Habe mir eine neue SSD für meinen Rechner gegönnt
- um genau zu sein, diese hier: OCZ TRION100 TRN100-25SAT3-480G interne SSD 480GB ![]()
Beiträge von DXTR66
-
-
darf ich vorstellen, weltbester angler...
Boa...den kleinen hast aber hoffentlich wieder ins Wasser geschmissen

-

Endlich ein neuer Moers Roman aus Zamonien. Bzw. eigentlich isser ja von Hildegunst von Mythenmetz

-
toll... und was is mit denen die immer da waren??
Das ist wie bei jedem Zeitschriftsabo. Als Neukunde kriegst du alles geschenkt, als Stammkunde gibts goarnix :).
Hi, Steinchen...btw ;).
-
Kann mich noch gut erinnern als wir ne PSone gekriegt haben mit Tekken. Ich habe das Spiel verflucht - war fuer mich damals ein riesen Flop. Lag aber mehr an mir bzw. meinem Bruder ;). Wir waren 2D Pruegler gewohnt...es hat uns echt eine Zeitlang gekostet, bis wir mit dem Spiel warm geworden sind. Es war alles so langsam im Vgl zu einem guten 2D Pruegler
.Ansonsten...so richtig schrottige Spiele hab ich mir eigentlich nie gekauft

-
Halli-Hallo :).
Ich muss auch kurz eine Lanze für "meine" Seite (consoleprofiler) brechen ;). Wie schon cenobite geschrieben hat, man kann Region etc. angeben. Aber ja, es wirkt noch ein bisserl unfertig. Gerade was Name/Packshot der Region betrifft, da zerbreche ich mir gerade den Kopf.
hydr0x: Weil Du geschrieben hast, sowas muss man beim DB Design beruecksichtigen, voll kommen richtig, es wurde auch berücksichtigt, aber es fehlt die Zeit, das alles umzusetzen, was in meinem wirren Kopf rumschwirrt :D. Ich glaube Du kannst da am ehesten nachvollziehen, was ich meine. Ist schon Wahnsinn, was alles berücksichtigt werden muss, vorallem weil es so extrem unterschiedliche Anforderungen gibt, die sich ja eigentlich widersprechen (einerseits will ich schnell meine Sammlung eintragen können, andererseits will man möglichst detailierte Angaben machen). Wie dem auch sei, mich wundert es eigentlich nicht, dass es noch keine richtig gute Seite gibt, die einen eine Sammlung eintragen lässt :).
So das wars auch schon, ich will nicht groß Leute hier abwerben oder gegangene für die Seite wieder neu begeistern. Wem es nicht gefällt, dem gefällts halt nicht, dass is ok und gehört akzeptiert :).
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Dixi, des ist durchaus normal. Ich kann mich erinnern als ich "damals" Fallout 3 gespielt habe, dass es irre lang geladen hat am Anfang. Das wurd mit der Zeit besser. Ja, es dauert bis die ganzen Daten auf die Platte ausgelagert wurden, aber immer dauerts Laden nun auch nicht so lang. Ich schätze, dass es für viele nur eine Umstellung ist. Ich glaub Oblivion GotY hat bei mir auf der PS3 am Anfang auch immer so lang geladen. Am Ende dann aber nicht mehr.
Dann bin ich beruhigt :). Ich hab jetzt mal die alten Spieldaten geloescht und probiers nochmal :).
-
Zitat
Original von CD-i
ich hab doch eben geschrieben warum das so ist!die Goty legt sich eine eigene auslagerung auf die Festplatte und braucht deshalb so lange zu Beginn bis mal alles ausgelagert wurde.
Dein alter Fallout 3 Spielstand war noch mit deiner alten Partition...
Sakra...und wieso ladet es dann IMMER 2 Minuten? Tolle Auslagerung, wenn sie nicht benutzt wird!
Ich hab den Spielstand jetzt schon 3 mal geladen, jedesmal isses ein "Drama", weil das ewig dauert.
Davon abgesehen kann ich mich wie gesagt nicht daran erinnern, dass Fallout 3 (normal) jemals so lange Ladezeiten hatte....
Ich werds aber nochmal probierne :).
-
Zitat
Original von CD-i
hab sie heute bekommen und mal rein gelegt.Die Leute die sich über die Ladezeiten beklagen haben nicht lange gespeilt. Bei Fallout war es immer so, dass im Laufe des Games häufig bereiste Gebiete auf die HD ausgelagert wurden, so dass die Installation nach und nach auf 5GB wuchs. Bis es soweit ist und das Game stark frequentierte Gebiete ausgelesen und ausgelagert hat, sind die Ladezeiten extrem lang.
Das war aber die ersten Std beim alten Fallout 3 auch so. Zumal wird bei der Goty noch der Extra-Content auf die Platte geschaufelt, so dass es halt zu Beginn lange Ladezeiten hat, die aber mit der Zeit geringer werden.
Auf PS3 ist wie erwartet alles auf einer Blu-ray drauf und installiert wird wie immer nix, nur während des Games auf HD ausgelagert.
UK Goty ist aber nach wie vor nur auf englisch...
Also ich hab genau das Problem mit den Ladezeiten und kann versichern, die sind *extremst* gestiegen.
Hier mal ein Beispiel -> ich hab einen Spielstand von mir geladen, mit beiden Versionen:
GOTY: 2 Minuten (!!)
Normale Version: ~10-15 SekundenVielleicht kannst du ja mal vergleichen, ob bei dir aehnliches rauskommt.
Einzig was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die GOTY BluRay bei mir nen Schaden hat...