1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Fallout 3

• Ray
  • 14. Juli 2008 um 11:39
    CD-i
    Owlboy
    • 16. Oktober 2009 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.421

auf der PS3 werden alle Add-Ons drauf sein (logisch)

nur halt alles auf einer Blu-ray ohne Auslagerung oder patchen etc. Die Blu-ray hat halt genug Platz für alle Add-Ons

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2009 um 18:31
    • #1.422

2,3 Gb gehen doch. :)
    Ich habe heute erstmal die Versandmail von amazon.co.uk bekommen, hab aber die nächsten 2 wochen keine zeit zum zocken aarg :(

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• kingcar
    KoF Champion
    • 16. Oktober 2009 um 20:59
    • #1.423

Amazon UK hat die Goty's verschickt.

Jetzt muss ich mich mit uncharted 2 aber beeilen :sconf:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 16. Oktober 2009 um 22:31
    • #1.424

Meine GOTY Uncut AT ist heute auch schon raus, obwohl es zu Versandverzögerungen kommen sollte

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2009 um 12:55
    • #1.425

Hatt schon wer die GotY für PS3?

Wollte mir die eigentlich holen und damit meine alte UK_PAL Version ablösen aber aus einem anderen Forum habe ich gehört das die Ladezeiten sich auf einmal verdoppelt haben sollen.

Kann das jemand bestätigen?

mfg
    Kon

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Oli_1981
    Profi
    • 17. Oktober 2009 um 14:43
    • #1.426

Längere Ladezeiten kann ich nicht bestätigen. Allerdings hab ich mir nur die AddOns installiert und spiele das Spiel weiterhin mit meiner normalen Fallout 3 Disc. Die Spieldisc der Goty hatte ich noch nie im Laufwerk.

Vorsicht: Ich hab jetzt nämlich auch schon gehört, dass man wenn man mit der GOTY Spieldisc spielt, zwingend von Vorne beginnen muss und die alten Savegames nicht kompatibel sind. Ein Verkauf der Standardfassung kommt somit also nicht in Frage.

Bestätigen kann ich das leider nicht, da ich die GOTY Spieldisc jetzt erst recht nicht ins Laufwerk packen werde, will mir nicht aus Versehen meine alten Savegames versauen. Fallout 3 ist zwar genial und ich liebe es, müsste ich allerdings nochmal von Vorne beginnen, würde ich es wohl nicht mehr spielen. Kostet einfach zuviel Zeit.

• kingcar
    KoF Champion
    • 20. Oktober 2009 um 11:52
    • #1.427

Meine Fallout Goty ist grad angekommen :sabber:

aber erstmal uncharted 2 fertig spielen.

Suche!
    Verkaufe

• aldi404
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2009 um 12:36
    • #1.428

play.com hat noch nix verschickt :( :damn:

CD-i
    Owlboy
    • 21. Oktober 2009 um 00:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.429
    Zitat

Original von Konatas_Diener
    Hatt schon wer die GotY für PS3?

Wollte mir die eigentlich holen und damit meine alte UK_PAL Version ablösen aber aus einem anderen Forum habe ich gehört das die Ladezeiten sich auf einmal verdoppelt haben sollen.

Kann das jemand bestätigen?

mfg
    Kon

hab sie heute bekommen und mal rein gelegt.

Die Leute die sich über die Ladezeiten beklagen haben nicht lange gespeilt. Bei Fallout war es immer so, dass im Laufe des Games häufig bereiste Gebiete auf die HD ausgelagert wurden, so dass die Installation nach und nach auf 5GB wuchs. Bis es soweit ist und das Game stark frequentierte Gebiete ausgelesen und ausgelagert hat, sind die Ladezeiten extrem lang.

Das war aber die ersten Std beim alten Fallout 3 auch so. Zumal wird bei der Goty noch der Extra-Content auf die Platte geschaufelt, so dass es halt zu Beginn lange Ladezeiten hat, die aber mit der Zeit geringer werden.

Auf PS3 ist wie erwartet alles auf einer Blu-ray drauf und installiert wird wie immer nix, nur während des Games auf HD ausgelagert.

UK Goty ist aber nach wie vor nur auf englisch...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• DXTR66
    Anfänger
    • 21. Oktober 2009 um 14:17
    • #1.430
    Zitat

Original von CD-i
    hab sie heute bekommen und mal rein gelegt.

Die Leute die sich über die Ladezeiten beklagen haben nicht lange gespeilt. Bei Fallout war es immer so, dass im Laufe des Games häufig bereiste Gebiete auf die HD ausgelagert wurden, so dass die Installation nach und nach auf 5GB wuchs. Bis es soweit ist und das Game stark frequentierte Gebiete ausgelesen und ausgelagert hat, sind die Ladezeiten extrem lang.

Das war aber die ersten Std beim alten Fallout 3 auch so. Zumal wird bei der Goty noch der Extra-Content auf die Platte geschaufelt, so dass es halt zu Beginn lange Ladezeiten hat, die aber mit der Zeit geringer werden.

Auf PS3 ist wie erwartet alles auf einer Blu-ray drauf und installiert wird wie immer nix, nur während des Games auf HD ausgelagert.

