kurz und knackig ... danke für deine Antwort, das wärs schon!
greetz
kurz und knackig ... danke für deine Antwort, das wärs schon!
greetz
Hi
ich hab mal ne kurze Frage ... ich hab mom leider kein XBOX Live da es abgelaufen ist, und hab aber von 3 oder 4 Games noch so 48 Stunden umsonst XBOX Live ...
Jetzt meine Frage: WEnn ich unter Demos gehe kann ich trotzdem nicht die neusten Demos (wie z.B: PES6) runterladen und dort steht auch noch "Silber" ... sind diese 48 Stunden umsonst Teile nur auf das Spielen bezogen und nicht auf das runterladen von Demos, Trailers usw??
greetz
also online kann ich per Kabel in unserer Wohnung nicht gehen ... höchstens über WLAn und das wäre mit dem teuren WLAN-Adapter verbunden ... wie hoch der Empfang ist von dem Ding würsch auch gern mal wissen ...
sagt ma bei der XBOX360 liegt aber auch ein Kabel von Anfang an bei um die an den CRT )also meinen Röhrenfehrnseher) anzuschließen oder??? ...
und was ist dieses Kabel womit man ein gestochenscharfes Bild bekommt??
greetz Kingsdom
ok dann werd ich wohl auf die 360 verzichten wenn es nicht möglich ist auf dem Ding Games zu zocken ohne das man vorher 20 Patches rübergeschoben hat
mhhh^^ ich weiß mom eigentlich nu garnet was mir eine Premium bringen soll ... ich hab nur en Röhrenmonitor mit 60hz und so is das mit dem HDMI schonmal aussen vor ... das einzigste was mich interessieren würde wäre das mit den Patche sdie für die Games rauskommen ... sind die games ohne Patches nicht spielbar??? ... oder sind die patches meißt nur für kleine nicht unbedingt merkbare Änderungen?? ... weil ich hab leida kein Kabel fürs Inet, nur WLAn, und der WLAN Adpater is recht teuer ... is ne XBOX360 überhaupt ohne Inet zu empfehlen??
Hi
ich stehe davort mir eine XBOX360 anzulegen ... Technisch sind die beiden Konsolen ja identisch nur das bei der einen halt die festplatte fehlt ... ansonten sind beide ja gleich..
nun möchte ich wissen was mir die Premium Edition bringen würde, außer das ich dann auf die HDD speichern kann .... Inet Spielen kommt nicht in Frage ...
Wieviel Platz ist eigentlich auf einer Memory Card .. ich weiß es sind 64MB, aber wieviel kann man dadrauf überhaupt abspeichern?!?!
greetz Kingsdom
Hi
Ich bin nu soweit das ich 2010 Dollar in dem Spiel zusammen hab d.h. mir fehlen nur noch 100 um an diesem dummen Faß vorbei zukommen! ... jetzt fehlen mir aber hundert und in der Welt wo das Fass steht bei diesem großen Wespennest sehe ich an der Seite so ein Dollar Bündel in einem dieser Wespeneingänge rumspringen ... der Eingang is in richtung der "SCheißwelt" (
ka wie ichs sonst nennen soll ) .. hab schon sogut wie alles probiert um da dran zu kommen ...
gruß King
also wenn ich beides wäre wäre ich reif für die Klappse ![]()
habs sofort ausprobiert und es hat gefunzt ... war wirklich zimlich blöd!!
also trifft wohl das 1. zu
![]()
gruß an alle
jaja schon klar ... den seh ich ja ... aber wo muss ich mit dem kackhaufen hin
Bin ich so blöd oder stell ich mich grad einfach nur so an ?!?! ![]()
King
Hi
Ich hab bei Conker grad den Bullen "besiegt", um im Endefäkt an den "Mist" zu kommen die mir die Mistkäfer dann machen. Nun komm ich wieda aus dem Haus raus und weiß absolut nicht wohin und was ich machen soll?!?! ![]()
gruß Kingsdom