mach einfach auf dem dektop rechtsklick-->neu-->textdocument ...dann hast auch deine txt datei
was kann ich machen das mein pc meinen player jedes mal erkennt.......
mach einfach auf dem dektop rechtsklick-->neu-->textdocument ...dann hast auch deine txt datei
was kann ich machen das mein pc meinen player jedes mal erkennt.......
ja so ne kleine.....
haöllo.....habe ein neues problem und zwar erkennt mein pc den player so gut wie nie.....kann mri jemand helfen....welche datei von der cd kann mir dabei helfen???
danke gruss schorsch
hey leute habe ein weiteres problem mit meinem mp4 player-....
und zwar:
wenn ich mehr als 99 lieder in einen ordner mache zeigts mir nur bis 99 an. das heisst ich kann nicht mehr als 99 lieder aus einem ordner anhören....
hoffe auf hilfe..
danke shconmal Saufen
also habe jetzt herausgefunden warum das mit dem ordner wechseln nicht ging.....
MAN DARF KEINE REPEAT EINSTELLUNGEN AKTIVIERT HABEN....... also die einstellung muss auf NORMAL stehen......
dann funktionierts auch mit der beschreibung von Martiros
nochmal big thx an dich
![]()
hey leute habe ein weiteres problem mit meinem mp4 player-....
und zwar:
wenn ich mehr als 99 lieder in einen ordner mache zeigts mir nur bis 99 an. das heisst ich kann nicht mehr als 99 lieder aus einem ordner anhören....
hoffe auf hilfe..
danke shconmal ![]()
also durhc irgendeien gruznd funktioniert das jetzt doch mit dem ordner wechseln :-F keine ahnung warum --->
![]()
setup -->mikroprogramm....
haben wir vielleicht verschiedene versionen drauf???
bei mir steht
DQ8515C
2005/12/20
3.5.35
2005/03/15
also habs genau so gemacht....funktioniert aber leider nicht....bei mir springts dann wieder in den player zurück bleibt aber im gleichen ordner....
@ Martiros
nein leider klappts nicht.....
würd mich freun wenn du mri das ausführlicher erklären würdest
danke schonmal
gruss schorsch
ja das hab ichm ir auch gedacht.....
aber bei mir gehts damit auch nicht
![]()
@ Martiros
danke für deine anleitung
doch ich weiss nciht was du mit
doppel klick >II meinst
habe alles mit doppel klick durchprobiert aber nix hat geklappt.
danke schonmal gruss schorsch
hallo zusammen.....
habe das gleiche problem mit dem convertieren. mit dem programm gehts aber wunderbar. danke
habe jetzt nur noch das problem das ich nicht weiss wie ich, wenn ich mehrere ordner mit musik habe, von einem ordner in einen anderen ordner wechseln kann...
kann mir bitte jemand helfen?
danke schonmal