Hätte man auch theoretisch Avatar "durchspielen" können? ![]()
xbox 360 Adventskalender 2009
-
-
Zitat
Original von Freddy Krueger
Hätte man auch theoretisch Avatar "durchspielen" können?
Haben nicht gerade wenige auch gemacht. Gleichzeitig kam ja noch Dash of Destruction raus, waren auch noch mal 200GS von oben.
Sollte so ne Aufgabe wirklich nochmal kommen, fänd ich's gar nicht schlecht, da ich seit gut 500GS nimmer online war..
-
1000 GS in einer Woche

Ich hab die Xbox jetzt seit 1,5 Jahren und hab insgesamt 816 Gamescore

Da sieht man mal wie sehr ich das Teil mag.
-
also bei mir lädt sich das Ding tot... Kommt bei Euch was?
-
Also bei mir lädt er es, aber ich kann mich nur anmelden. Passieren tut noch nix.
-
-
Jup, wie bei mir, anmelden geht aber die Eieruhr lädt sich tot...

-
Schade, dachte ich kann vor der Arbeit noch das erste Türchen öffnen. Na ja, dann eben heute abend

-
- Offizieller Beitrag
Na wer hätte nach den letzten Jahre da auch mit erneut soviel Ansturm gerechnet

M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Kann sich wer einloggen?
Bei mir tut sich gar nichts ausser der RiesenSanduhr wo der Sand durchgelaufen ist
-
Bei mir tut sich nix...
-
-
Bei mir auch nicht

-
ist doch wie jedes Jahr. alles vollkommen normal. ich denke mal, dass der Kalender erst so gegen 16/17 Uhr online geht.
war in den letzten Jahren nicht anders.Keine Panik!
-
Läuft jetzt wohl. Hab sofort ein Lips Songpack gewonnen. Würde ich mangels Lips gerne gegen einen anderen Code tauschen.

-
2 falsche antworten nix gewonnen.
geht so weiter wie letztes jahr!!
-
Welchen Browser benutzt ihr? Mit Firefox kann ich nichts anklicken... Safari kommt nichts und IE hab ich nischt
-
-
Zitat
Original von Dark Knight
Welchen Browser benutzt ihr? Mit Firefox kann ich nichts anklicken... Safari kommt nichts und IE hab ich nischtmal temp files/browser cache löschen, oder seite neuladen...
silverlight ist ja sowas wie flash. -
Bei mir gings auch mit Firefox.
-
Ich kann mich ausschließlich mit dem IE einloggen, dann kommt jedoch immer eine Fehlermeldung.
Na ja, wahrscheinlich gerade überlastet. ._. -
- Offizieller Beitrag
Geht es nur mir so oder war das heutige Spiel irgendwie zu schwer? Die Originalsongs hätte ich ja noch verstanden aber auch noch der Downloadcontent dazu. Das kommt mir doch ein bischen heftig vor.
-
Hatte alles richtig, aber leider hatte die Glücksfee heute nix für mich.
-
-