in den Foren gelesen, dass bei den wichtigen Dialogen oftmals gar keine Lippensynchronität vorhanden ist und auch nur ein Teil der Sequenzen!! vertont wurde. Sowas muss heute doch wirklich nicht mehr sein und ist für mich definitiv ein Atmosphärekiller.

Aber schau´n mer mal, wie der Kaiser sagt. Nächste Woche weiß ich zumindest mehr und werde mich dann etwas über das Spiel auslassen, falls ich die Zeit zum Einspielen finde.

Asynchrone Lippensynchronisation stört dich also, wundert mich nur das das LO in en Himmel lobst, 80% der Dialoge haben dort eine extreme asynchrone Lippensynchronisation, egal ob englisch oder japanisch. Übrigens brauch ich für die Atmosphäre keinen Synchronisation, habe ich in Zelda auch nie gebraucht und es ist in meinen Augen völlig in Ordnung das nur wichtige Szenen synchronisiert wurden.

• grgo
    • 31. August 2008 um 22:49
    Zitat

Original von System32
    was mir bei dem game aufgefallen ist, dass es bisher recht wenig stages gibt. auch vom design find ich die bisher nicht so pralle. hoffentlich packt capcom da noch ne schippe für die home versionen drauf, zumal ja neue characktere dafür
    angekündigt wurden ( fei long, cammy, dan usw.)
    jeder charackter braucht seine eigene passende stage, ist imo pflicht !

Also die meisten Stages sehen einfach grandios aus mit unglaublich vielen Details. Ein paar schlechte Ausnahmen gibt es immer noch, aber die Stages gefallen mir um einiges besser als bei SF3TS z.B., kann man zwar nicht direkt Vergleichen da Sf3 2D ist, aber selbst die SF2 Stages gefielen mir besser als die in SF3.

• Metal Slug 7 für Ps2 ?

• grgo
    • 22. Oktober 2007 um 14:52
    Zitat

Original von Sega4Life
    1. Hab ich nicht gesagt die beste; sondern eine der besten
    2. Hat die PS2 definitiv mehr Hits als die PSone
    3. Gibts massig RPG`s als Import für PS2

GC war der PS2 überlegen...AHA.... :lachanfall:
    Ich liebe das NeoGeo aber hey sorry, die PS2 ist meilenweit erfolgreicher als die Wunderkisten von SNK oder NEC.
    Im direkten Vergleich war die DC überlegen; da kann ich Dir zustimmen...vieleicht war der Dreamcast aber zu dem Zeitpunkt bereits ausgereizt....man weis es nicht...
    Es geht nicht darum was ich oder Du denkst! Fakt ist, das die PS2 eine der erfolgreichsten Konsolen überhaupt ist! Auch wenn ich ein RIESEN SNK Fan bin, muss ich sagen das ALLE SNK Konsolen ausser das MVS alles andere als erfolgreich waren und ja das ist FAKT!

Wer weis vieleicht geht Sony auch mal konkurs :auslach:

Alles anzeigen

1. Lern lesen, GC ist TECHNISCH der PS2 überlegen und liegt technisch zwischen der PS2 und der Xbox1, spiele wie RE4 Starfox Adventure beweisen nur leicht was das Ding dank einem schnelleren Prozessor und besseren Speicher Leisten könnte.
    2. Das die PS2 Massig RPGs als Importe hat habe ich nie bestritten, ich kaufe nur Importe, leider hat die PS2 aber nur ein Handvoll wirklich gute RPGs, deutlich weniger so Knallertitel wie auf der PS1.
    3. Am Anfang sahen sogar DC Games technisch besser aus als die PS2 Games der ersten zwei Generationen, ob die DC wirklich ausgereizt war bezweifle ich stark und Sony hat den Leuten damals ne Wunderkonsole versprochen und nicht halten können, genau wie heute.
    4. Ich habe es oben schon mal gesagt, Masse ungleich Qualität und Erfolg einer Konsole hat nichts mit dem Status seiner Qualität zu tun, oder würdest Du automatisch einen 08/15 Blockbuster Film der alle Rekorde knackt als einer der besten Filme ansehen, nur weil er so erfolgreich ist?
    5. Bei dieser Diskussion geht es nicht um den Erfolg einer Konsole, wenn es so wäre hätte der niemand den Status von Wii oder der PS2 angezweifelt, es ging hier wohl nur um die beste Konsole und die hat subjektiv nichts mit dem kommerziellen Erfolg zu tun, oder ob Sony oder sonst wer pleite gehen könnten.