UK Goty ist aber nach wie vor nur auf englisch...

Also ich hab genau das Problem mit den Ladezeiten und kann versichern, die sind *extremst* gestiegen.

Hier mal ein Beispiel -> ich hab einen Spielstand von mir geladen, mit beiden Versionen:

GOTY: 2 Minuten (!!)
    Normale Version: ~10-15 Sekunden

Vielleicht kannst du ja mal vergleichen, ob bei dir aehnliches rauskommt.

Einzig was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die GOTY BluRay bei mir nen Schaden hat...

CD-i
    Owlboy
    • 21. Oktober 2009 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.431

ich hab doch eben geschrieben warum das so ist!

die Goty legt sich eine eigene auslagerung auf die Festplatte und braucht deshalb so lange zu Beginn bis mal alles ausgelagert wurde.

Dein alter Fallout 3 Spielstand war noch mit deiner alten Partition...

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• DXTR66
    Anfänger
    • 21. Oktober 2009 um 15:37
    • #1.432
    Zitat

Original von CD-i
    ich hab doch eben geschrieben warum das so ist!

die Goty legt sich eine eigene auslagerung auf die Festplatte und braucht deshalb so lange zu Beginn bis mal alles ausgelagert wurde.

Dein alter Fallout 3 Spielstand war noch mit deiner alten Partition...

Sakra...und wieso ladet es dann IMMER 2 Minuten? Tolle Auslagerung, wenn sie nicht benutzt wird!

Ich hab den Spielstand jetzt schon 3 mal geladen, jedesmal isses ein "Drama", weil das ewig dauert.

Davon abgesehen kann ich mich wie gesagt nicht daran erinnern, dass Fallout 3 (normal) jemals so lange Ladezeiten hatte....

Ich werds aber nochmal probierne :).

Einmal editiert, zuletzt von DXTR66 (21. Oktober 2009 um 15:39)

• kingcar
    KoF Champion
    • 21. Oktober 2009 um 19:23
    • #1.433

spielstände zur normalen version sind kompatibel? oder wird ein komplett neuer gebraucht

Suche!
    Verkaufe

CD-i
    Owlboy
    • 21. Oktober 2009 um 19:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.434
    Zitat

Original von kingcar
    spielstände zur normalen version sind kompatibel? oder wird ein komplett neuer gebraucht

natürlich kompatibel :top:

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. Oktober 2009 um 19:31
    • #1.435

Fallout 3: Game of the Year Edition Review (PS3)
    Erhaltet bei uns den Überblick - Was steckt genau in der Fallout 3: Game of the Year Edition?

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 21. Oktober 2009 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.436
    Zitat

Original von DXTR66

Sakra...und wieso ladet es dann IMMER 2 Minuten? Tolle Auslagerung, wenn sie nicht benutzt wird!

Ich hab den Spielstand jetzt schon 3 mal geladen, jedesmal isses ein "Drama", weil das ewig dauert.

Davon abgesehen kann ich mich wie gesagt nicht daran erinnern, dass Fallout 3 (normal) jemals so lange Ladezeiten hatte....

Ich werds aber nochmal probierne :).

Dixi, des ist durchaus normal. Ich kann mich erinnern als ich "damals" Fallout 3 gespielt habe, dass es irre lang geladen hat am Anfang. Das wurd mit der Zeit besser. Ja, es dauert bis die ganzen Daten auf die Platte ausgelagert wurden, aber immer dauerts Laden nun auch nicht so lang. Ich schätze, dass es für viele nur eine Umstellung ist. Ich glaub Oblivion GotY hat bei mir auf der PS3 am Anfang auch immer so lang geladen. Am Ende dann aber nicht mehr.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• DXTR66
    Anfänger
    • 21. Oktober 2009 um 19:42
    • #1.437
    Zitat

Original von ChaosQu33n

Dixi, des ist durchaus normal. Ich kann mich erinnern als ich "damals" Fallout 3 gespielt habe, dass es irre lang geladen hat am Anfang. Das wurd mit der Zeit besser. Ja, es dauert bis die ganzen Daten auf die Platte ausgelagert wurden, aber immer dauerts Laden nun auch nicht so lang. Ich schätze, dass es für viele nur eine Umstellung ist. Ich glaub Oblivion GotY hat bei mir auf der PS3 am Anfang auch immer so lang geladen. Am Ende dann aber nicht mehr.

Dann bin ich beruhigt :). Ich hab jetzt mal die alten Spieldaten geloescht und probiers nochmal :).

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2009 um 19:47
    • #1.438

Es liegt daran, dass ihr versucht PC-Spiele auf Konsolen zu zocken :opi:

CD-i
    Owlboy
    • 21. Oktober 2009 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.439
    Zitat

Original von Mr.Deadshot
    Es liegt daran, dass ihr versucht PC-Spiele auf Konsolen zu zocken :opi:

Komm, geh Mikrowellen-Fraß essen... :taetscheln:

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Azazel
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 19:53
    • #1.440

Fallout 3 am PC ? Wie langweilig ist das denn.... :schlaf:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum