1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Need for Speed: Underground

• Fixel
  • 19. Juli 2003 um 12:03
  • Fixel
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2003 um 12:03

Need for Speed: Underground vs. Midnight Club 2! Welches ist besser?? 0

1. Midnight Club 2 (0) 0%
    2. Need for Speed: Underground (0) 0%

Seit dem Film 2Fast 2Furious (, den ich leider noch nicht gesehen hab) steh ich total auf getunte Autos und illegale Straßenrennen(nur virtuell)!!
    Ich suche ich natürlich auch ein Spiel zu dem Thema! Da ist mir Need dor Speed: Underground ins Auge gefallen! Die Nd 4 Spd Teile gehören für mich zur besten Rennspieleserie auf dem PC! Na gut der 1.Teil auf der Xbox war schwach aber dieser Titel verspricht einiges!!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Einmal editiert, zuletzt von Fixel (23. Juli 2003 um 10:37)

• Fixel
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2003 um 12:11

Von der EA-Homepage (Bombers-Homepage *lol* :(

Gehe mit den heißesten Racern in den Untergrund.

Auch der neueste Titel der erfolgreichen Need for Speed-Serie bringt den Spieler wieder in heißen Topwagen auf die Straße. Wenn man genug Geld gesammelt hat, kann man sich für aktuelle Fahrzeuge von Mitsubishi Motors, Subaru®, Toyota™ und vielen anderen tolle Updates kaufen, um Aussehen oder Leistung der lizenzierten Wagen nach eigenen Wünschen zu gestalten. Aber alleine damit wird man nicht auf die vorderen Plätze gelangen. Knallhartes fahrerisches Können und die richtige Einstellung sind gefragt, wenn man in der Welt der Straßenrennen bestehen will.

Eine Vielzahl von Events in nächtlichen Umgebungen sind das Herzstück der Straßenwettbewerbe. Der Spieler wird zum echten Racer und muß sein können in jedem Event verbessern, während er in dunklen Nächten die Straßen der Stadt unsicher macht.

Will man zur Elite der Straßenrennen-Szene gehören, muss man sich den Respekt verdienen und langsam vorarbeiten. Eine Herausforderung der Besten der Besten in jeder Disziplin.

Features:

Zwanzig lizenzierte Wagen, die nach eigenen Wünschen verändert werden können, von Mitsubishi Motors, Subaru, Toyota und vielen anderen.

Zahlreiche einzigartige Rennevents, unter anderem:

Drag Racing: Am Start mit drei anderen Rennfahrern, immer am Limit auf dem Weg zum Ziel.
    Street Racing: Die kalten Straßen der Stadt wollen aufgeheizt werden - mit Dynamik und Höchstgeschwindigkeit - immer auf der Suche nach dem schnellsten Weg zum Ziel auf verschiedenen Strecken in der Stadt.
    Unendlich viele Möglichkeiten, seinen Rennstil zu verbessern, mit einer Auswahl von wichtigen Ersatzteilen berühmter Hersteller wie z.B. AEM Inc., Audiobahn®, Bilstein®, Dazz Motorsport, DC Sports, Eibach®, Enkei, GReddy Performance Products Inc., HKS®, Holley®, Injen™, Jackson Racing, MOMO, Neuspeed®, Nitrous Express Inc., O.Z®, PIAA, Skunk2 Racing, Sparco®, StreetGlow® und Turbonetics Inc.

Need for Speed Underground wartet mit fantastischer Grafik auf, die den Spieler sofort in die Welt der nächtlichen Straßenrennen entführt. Die verschiedenen nächtlichen Umgebungen der Stadt wurden anhand zahlreicher realer Städte detailliert modelliert. Ein neues Gefühl für Geschwindigkeit wurde entwickelt vom ausgezeichneten Need For Speed-Team und einem für den OSCAR® nominierten Hollywood-Experten für visuelle Effekte.

Mehr als 100 einzigartige Events bieten dem Spieler die Möglichkeit, Geld zu verdienen, Upgrades zu kaufen sowie Strecken und Wagen freizuschalten, während er seinen Ruf in der Szene stetig verbessert.

Eine ausgefeilte Sammlung hochrangiger Musikstücke trägt zur fantastischen Atmosphäre des Spiels bei.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Marcel
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2003 um 12:13

Ich werde es aus einem Grund nicht kaufen:
    EA :sven:

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 19. Juli 2003 um 12:21

Ich werde es aus einem Grund nicht kaufen: EA

Was für eine lächerliche Aussage....

Mal schauen ich weiß noch nicht welche Version ich mir zulege, ob nu PS2 oder Box.

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• Marcel
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2003 um 12:25

Was ist daran lächerlich?
    Ich würde mir nur ein EA Spiel kaufen wenn es der absolute Hammer wird und das wird Underground wohl nicht

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2003 um 13:01

Ich kaufe seit 2 Jahren keine Ea games mehr

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Corpsegrinder
    Profi
    • 19. Juli 2003 um 13:10

Kann nicht sagen welches besser ist. Weil NFS noch nicht da ist. Optisch wird wohl zumindest die PS2 Version gut, hoffe man bringt nen vernünftigen XBox Port. Blöd find ich halt nur, dass man auf PS2 wahrscheinlich Online spielen kann und auf XBox nicht. Anstatt verstümmelte Versionen zu bringen sollte EA vielleicht lieber ganz drauf verzichten. :kopf:
    Midnight Club ist aber sehr gut, optisch sauber, sehr schnell nur die Crashs sind sehr unspektakulär. Für ein ordentliches Fast n Furious Feeling hätte man da vielleicht noch ein bisschen Arbeit investieren können. Das ist bei Burnout cooler.

Du suchst ne coole Community?
    Hier hast du : Gaia Network

[COLOR=crimson]PSO Chars[/COLOR]

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
    Warlock HUcast Bluefull Level 65
    Jane RAmarl Skyly Level 31

• Marcel
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2003 um 18:42

Naja die PS2 Version sieht bisher zwar sehr gut aus ruckelt aber noch relativ heftig
    Wahrscheinlich bekommen Xbox Besitzer wieder eine schlampige Portierung :flop:

• KoolKris
    Profi
    • 19. Juli 2003 um 18:48
    Zitat

Original von Marcel
    Naja die PS2 Version sieht bisher zwar sehr gut aus ruckelt aber noch relativ heftig
    Wahrscheinlich bekommen Xbox Besitzer wieder eine schlampige Portierung :flop:

Das glaube ich nicht. Schließlich ist das selbe Team für die Konvertierungen verantwortlich, die auch die PS 2 Version proggen.

Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
    XBL-Gamertag: Pheaz

• Sweedlander
    fka Kane
    • 20. Juli 2003 um 11:14
    Zitat

Original von Mario
    Ich werde es aus einem Grund nicht kaufen: EA

Was für eine lächerliche Aussage....

Mal schauen ich weiß noch nicht welche Version ich mir zulege, ob nu PS2 oder Box.

Falls du den PS2 Network Adapter hast, dann ist es ja klar welche version, oder :D

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Sweedlander
    fka Kane
    • 20. Juli 2003 um 11:15
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Ich kaufe seit 2 Jahren keine Ea games mehr

:respekt: :respekt: :respekt:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Marcel
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2003 um 17:28
    Zitat

Original von Bomber

:respekt: :respekt: :respekt:

Wir verstehen uns! :afro:

• TonyMontana
    Profi
    • 20. Juli 2003 um 17:35

Lächerlich.

Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
    Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
    Hängt rum gerade: im nexgam forum

• Marcel
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2003 um 17:39

Was ist daran lächerlich?
    Ist es denn ein Unterschied wenn die einen sagen:
    Oh Microsoft ist so schrott von denen kaufe ich nicht!

