hab ein spiel gefunden und würde gerne wissen wie viel es wert ist???kennt jemand das spiel Kizuna Encounter???und wie viel ist es wert???
preisfrage
-
heideliho -
18. Februar 2007 um 13:35 -
Geschlossen
-
-
Hmmm... du hast wohl im Keller das Game als Euro Version gefunden??
-
wenn es die Original EU ist geb ich dir 100€

-
Zitat
Original von Black Sun
wenn es die Original EU ist geb ich dir 100€
wow 100euro !!! so viel glei!!!
ich bin doch net ganz blöd!!!
ich persönlich besitze es nich aber ich kenne eine zocker community die es besitzen könnte die leut sin uralt so ca an die 50 jahre und ham an ganzen batzen neo geo spiele alles mögliche an neogeo aber haben leider kein internet also habn sie keine ahnung was des zeug teilweise wert is!!!(glaub ich zumindest) -
Natürlich, es gibt ja auch so viele Kizuna Encounter Besitzer, die keine Ahnung haben was das Spiel wert ist.
Ist ja bei den Massen von Modulen auch nachvollziehbar. -
-
Zitat
Original von Ashley
Natürlich, es gibt ja auch so viele Kizuna Encounter Besitzer, die keine Ahnung haben was das Spiel wert ist.
Ist ja bei den Massen von Modulen auch nachvollziehbar.
die ham die spiele no selber gekauft als se aktuell waren der hat mal metal slug teile blazing star pulstar und den ganzen anderen schmoder alles daheimliegen!!!orginal aes eu version -
Zitat
Original von heideliho
die ham die spiele no selber gekauft als se aktuell waren der hat mal metal slug teile blazing star pulstar und den ganzen anderen schmoder alles daheimliegen!!!orginal aes eu versionVon Blazing Star und Pulstar gibt es keine EU Version.
-
is doch jetzt auch egal eig. wollt ich nur eins wissen stimmt des wirklich das des ding in der eu version mehrer tausend euros wert is und in der jap version nur einige wenige hundert euro???
-