1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. DonGyros

Beiträge von DonGyros

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• DonGyros
    • 10. September 2006 um 14:19

Ich glaube das was ich wissen will wurde ein paar Seiten vorher auch schon gefragt aber es gab da noch keine Antwort drauf.

Ich hab nach dem Ende der Fallakte 1 noch rund 7 Stunden Zeit. Hab in dieser Zeit mal den Clown platt gemacht und wollte noch den Waffenladen stürmen (was mir bisher allerdings noch nicht gelungen ist).
    Wenn es nun soweit ist das die zweite Fallakte beginnt, bekommt man das rigendwie mit? Ich vermeide es nämlich das FUnkgerät zu aktivieren um 5000000 Sidequest offen zu haben (so bleibt mein Puls ruhig ;-)).

Also konkret gefragt, wird bei Beginn er Fallakte 2 wieder mein Funkgerät bimmeln und ich muss es aktivieren oder bekommt man das irgendwie anders mit?

Gruß, DonGyros

• DonGyros
    • 10. September 2006 um 13:53

@ shoesy:

Danke für den Tipp aber genau so hab ich es soeben geschfft ;-))))

• DonGyros
    • 10. September 2006 um 13:14
    Zitat

Original von daniman
    stimmt das man alle zombies im game umbringen kann also das am schluss keiner mehr übrig bleibt?

Wie soll das gehen? Die tauchen doch alle immer wieder auf!

• DonGyros
    • 10. September 2006 um 12:29

Leute ich weis nicht was ich sagen soll. Ich finde das Dead Rising eines der Spiele mit dem höchsten Frustfaktor ist. Andererseits macht es aber auch Spaß.

Ich weis nicht wie oft ich jetzt schon versucht habe den verdammten Waffenladenbesitzer zu beseitigen aber ich krieg es einfach nicht hin. Jemand hat hier ja gemeint man solle sich hinter so ner Pappreklame verstecken dann wird man nicht getroffen. Das ist ja schön und gut oft dauert es eben nur ne Weile bis man genau die Position wo man nicht getroffen wird findet.
    Naja früher oder später werd ich das ja hoffentlich auch noch hinbekommen.
    Wie ist das aber wenn der Waffenladenbesitzer mal Geschichte ist? Kann ich dann jedesmal ungestört in den Laden oder wird der früher oder später wieder da stehen und seinen Laden verteidigen?

Und dann noch was zu dem Clown. Gibt es da ne besondere Taktik die man anwenden kann?

Gruß, DonGyros

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™