Aber wenn einer dann gegen EA wettert ist das direkt lächerlich

• TonyMontana
    Profi
    • 20. Juli 2003 um 21:27

Ich treff die Auswahl nach Produktqualität. Und nicht nach komischen Prinzipien.
    Deswegen hab ich auch Spiele wie Midtown Madness 3 oder Halo im Haus, unabhängig von wem sie sind.

Warum sollte man keine EA Games kaufen????? Weil sie zuviele Massenware produzieren???
    Wann habt ihr das letzte mal einen Film boykottiert weil er von Universal oder Sony ist???
    ICh hab ne Menge Spass mit den EA Sporttiteln und ner Menge anderer EA Titel (z.B.: NfS, MoH etc.) und bin zum Glück kein NErd der die pösen pösen EA Monster boykottiert weil sie meine kleine süsse unschuldige, die Gameartform vorwärts pushende, XBox Konsole nicht mit Online-Support versehen.

Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
    Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
    Hängt rum gerade: im nexgam forum

• DarkSoul
    Profi
    • 20. Juli 2003 um 22:04

Nen schlampigen Port wird es jedenfalls net geben, schliesslich progt BlackBox diesmal alle Versionen selbst und von daher sollte des klappen (obwohl die mit Sega Soccer Slam auf PS2 schon mal nen Port verhunzt haben) !

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Capsic
    Fortgeschrittener
    • 20. Juli 2003 um 22:18

Ich werde mir das Spiel "NFS-Underground" mit Sicherheit kaufen.Ist mir doch egal,wer das produziert.Ich habe "NFS-Brennender Asphalt" auf PSX und "NFS-Hot Pursuit 2" auf Xbox.Und ich finde beide Games klasse!
    Ausserdem machen die ersten Bilder und Videos einen klasse Eindruck.
    Das wird bestimmt ein Hammerspiel.

Meine Spielesammlung

zockt zur Zeit:

1. Test Drive Unlimited (360)

2. Tomb Raider - Legends (360)

3. Loco Roco (PSP)

Einmal editiert, zuletzt von Capsic (20. Juli 2003 um 22:20)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2003 um 22:19
    Zitat

Original von rikimaru
    Ich treff die Auswahl nach Produktqualität. Und nicht nach komischen Prinzipien.
    Deswegen hab ich auch Spiele wie Midtown Madness 3 oder Halo im Haus, unabhängig von wem sie sind.

Warum sollte man keine EA Games kaufen????? Weil sie zuviele Massenware produzieren???
    Wann habt ihr das letzte mal einen Film boykottiert weil er von Universal oder Sony ist???
    ICh hab ne Menge Spass mit den EA Sporttiteln und ner Menge anderer EA Titel (z.B.: NfS, MoH etc.) und bin zum Glück kein NErd der die pösen pösen EA Monster boykottiert weil sie meine kleine süsse unschuldige, die Gameartform vorwärts pushende, XBox Konsole nicht mit Online-Support versehen.

*unterschreib*

=)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Baguette_deluxe
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2003 um 10:46
    Zitat

Original von teamplayer
    Seit dem Film 2Fast 2Furious steh ich total auf getunte Autos und illegale Straßenrennen(nur virtuell)!!
    Ich suche ich natürlich auch ein Spiel zu dem Thema! Da ist mir Need dor Speed: Underground ins Auge gefallen! Die Nd 4 Spd Teile gehören für mich zur besten Rennspieleserie auf dem PC! Na gut der 1.Teil auf der Xbox war schwach aber dieser Titel verspricht einiges!!!

Der Film war sau geil und NFS wird super

[size=15][COLOR=blue]

Einmal editiert, zuletzt von Baguette_deluxe (21. Juli 2003 um 11:12)

• Marcel
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2003 um 11:20
    Zitat

Original von rikimaru

Ich treffe meine Auswahl auch nach Qualität aber für mich sind die EA Titel wenn man mal von MoH absieht nichts

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™