1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dead Rising [inkl. Remaster]

• manji
  • 25. Juli 2005 um 12:12
  • Scarface
    -- Gesperrt --
    • 9. September 2006 um 23:09

Ich habe nun bis zur dritten Akte gespielt und bin begeistert. Das Spiel ist wirklich sehr gelungen, aber irgendwie kommt es mir vor, als würde mir die Zeit davon rennen. Ich lasse mir meistens recht viel Zeit und schaue mir alles genaustens an bis ich weiter gehe, aber dann kommt die Einblendung der Zeit und ich kriege Panik!

Am anfang habe ich auch so einen Typen mitgenommen, der seine Frau sucht und nun hängt der mir die ganze Zeit am Arsch. Einerseits hilfreich, aber auch nervig. Dann wollte ich in den Überwachsungsraum und wurde von hunderten von Zombies überrascht...verdammt! Da kommt man doch nie im Leben vorbei um zu speichern, aber ich wurde dann eines besseren belehrt und so kann man auch speichern, wenn man gestorben ist. Werde nachher bisschen mehr spielen und schauen was mich so weiteres erwartet.

Bisher haben sich die 53€ auf alle Fälle gelohnt :beer:

• Zombie GT
    Meister
    • 9. September 2006 um 23:14

Ich hab mal ne Frage an alle : Ich habn Zermonien Schwert, doch ..des is Putt gegangen xD

Bekomme ich jemals des Teil wieder, oder net, also gibts des irgendwo nochmal ??

Thx für die kommenden Antworten ^^

• Smiling Force
    Profi
    • 9. September 2006 um 23:24

Irgendwie ist das fies... habe Ending C und nicht A erreicht, obwohl ich alle Case-Missionen erfolgreich abgeschlossen habe. Bekomme keinen Overtime-Modus! Wie geht das? Was muss ich machen? War auch pünktlich am Heli...
    Hab dummerweise gespeichert und darf für das verdammte Ending A nochmal beginnen :anger:

LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

• Zombie GT
    Meister
    • 9. September 2006 um 23:43
    Zitat

Original von Smiling Force
    Irgendwie ist das fies... habe Ending C und nicht A erreicht, obwohl ich alle Case-Missionen erfolgreich abgeschlossen habe. Bekomme keinen Overtime-Modus! Wie geht das? Was muss ich machen? War auch pünktlich am Heli...
    Hab dummerweise gespeichert und darf für das verdammte Ending A nochmal beginnen :anger:

Des is einfach zu erklären, ein Ending C bekommt man nur wenn nicht alle Files erfolgreich beendet hat.

Ein A bekommt man für alle Files und PÜNKLICH um 12 Uhr am 22. am Heli stehn ^^

Edit : Hier mal alle Endings xD

Ende A -> Löst alle Fälle und kehrt um Punkt 12 Uhr am 22. Tag zum Heliport zurück

Ende B -> Löst alle Fälle und sorgt für viele Überlebene

Ende C -> Schafft es nicht innerhalb des Zeitlimits zum Heliport löst aber alle Fälle

Ende D -> Seid um 12 Uhr am 22. Tag, Gefangener der Spezial Einheit

Ende E -> Schafft es nicht zum Heliport und löst nicht alle Fälle

Ende F -> Schafft es nicht alle Bomben in Akt 7-2 zu sammeln

2 Mal editiert, zuletzt von Zombie GT (9. September 2006 um 23:47)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 10. September 2006 um 00:35

Wenn man die Psychos auf dem Wagen im Park killt und dann später zurückkommt, kann man dann das Wägelchen wieder benutzen oder ist es dann für immer weg? Hab nur kurz mit rumcruisen können und hab dann einmal den Versorgungstunnel aufgeräumt, danach stand schon die nächste Fallakte an ;).

Spiel ist echt sehr geil, nur die crappy Steuerung beim Zielen kann man den Hasen geben.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• beatmaker
    Profi
    • 10. September 2006 um 00:45

Wird Zeit das Ich mir mal ne 360 hole das Spiel muss der Hammer sein.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 10. September 2006 um 00:54

hmm ... habe es eben mit nem Kumpel durchgezockt und Ende B gehabt mit 14 überlebenden. Fall Nr. 2 habe ich erst garnicht spielen dürfen ... habe die Missionen irgendwie vernachlässigt *g*

• Turrican
    Profi
    • 10. September 2006 um 08:21
    Zitat

Original von beatmaker
    Wird Zeit das Ich mir mal ne 360 hole das Spiel muss der Hammer sein.

Ich habe mir gestern eine geholt jetzt warte ich nur noch auf mein Spiel (wurde am Donnerstag in England abgeschickt).

Meine Spiele

• alli
    Schüler
    • 10. September 2006 um 08:47

Kann mir keiner bei 7-2 helfen?
    Dieser Carlito und die Zombies nerven tierisch. Kann man den Typen nicht irgendwie erledigen?

Mortal Kombat, ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
    http://www.mortalkombatuniverse.de

• DonGyros
    Anfänger
    • 10. September 2006 um 12:29

Leute ich weis nicht was ich sagen soll. Ich finde das Dead Rising eines der Spiele mit dem höchsten Frustfaktor ist. Andererseits macht es aber auch Spaß.

