Falls es das schon gegeben hat tuts mir leid. Bin halt ein
.
Naja meine Frage ist welches Spiel (Keine Seriennamen bitte) das eurer meinung nach beste Bemu Kampfsystem hat.
Bestes Kampfsystem.
-
-
Mark of the wolves !!
gibt nix Besseres !!
-
Boah, das ist eine gute Frage.
Bei mir sind es viele Spiele, die ein super gutes Kampfsystem bieten. Also, ich rede gerade von den 2D-Spielen. Da gibt es zuviele Spiele, wo ich sagen kann:" Das hat ein geiles Kampfsystem!"
-
virtua fighter 4 final tuned, street fighter (alpha 3, third strike, cvs2) und des aktuelle guilty gear

-
3rd Strike, Garou und natürlich Virtua Fighter
-
-
3rd Strike, VF4Evo, KoF96

-
Virtua Fighter FT/Evo , Garou, 3rd Strike
-
Street Fighter III: 3rd Strike und Virtua Fighter 4 Evolution! Sehr gut gefällt mir auch Guilty Gear X² Reloaded!
-
Schließe mich virtua fighter 4 und garou an, 3rd strike hab ich leider noch nicht gezoggt
-
KOF XI
-
-
Zitat
Original von [DNS]gamebaka
KOF XIIst das nicht eine recht verfrühte Behauptung?! Isses schon raus? Wielange habt ihr es schon gespielt?
-
Super Smash Bros. Melee. Auf den ersten Blick vielleicht ein ungewohntes Kampfsystem aber wer sich damit auseinander setzt wird feststellen das es auf jeden Fall eines der besten Kampfsysteme besitzt.
-
KoF 97/98
Garou
Fatal Fury 3
Tekken 4 -
Garou:Mark of the wolves !
Ich kenn viele aber das geht am besten von der Hand und macht Fun Fun Fun!

-
SF3 Third Strike
SFZ 3
Garou MotW
KOF98
VF 4 Evolution
Hyper SF2 -
-
Zitat
Original von dsf
Super Smash Bros. Melee. Auf den ersten Blick vielleicht ein ungewohntes Kampfsystem aber wer sich damit auseinander setzt wird feststellen das es auf jeden Fall eines der besten Kampfsysteme besitzt.Auf jeden Fall. Das Balancing des Spiels ist der Tatsache zu verdaanken, dass das Kampfsystem die stark unterschiedlichen Charaktäre fair gegeinander ausspielt.
Ansonsten bin ich immer noch vom Uralten Street Fighter 2 (SNES ohne Nameszusatz) beeindruckt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich viele der aktuellen Prügler nciht kenne, und die die ich kenne nicht überzeugten, was fairniss/balancing angeht.
-
SvC & VF 4 & Art of Fighting 3