Schön gemacht ist es ja. Aber echt sehr unübersichtlich. Na ja, is halt irgendwie schon Kult. Man macht eben jedes Jahr mit. Warte aber noch auf die Taler von der Facebook Geschichte.
Beiträge von Body
-
-
Dank der neuen Passwort anfordern funktion konnte ich mich nun auch einloggen. Ausser einer Umfrage die mich mit 100 Points belohnt hat, kann ich dort nichts machen. Ist das normal beim ersten Besuch?
Edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden

-
Kann mich da gar nicht einloggen. Mit meinem Gamertag bin ich eingelogt, wenn ich in den Kalender will bekomme ich immer gesagt, falsches Passwort.
-
Auch wenn es in meinem bescheidenen Apartment zu eng für die ganze Sache ist und ich mich deswegen wohl wieder trenne von dem Teil, es rockt derbst die Hütte!
Komme grad von einer langen Session mit Kollege Timo zurück und es macht einfach Megaviel Spass mit Kinect zu spielen. Ich spüre grad jeden Muskel.
Ernsthaft, die Umsetzung der Steuerung ist super gelungen wie ich finde und wer gerne Wii Sports und ähnliches spielt, der wird mit Kinect aber mal richtig Spass haben. Kein Vergleich zu Wii und Playstation Move. Die Befürchtungen wegen der verpatzten Vorführungen usw. sind nicht bestätigt worden, ganz im Gegenteil.
Online läuft es auch Klasse und die ganzen Spielereien mit Videos, Fotos, Voice- Chat usw. sind vorbildlich und spassig.Gespielt haben wir bisher Sports und Adventures. Beides tolle Spiele. Geheimtipp ist aber das Tanzspiel, das bringt selbst die Rock´n Roller unter uns dazu mal ein gepflegtes Bein zu schwingen. Ich sag nur Pokerface
-
Heute konnte man es exklusiv antesten im DuMont Carree in Köln. In der 2. Etage des Einkaufszentrums war im DuMont Studio ein Promo Stand zum anzocken. War nicht viel los, wohl weil die Flyer diesbezüglich nur im Hause in den Geschäften auslagen. Habe ein paar Minuten ein Spiel zusammen mit dem Promo Menschen gespielt. Wir standen zu zweit in einem Schlauchboot, gesteuert wurde das Boot durch links und rechtsbewegungen unseres Körpers. Man musste das Ding eben durch einen Parcours steuern und springen ab und an um Münzen aus der Luft zu fangen. Nix besonderes, typisches "Wii" mässiges Game eben. Aber die Steuerung hat eigentlich funktioniert, kann man nix gegen sagen. Die Gliedmaßen wie Arme und Beine haben auch schnel reagiert wenn ich zb. die Hände in die Luft gehalten habe. Alles in allem aber sicher nicht sehr aussagekräftig dieses Präsentationsminigame. Die hatten auch noch andere Sachen am Start wie Hürdenlauf usw. Hatte ich aber keine Zeit für.
-
Echt arm. Hab auch keinen Code bekommen per mail. Grad vom Urlaub zurück und wollte die Resttage nutzen um das Game fertig zu spielen und den DLC gleich dranzuhängen. Schade.
-
Sauerei, Frechheit. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hat Spass gemacht ohne Ende und war ja auch noch innovativ, da bisher einzigartig auf Konsolen. Dachte echt das wäre der Anfang von vielen Spielen dieser Art. Hatte der Konkurenz etwas voraus und hätte richtig im TV beworben werden müssen usw. So, jetzt aber abregen Junge, schämt euch MS!
-
[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Geht mir auch so. Hoffe das geht noch mal weiter. Ist einfach die beste Feierabenderholung die es gibt. Die Unterhaltungen in unserer bekloppen Runde waren eh die besten.[/font][/size][/color]
-
Am 1.10. soll Release sein.Ganz dick im Kalendar angekreuzt.