Ich weis nicht wie oft ich jetzt schon versucht habe den verdammten Waffenladenbesitzer zu beseitigen aber ich krieg es einfach nicht hin. Jemand hat hier ja gemeint man solle sich hinter so ner Pappreklame verstecken dann wird man nicht getroffen. Das ist ja schön und gut oft dauert es eben nur ne Weile bis man genau die Position wo man nicht getroffen wird findet.
    Naja früher oder später werd ich das ja hoffentlich auch noch hinbekommen.
    Wie ist das aber wenn der Waffenladenbesitzer mal Geschichte ist? Kann ich dann jedesmal ungestört in den Laden oder wird der früher oder später wieder da stehen und seinen Laden verteidigen?

Und dann noch was zu dem Clown. Gibt es da ne besondere Taktik die man anwenden kann?

Gruß, DonGyros

• daniman
    Schüler
    • 10. September 2006 um 12:52

stimmt das man alle zombies im game umbringen kann also das am schluss keiner mehr übrig bleibt?

http://www.360world.de.ms

• DonGyros
    Anfänger
    • 10. September 2006 um 13:14
    Zitat

Original von daniman
    stimmt das man alle zombies im game umbringen kann also das am schluss keiner mehr übrig bleibt?

Wie soll das gehen? Die tauchen doch alle immer wieder auf!

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 10. September 2006 um 13:22

Kann mir vorstellen dass die 5*.*** Zombies die man für die Erfolgsfreischaltung braucht, alle im Spiel sind. Mit etwas über 4000 bin ich aber noch weit davon entfernt :D

• LyNX-EyED
    Schüler
    • 10. September 2006 um 13:24

habe ein paar fragen...

1. wenn man die bücher nimmt müssen diese im inventar sein damit sie ihre wirkung entfalten?

2.wie bitte sehr soll man alle fälle lösen? alle leute und so befreien ...? man hat doch viel zu wenig zeit!

3.wenn ich durch bin kommt der unendlich modus dann oder wie hab ich das zu verstehen?

Letztens durchgezockt (Note in Klammern):MGS 4 (1-), Star Wars: The Force Unleashed (2-), Fallout 3 (1), Resident Evil 5, (2+), Resistence 2 (2), Killzone 2 (2), Sölnder X H. (3+)
    PSN: LyNX-EyED

• Switch64
    Erleuchteter
    • 10. September 2006 um 13:45
    Zitat

Original von DonGyros

Und dann noch was zu dem Clown. Gibt es da ne besondere Taktik die man anwenden kann?

Gruß, DonGyros

Ich bin die ganze Zeit auf der Veranda entlanggelaufen bis er endlich da war. Dann den Messern ausgewichen und aufgepasst, nicht in seine rotierenden Kettensägen zu kommen. Irgendwann blässt er verschiedenfarbige Luftbaloons auf, die musst du zerscheißen, während er sie aufbläßt/fallenläßt. Pistolen haben am oberen ende der Veranda einige Polizisten, einfach rumschubsen und sie lassen welche fallen.

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

Einmal editiert, zuletzt von Switch64 (10. September 2006 um 13:46)

• DonGyros
    Anfänger
    • 10. September 2006 um 13:53

@ shoesy:

Danke für den Tipp aber genau so hab ich es soeben geschfft ;-))))

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 10. September 2006 um 14:02

Das Spiel könnten sie ruhig mal verfilmen mit allen Gimmicks :kiss: :beer: :sabber:

• DonGyros
    Anfänger
    • 10. September 2006 um 14:19

Ich glaube das was ich wissen will wurde ein paar Seiten vorher auch schon gefragt aber es gab da noch keine Antwort drauf.

Ich hab nach dem Ende der Fallakte 1 noch rund 7 Stunden Zeit. Hab in dieser Zeit mal den Clown platt gemacht und wollte noch den Waffenladen stürmen (was mir bisher allerdings noch nicht gelungen ist).
    Wenn es nun soweit ist das die zweite Fallakte beginnt, bekommt man das rigendwie mit? Ich vermeide es nämlich das FUnkgerät zu aktivieren um 5000000 Sidequest offen zu haben (so bleibt mein Puls ruhig ;-)).

Also konkret gefragt, wird bei Beginn er Fallakte 2 wieder mein Funkgerät bimmeln und ich muss es aktivieren oder bekommt man das irgendwie anders mit?

Gruß, DonGyros

• mAgUs
    Meister
    • 10. September 2006 um 14:24

du musst zur angegebenen zeit im sicherheits bereich sein sonst ist alles für die katz.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• DonGyros
    Anfänger
    • 10. September 2006 um 15:49
    Zitat

Original von mAgUs
    du musst zur angegebenen zeit im sicherheits bereich sein sonst ist alles für die katz.

Sicherheitsbereich=Kontrollraum? Und wenn ich das nicht bin dann ist das wirklich für die Katz? Man Capcom, wie um Gottes Willen soll man denn da drauf kommen wenn das einem keiner sagt!?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™