1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

"Premium oder Core??"

• Kingsdom
  • 11. November 2006 um 22:43
  • Kingsdom
    Anfänger
    • 11. November 2006 um 22:43

Hi

ich stehe davort mir eine XBOX360 anzulegen ... Technisch sind die beiden Konsolen ja identisch nur das bei der einen halt die festplatte fehlt ... ansonten sind beide ja gleich..

nun möchte ich wissen was mir die Premium Edition bringen würde, außer das ich dann auf die HDD speichern kann .... Inet Spielen kommt nicht in Frage ...

Wieviel Platz ist eigentlich auf einer Memory Card .. ich weiß es sind 64MB, aber wieviel kann man dadrauf überhaupt abspeichern?!?!

greetz Kingsdom

• Black Sun
    Gast
    • 11. November 2006 um 22:52
    Zitat

ich weiß es sind 64MB, aber wieviel kann man dadrauf überhaupt abspeichern?!?!

Meien Spielstände gehen von ca. 60KB bis hin zu über 12MB. Die meisten Spiele liegen wohl so im Bereich von 200-600KB. Kommen aber Erweiterungen wie zusätzliche Autos hinzu kann es schnell auf über 100MB anwachsen.

Wenn du nicht extrem aufs Geld achten mußt nimm die Premium. Der Preisunterschied einer Core mit Memo zu einer Premium ist nicht wirklich so groß und zahlt sich spätestens dann aus, wenn man Erweiterungen, Updates, XBOX 1 Spiele usw nutzt.
    Falls du kein DSL hast und auch keine XBOX Spiele spielen willst wäre eine Core vielleicht eine Überlegung wert. Es sei denn du hast einen HDTV, dann wäre die Premium dank dem YUV Kabel wieder erste wahl.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (11. November 2006 um 22:53)

• tom24494
    Profi
    • 11. November 2006 um 23:14

Premium, gibt es schon ab 301 Euro incl Versand...

• Black Sun
    Gast
    • 11. November 2006 um 23:15

wo ?

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 11. November 2006 um 23:33

Jo wenn dann Premium ich hab auch den fehler gemacht und mir die Core gekauft, mitlerweile alles nachgerüstet bis auf die HDD und komme ziemlich heftig über den preis der Premium

• Kingsdom
    Anfänger
    • 11. November 2006 um 23:49

mhhh^^ ich weiß mom eigentlich nu garnet was mir eine Premium bringen soll ... ich hab nur en Röhrenmonitor mit 60hz und so is das mit dem HDMI schonmal aussen vor ... das einzigste was mich interessieren würde wäre das mit den Patche sdie für die Games rauskommen ... sind die games ohne Patches nicht spielbar??? ... oder sind die patches meißt nur für kleine nicht unbedingt merkbare Änderungen?? ... weil ich hab leida kein Kabel fürs Inet, nur WLAn, und der WLAN Adpater is recht teuer ... is ne XBOX360 überhaupt ohne Inet zu empfehlen??

• Ray
    Erleuchteter
    • 11. November 2006 um 23:54
    Zitat

Original von Kingsdom
    is ne XBOX360 überhaupt ohne Inet zu empfehlen??

Xbox 360 ohne Xbox Live ist wie Weihnachten ohne Tannenbaum, Junggesellenabschied ohne Alkohol oder Blowjob mit Gummi. Ich hoffe das war verständlich.

• Kingsdom
    Anfänger
    • 11. November 2006 um 23:57

ok dann werd ich wohl auf die 360 verzichten wenn es nicht möglich ist auf dem Ding Games zu zocken ohne das man vorher 20 Patches rübergeschoben hat

• tom24494
    Profi
    • 12. November 2006 um 04:45

@Black Sun: Check PM !