• Metal Slug 7 für Ps2 ?

• grgo
    • 22. Oktober 2007 um 12:36
    Zitat

Original von Sega4Life

Weis nicht was es hier zu lachen gibt? Klar die Aussage mit dem Wii ist einfach nur schwachsinn aber ich sehe es schon auch so das die PS2 eine der besten Konsolen ist! Schau dir doch nur die ganzen Hits und Verkaufzahlen an!!!

Ach ja und jetzt wieder Back to the Topic :D

Selbst die PSone hatte mehr Hits als die PS2, besonders im RPG Bereich tummelten sich bei der PS2 nur ein Handvoll imho wirklich guter Spiele, unglaublich viel Durchschnittliche und miese Spiele.

Verkaufszahlen und Kommerz bedeutet nicht zwangsläufig gute Konsole!
    Die PS2 war in den ersten zwei Jahren seines Zyklus unglaublich schlecht, Kantenflimmern ohne Ende, kein AA, die Dreamcast war der PS2 deutlich überlegen und auch imho die bessere Konsole.
    Da die PS2 aber kommerziell wie erwartet erfolgreich war, war es klar dass sich die Entwickler darauf konzentriert haben und in den folgenden Jahren schon viele Must Haves produzierten.

Aber die beste Konsole ist sie damit mit Sicherheit nicht, die kommerziell Erfolgreichste vielleicht. Xbox und GC waren technisch der PS2 überlegen, dies hat aber nichts gebracht, Dreamcast hat zu kurz gelebt war aber zu der Zeit wegweisender als die PS2, und die Klassik-Konsolen wie PCEngine, NeoGeo, SNES und Genesis sind imho wie die PS1 eher vorne auf der Liste der besten Konsolen anzuordnen bezüglich Hits und Qualität der Spiele.

Auf einer Bestof-Liste steht die PS2 bei mir ganz weit hinten.

• Metal Slug 7 für Ps2 ?

• grgo
    • 21. Oktober 2007 um 16:45
    Zitat

Original von Acarde_Rocker

WII ist scheiße warscheinlich vergisst mann dass teil nach ein paar jahren so wie mann mal denn gamecube vergessen hat
    die ps2 gibts schon seit 2001 und ist immer noch eines der besten konsolen ! :D :neo:

:lol3: Noch sie so einen großen Blödsinn gelesen. :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Und die PS2 eines der besten Konsolen?! :rotfl: :lachanfall: :lachanfall:

• Bestes Kampfsystem.

• grgo
    • 10. Juni 2006 um 01:30

SF3 Third Strike
    SFZ 3
    Garou MotW
    KOF98
    VF 4 Evolution
    Hyper SF2

• [PS2|PSP|Wii] King of Fighters Collection: The Orochi Saga

• grgo
    • 7. Juni 2006 um 19:38

[quote]Original von Phil Rod Hentai

Zitat

Original von Kusanagi
    Jetzt habe ich das Spiel auch.

Das Spiel wurde ja 1:1 übernommen, ich verstehe nicht wieso, die solange daran gesessehn haben. Keine neue endings bzw. Intros. Keine neuen Levels und was am traurigsten ist Orochi ist nicht spielbar, und ich habe nirgend was finden können wie man Orochi freischalten kann.
    quote]

Orochi kann man nicht freischalten, was ich wirklich schade finde. Es gibt Orochi nur in der Saturn Fassung und in der PS1 Version von King of Fighters 97. Dort hat man die Gelegenheit, mit Orochi zu spielen. Nur, ich weiß leider nicht, wo ich King of Fighters 97 für PS1 kaufen kann.

Kennt jemand eine Seite, wo man noch KOF 97 für PS1 kaufen kann?

Alles anzeigen

Du hast ne PN

• PS2: Art of Fighting Collection

• grgo
    • 7. Juni 2006 um 19:25

Argh ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine SF Zero und AOF Collection.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™