Erstmal ein bisschen Kritik(nicht bös gemeint): Ja spiele wie blazing star und pustar können sicher absolut super sein dennoch würde ich euch bitten mal die Preise zu beachten.
Ich (armer Schüler und später dann armer Sudent) würde gern mal wissen welche dieser Spiele im Preis-Leistungs-verhältniss eurer Meinung nach die Besten sind ,also Spiele ,die auch für mich bezahlbar sind.
Hab dann noch ne andere Frage: Habt ihr all die Spiele eig. auch wirklich durchgespielt weil ich hab last resort wirklich ne weile lang gezockt und bin nie übers 4 level hinaus gekommen. Bin ich einfach ein Noob oder sind die Spiele wirklich so schwer wie ich sie empfinde.
Vielen Dank schon mal im voraus
Beiträge von heideliho
-
-
hi gibts für neogeo auch shooter wie etwa last resort oder so???
-
ja aber wo kann ma so was kaufn in e-bay find ich des zumindest net!!!
-
hallo erstmal stimmt es das es für den neo geo pocket ein linkkabel gibt???
und dann weiter ich hab versucht so etwas bei ebay zu kaufn hab aber keins gefunden wo kann man so etwas kaufn???
gibt es ein spezielles linkkabel nur fürn neo geo pocket oder geht da ein gameboy linkkabel oder so auch??? -
mich würd mal interesieren erstmal welcher kof teil is der beste???
und dann noch die neuen teile sind relativ teuer gibt es auch billige gute teile???und welche sind das??? -
wow kann sein das ich hier wohl der jüngste neo geo zocker bin!!!
bin glaub so wie ich das lese eine absolute ausnahme für mein alter bin 16(erst geworden) und jetzt schon absoluter retro-fan hab auch schon nen neogeo mit viewpoint last resort und fatal fury special!!!ich spiele schon seit ich ca 3 oder 4 jahre alt bin.und spiel schon seit ich 13 oder 14 bin retro spiele und sammle retro konsolen!!!kann mir natürlic net viel spiele leisten da ich noch schüler bin!!! -
mal ne ganz blöde frage wo kauft ihr eure games alle weil ich kauf immer noch bei ebay is des normall das des ganze zeug da so abartig viel geld kostet???
wo kann man sonst noch einkaufen??? -
is doch jetzt auch egal eig. wollt ich nur eins wissen stimmt des wirklich das des ding in der eu version mehrer tausend euros wert is und in der jap version nur einige wenige hundert euro???
-
Zitat
Original von Ashley
Natürlich, es gibt ja auch so viele Kizuna Encounter Besitzer, die keine Ahnung haben was das Spiel wert ist.
Ist ja bei den Massen von Modulen auch nachvollziehbar.
die ham die spiele no selber gekauft als se aktuell waren der hat mal metal slug teile blazing star pulstar und den ganzen anderen schmoder alles daheimliegen!!!orginal aes eu version -
Zitat
Original von Black Sun
wenn es die Original EU ist geb ich dir 100€
wow 100euro !!! so viel glei!!!
ich bin doch net ganz blöd!!!
ich persönlich besitze es nich aber ich kenne eine zocker community die es besitzen könnte die leut sin uralt so ca an die 50 jahre und ham an ganzen batzen neo geo spiele alles mögliche an neogeo aber haben leider kein internet also habn sie keine ahnung was des zeug teilweise wert is!!!(glaub ich zumindest) -
hab ein spiel gefunden und würde gerne wissen wie viel es wert ist???kennt jemand das spiel Kizuna Encounter???und wie viel ist es wert???
-
Zitat
Original von Dreamcastfreak
Zum Insert könnte man auch Cover sagen.
Bild Original Metal Slug US
Bild Original Metal Slug JP
und die versionon die nich so aussehen sin alles mit sicherheit conversion??? -
Zitat
Original von Dreamcastfreak
Bei den meisten Conversionen ist keine Anleitung dabei und das Insert ist aus dickeren Papier. Aber es gibt sehr gute Cons bei denen man so gut wie keinen Unterschied mehr sieht.
ersten ich beschäftige mich noch nicht so lange mit neogeo also was ist ein insert???und die von mir gesehene metal slug 1 version hat ein komische verpackung da ist auf der vorderseite nicht das normale metal slug 1 bild sonder das bild von metal slug 1st mission!!!weiterhin ist das 193megs zeichen nicht in rot sondern in blau!!! deutet einer dieser tatsachen auf eine conversion hin??? -
woran kann ich erkennen ob ein spiel conversion ist oder ob es ein orginal aes modul ist??? kann mir da jemand helfen???und kann man das an der hülle erkennen??? zb bei metal slug und wenn ja bitte zeigt mir die unterschiede!!!
-
achso dann is des aber trotzdem sehr beeindruckend für mich ich bin noch schüler und hab mir bis jetzt erst an neogeo, last resort(aes/eu/ovp), viewpoint(eu/aes/ovp) und fatal fury special(eu/aes/ovp) leisten können.
-