ZitatOriginal von Marcel
Die Texturen sind zwar hübsch aber die eckigen Kanten stören mich sehr
Kanten sind immer eckig. Sonst wären es ja keine Kanten. ![]()
Sorry musste einfach mal sein. Nimms mir nicht übel ![]()
ZitatOriginal von Marcel
Die Texturen sind zwar hübsch aber die eckigen Kanten stören mich sehr
Kanten sind immer eckig. Sonst wären es ja keine Kanten. ![]()
Sorry musste einfach mal sein. Nimms mir nicht übel ![]()
Gerade bei EBAY USA
Warsong fürs Genesis
Der einzige Langrisser Teil der ins Englische übersetzt wurde. Kanns kaum erwarten.:D
Wollte nur mal bescheid sagen, dass ich momentan nicht mitspielen kann, da meine Box in Reperatur ist ![]()
Dauert jetzt schon ne Woche, hoffentlich sind die mal fertig.
Gelächter. Seit wann ist denn hier jemand einem anderen gegenüber Rechenschaft schuldig? Nochmal warum sollte raziel lügen. Hat der doch nicht nötig. Kannst ja auch jedem Tester unterstellen das er noch nie ein Testmuster gepielt hat. Macht der ja auch nicht vor deiner Nase.
Anime Time.
Onegai Teacher 1 u 2
Comic Party komplett
Ah! Megamisama OVA´s und Movie
Tenchi Movie
DNA² 1,2,3
Na dann kann ich ja endlich ein Heart Key erstehen. Sehr schön.
Also ich werd wohl erstmal etwas warten und die Situation dann abwägen. Hab leider nicht mehr so viel Kohle zur Verfügung als daß ich wie bisher jedes Gerät zum Start kaufen könnte. Tendiere aber zu Microsoft und Sony.
Sega wird so schnell keine neue Konsole starten. Die sind gerade erst aus den roten Zahlen, warum jetzt schon wieder nach der nächsten Pleite schreien? In Zukunft braucht ein Konsolenhersteller noch mehr Finanzpower als bisher. Sega bleibt Softwareentwickler. Vorerst.
Nintendo dürfte gegen Sony und MS kaum eine Chance haben.
Also von den Bildern her würd ich auch ganz klar sagen, daß das nur Durchschnitt ist. Aber da können sich gewisse Leute wenigstens nicht über zu extremes Bump Mapping oder zu stark reflektierenden Asphalt aufregen(gell randis?) ![]()
Warum???
Mit den richtigen Beziehungen ist es möglich an Demos zu kommen.
Warum sollte raziel hier dummlabern?
Hey, cool. Dann sehen wir uns auf Ragol. Schön, dass du dabei bist. Achja, wegen der Klasse. Ich würd mal sagen jeder spielt n Humar. Find ich langweilig. Meiner Meinung nach ist vom Onlineplay ne HUnewearl nicht zu verachten. Die kann neben dem Nahkampf auch bei der Magie punkten, was grad bei einigen Endbossen positiv ist. Auch HUcasts find ich sehr gut. Haben die meiste Power, viel Hitpoints und können Minen legen. Nachteil ist halt das Androiden nicht zaubern können, gerade Flächenzauber sind schon recht wichtig, um im Onlinespiel Erfahrungspunkte abzugreifen.
Tips und Tricks zu PSO findest du auf http://www.planetdreamcast.com/psoworld
Schau mal hier. ![]()
Red Ring Ricos Geist
Wo siehst du n Schadensmodell? Meinst dem ist n Felsbrocken auf den Spoiler gefallen. Vielleicht nur n abgefahrenes Design.
Nee noch nicht. Aber schau mal auf das 2. Bild von unten. Das Haus. Das sieht noch unfertig aus. Ich bin aber auch der Meinung das sowas am Ende kein Problem mehr sein wird. ![]()
Schwammig????? Wie hast du das bemerkt??
Also ich fand das sah gameplaytechnisch wie ein klassisches FZero aus. Man rast durch ein riesiges Fahrerfeld und ist immer am Kämpfen. Wo war auf den Videos(wenn man sowas überhaupt an Videos erkennen kann) die Steuerung schwammig??? Versteh ich jetzt nicht, sorry.
Hab ich beide schon. Von daher nix für mich. Aber durchaus guter Zuwachs für die Classic Serie. Kann man so stehen lassen. ![]()
Kann nicht sagen welches besser ist. Weil NFS noch nicht da ist. Optisch wird wohl zumindest die PS2 Version gut, hoffe man bringt nen vernünftigen XBox Port. Blöd find ich halt nur, dass man auf PS2 wahrscheinlich Online spielen kann und auf XBox nicht. Anstatt verstümmelte Versionen zu bringen sollte EA vielleicht lieber ganz drauf verzichten. :kopf:
Midnight Club ist aber sehr gut, optisch sauber, sehr schnell nur die Crashs sind sehr unspektakulär. Für ein ordentliches Fast n Furious Feeling hätte man da vielleicht noch ein bisschen Arbeit investieren können. Das ist bei Burnout cooler.
Marcel Also die Texturen würd ich noch nicht so loben. Schau dir mal die Häuserfassaden an. Sieht noch arg verwaschen aus.
Wird aber sicher noch dran gearbeitet. Wollts nur mal sagen. ![]()
Im Herbst will MS den Service XBOX Live auf die Version 2.0 updaten.
Ein neues Feature wird der Voice Chat sein, der es nun ermöglicht abseits der Spiele mit Freunden über das Headset zu chatten. Vor allem da nicht jeder über die gleichen Games verfügt, ist das sicher eine sinnvolle Neuerung. Die Chatrooms ermöglichen 16 Live Usern gleichzeitig die gepflegte Konversation.
Die zweite Neuerung nennt sich LIVE AWARE. Für den Fall, dass keiner der Live Spielkollegen on ist, könnt ihr nun ein kurzweiliges Offline Game laden und seid dennoch als Online markiert. So könnt ihr die Friendlist jederzeit checken, Einladungen empfangen und schnell die Online Party komplettieren
Quelle: Gaianetwork
Die Sega Games punkten eher bei der Gegner KI und der genaueren oder auch realistischeren Simulation des Sports. Präsentationstechnisch hat EA vielleicht die Nase vorn aber Sportsimulation kann man das nicht gerade nennen obwohl ich die Eishockeyreihe durchaus gut finde.
Versteh die Wertungen der Mags bei dem Spiel nicht so ganz. Soo toll war es meines Erachtens nicht. Selbst von der Grafik hatte ich mehr erwartet.
Und die PC Games findet sowieso alles geil ![]()