ZitatAlles anzeigenOriginal von Pablo Asscobar
Hey, dich gibt es auch noch/wieder? Habe dich hier im Forum sehr vermisst, ernsthaft (wobei ich hier mittlerweile auch kaum noch vertreten bin)! Warst du nicht eher HipHop-Fan? Nun ja, jeder wird irgendwann vernünftig.
Die Art Brut ist wirklich bombig, Dauerrotation olé. Eddie Argos` Britslang finde ich unglaublich gut, seine Texte sind hammerhart. Filler konnte ich auf der Platte bislang nicht ausmachen, auch wenn die erste Hälfte natürlich klar hervorsticht. Argos ist übrigens ein riesiger Pulp-Fan (beste "Britpop"-Band überhaupt), was ihn nur noch sympathischer macht. Werde mir schleunigst Karten für das Konzert am 10.01. in Hamburg besorgen.
Die "Down in Albion" finde ich nach drei Durchläufen gigantisch, Pete Doherty ist ein Genie. Muß man aber öfter hören, ist ein klassischer Grower, denke ich.
Übrigens habe ich jetzt die Sopranos für mich entdeckt, endlich.
HBO rules!
ja, hab allerdings nicht mehr viel mit videospielen am hut. seit glaub ich 6 monaten nichts mehr gespielt. wollte mal schauen was es neues in der "gamebranche" gibt, und dachte, da kann ich ja gleich mal hallo sagen wenn ich schon mal da bin.
hip hop langweilt mich schon seit längerem. hör schon länger eigentlich nur noch schwulen gitarren krach.
schön zu sehen das du auf den sopranos geschmack gekommen bist. hbo ist der beste kanal der welt. check auf jeden fall auch the wire (vor allem 2.season) und curb your enthusiasm (mit seinfeld-writer larry david) aus.