• Cyrez
    Meister
    • 12. November 2006 um 08:16
    Zitat

Original von tom24494

Ich würde auch gerne wissen wo es die 360 du dem Preis gibt?:)

aka 8) DesMan 8)

• Kingsdom
    Anfänger
    • 12. November 2006 um 09:49

also online kann ich per Kabel in unserer Wohnung nicht gehen ... höchstens über WLAn und das wäre mit dem teuren WLAN-Adapter verbunden ... wie hoch der Empfang ist von dem Ding würsch auch gern mal wissen ...
    sagt ma bei der XBOX360 liegt aber auch ein Kabel von Anfang an bei um die an den CRT )also meinen Röhrenfehrnseher) anzuschließen oder??? ...

und was ist dieses Kabel womit man ein gestochenscharfes Bild bekommt??

greetz Kingsdom

• Black Sun
    Gast
    • 12. November 2006 um 10:05
    Zitat

@Black Sun: Check PM !

OK, Danke :beer:

Zitat

Original von Ray

Xbox 360 ohne Xbox Live ist wie Weihnachten ohne Tannenbaum, Junggesellenabschied ohne Alkohol oder Blowjob mit Gummi. Ich hoffe das war verständlich.

naja, aber nur wenn man absolut fanatisch auf Multiplayer ist. Gibt ja auch genug Leute die lieber solo spielen. Weder bei der XBOX noch bei der 360 habe ich bisher groß online gespielt und bin trotzdem sehr zufrieden gewesen.

Zitat

wie hoch der Empfang ist von dem Ding würsch auch gern mal wissen

Meiner bekommt noch das Signal von unserem Nachbar rein ( anderes Haus, keine Mietwohnung ;) ). Ich denke mal es sollte da keine Probleme innerhalb von einem normalen Haus geben.

Zitat

sagt ma bei der XBOX360 liegt aber auch ein Kabel von Anfang an bei um die an den CRT )also meinen Röhrenfehrnseher) anzuschließen oder??? ...

Der Core liegt ein Composite Kabel bei, der Premium ein YUV ( für HDTV )+Composite. In beiden Fällen müßtest du also ein RGB Kabel nachkaufen. Oder halt ein VGA Kabel um die X360 an einen Monitor anzuschließen.

• Animamates
    Profi
    • 12. November 2006 um 11:28
    Zitat

Original von Ray

Überdeutlich, dankeschön!

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• lopoe
    Profi
    • 12. November 2006 um 11:35

Mindfactory hatt ein Intereandes Angebot.

Microsoft Xbox 360 Core System + Wireless Adapter + 12 Monate Abo

340€

• Ray
    Erleuchteter
    • 12. November 2006 um 12:52
    Zitat

Original von Black Sun
    naja, aber nur wenn man absolut fanatisch auf Multiplayer ist. Gibt ja auch genug Leute die lieber solo spielen. Weder bei der XBOX noch bei der 360 habe ich bisher groß online gespielt und bin trotzdem sehr zufrieden gewesen.

Also ich bin einer von denen, zocke viel mehr Singleplayer als online. Trotzdem will ich auf Xbox Live mit Demos, Arcade und was weiss ich nicht alles nicht verzichten.

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 12. November 2006 um 19:54

interessant wirds ja erst, wenn MS ab dem 22.November HD Filme zum Download anbieten will, dann kann man nämlich zum ersten mal seinen HD TV wirklich auf herz und nieren testen und das für ein paar GamerPoints

• PatrickF27
    Gast
    • 12. November 2006 um 19:59

Richtig, wenn man Amerikaner ist... :)

• pistol pete 2k
    Schüler
    • 13. November 2006 um 19:49

ich suche ebenfalls eine Premium. Hat jhemand eve. einen link parat wo ich sie günstig beziehen könnt?

grüße

pistol

Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 13. November 2006 um 20:50
    Zitat

Original von tom24494

mich würde das auch interessieren, warum so geheimnisvoll???

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 13. November 2006 um 21:36

Der Preis ist inzwischen wieder leicht gestiegen, vor ner Woche oder so war das mindfactory Angebot noch bei 300.

Xbox 360 (click)

Jede Wahrheit ist subjektiv

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™