Soll das nicht erst 2011 kommen? Oder hab ich da was falsch gelesen?
-
Schon alleine wegen Episode 4 ist der Titel ein Muss! Hammer! Ansonsten gibt nicht viel neues zu sagen von meiner Seite aus. Die Story und die Technik sind genial, und die anfängliche Enttäuschung ist verschwunden bei mir. Sollte einfach jeder spielen und sich selbst ein Bild machen.
-
Am 29. April. Also so steht es in diversen News in Netz. Ein Nachfolger ist wohl nicht geplant, dafür aber diverse DLCs die die Story weiter machen.
-
Echt ein Super Spiel! Hat Spass gemacht. Können gerne noch paar DLCs kommen. Mal abgesehen von dem einen Ko Op der eh kommt.
-
Hoffe ich schreib das im richtigen Thread. HAb 2 Stunden Dantes Inferno hinter mir und keine Erfolge bekommen. HAtte das Problem auch jemand anderes und woran kann das liegen?
-
Heute lief es absolut sauber wieder. Und nen absoluten Knaler erlebt. Nachdem 2 unsere Mitspieler raus sind, auf einmal Gebrüll in meinem Headset. War Kollege Timojugend. Mit den Worten: "Scheisse, ich bin Kandidat!" Ich erst mal tief durchgeatmet, dann gesehen, Hoppla, isser ja wirklich, Knaller. Dann ich" Scheisse, und ich bin Gegner!" Ham wir dan zu zweit auf unserm Screen gehabt das Spiel. Leider haben wir beide nix gerissen, aber das beste waren die Beschimpfungen die Timo später von wildfremden Leuten per Xbox Live bekommen hat. So von wegen "Fascho Fuck Off usw." Die ham doch echt keinen Humor mehr die Jungs. Timojugend is auch ganz böse!
Lachhaft! -
Komisch. Hab da heute tatsächlich 2 mal mitgemacht. Gestern Nacht, irgendwann zwischen 0 und 1 Uhr, war noch das Autospiel,und gerade eben (1gegen100).
-
Zitat
Original von DinoHeli
Genau, die Antwort in der Show war korrekt!
Ich korrigiere seit Jahren schon immer meine Freunde, wenn sie diese Begriffe verwechseln, weil das echt jeder falsch benutzt!Platzangst = Agoraphobie = Angst vor großen Plätzen, Menschenansammlungen etc.
Klaustrophobie = Angst vor kleinen, engen Räumen
Und dass die Live-Show weniger Teilnehmer hat liegt afaik daran, dass die Live-Show deutschlandweit, die Themen-Shows aber europaweit stattfinden.
Ist auch gut zu sehen wenn bei den Themen Shows eine Deutschland- Folge läuft, und danach wieder eine europaweite. Ist ja eingeblendet. Vergleicht mal die Mitspielerzahlen dann.
-
Zitat
Original von Oli_1981
Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass es grade bei der Live Show so große Probleme gibt. Heute waren wieder nur ~6000 Spieler dabei, so wenig wie noch nie und in der normnalen danach sind's dann immer gleich wieder 2-3x soviele.
Ausserdem war heute ein echter Fehler in der Liveshow. Platzangst ist Klaustrophobie und nicht Agoraphobie! Könnte sein, dass die Frage so schlecht übersetzt wurde, dass sich der ganze Sinn geändert hat. Denn Agoraphobie ist die Angst vor großen Plätzen, bzw. Menschenansammlungen und kann in Extremfällen dazu führen, dass betroffene das Haus überhaupt nicht mehr verlassen.Dachten wir auch, aber die Agoraphobie wird tatsächlich Umgangssprachlich Platzangst genannt. Die meisten Menschen verwenden den Begriff Platzangst im falschen Zusammenhang. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht. Habe jetzt einige Erklärungen auf seriösen Seiten gelesen, was in der Show war, ist korrekt.
-
Zitat
Original von DinoHeli
[SIZE=20]Ich bin auf Platz 1!!!!![/SIZE]Edit:
War bis zur letzten Frage auf Platz 1, hab dann falsch beantwortet und bin dadurch auf Platz 3 gerutscht...Aber immerhin:
[SIZE=20]Platz 3, yeah!!![/SIZE]
Na dann hast ja gute Chancen heute abend in der Live Show ausgewählt zu werden!
-
Schade, dachte ich kann vor der Arbeit noch das erste Türchen öffnen. Na ja, dann eben heute abend

-
Mach auf alle Fälle wieder Spass ohne Ende, Abstürze etc. hatte ich noch nie, lief immer perfekt. War aber erst ab dem 2. Tag dabei. Die Neuerungen, Erfolge, Statistiken usw. sind super gemacht. Ist einfach motivierend, auch an den "Nicht"- Live Shows. Man hat immer so seine Pappenheimer gegen die man unbedingt gewinnen möchte am Start.
Mit den Preisen das finde ich auch ein wenig verwirrend. Es wird zwar Werbung mit diversen Preisen gemacht, aber während des Spiels in den Pausen ist auch nur von bis zu 10000 MS Points die Rede.