Danke für den TIpp mit Boris Schneider Johne! Werd mal gucken. Ja meine 360 Elite ist geflasht, aber nur weil Sie so gerne Spiele shreddert und das mit dem 2. ausgewechselten Laufwerk. Ich war quasi gezwungen meine Box so aus/aufzurüsten, da der arrogante Konzern diesen Fehler nicht anerkannte und niemand für meine Schäden aufkam.
Habe wirklich nur Sicherheitskopien abgespielt und in diesem Falle hatte ich NUR das Original drin,zumal ich es gern online gezockt hätte.
Beiträge von MegaDriver
-
-
Es ist echt krass.. neu dafür gebannt zu werden ein Spiel vor Release zu zocken. War ja bei mir auch net das erste Mal. Mein Händler ist sauschnell.
Und mein Händler meinte ich wäre der einzige Kunde dem es bisher passiert wäre und ihn trifft gar keine Schuld. Jaja, Schutzbehauptung denke ich. Zu den ehrlichen zählt er nämlich nicht.
Aber dass sogar der Vorgesetzte beim Support nicht sehen kann warum ich gebannt wurde und den Bann nicht zurücksetzen kann (das wäre unmöglich,glaube ich aber nicht!) ist echt schon Wahnsinn.
Ich entgegnete ihm noch wenn Sie mir nicht mehr helfen können, ja wer dann!? Kurze Gedenkstille und er gab mir ne Emailadresse xboxsup2@microsoft.comwird auch nix helfen aber ich hab da mal hingeschrieben. OndaRoxx, glaub mir du meintest da wär was los wenn du gebannt wirst, aber erreichen könntest du nix, das ist echt heftig!
ZitatOriginal von Azazel
@ondarox & Daniel: Bleibe dabei, es ist dumm. Punkt aus Ende. Brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. Wurde hier bereits gesagt, bei ODST war es ähnlich. Das Spiel wurde legal erworben. Ja und ? Dürfte dennoch nicht verkauft werden und der Hersteller hat letzten Endes das Bestimmungsrecht.Wir reden hier nicht von ein paar Unwissenden. Gerade im Falle von MW2 weis so ziemlich jeder wann der eigentliche Verkaufsstart ist und jeder lacht sich schepp das er dieses Game VOR dem eigentlich Verkauf hat. Nun setzen sich diese Leute hin und zocken das ganze auch noch Online (!), statt es einfach in Ruhe die paar Tage offline zu zocken.
Doch, völlig legitim diese Leute zu bannen. Ist eben einfacher alle auszuschließen.
Und jetzt reichts eigentlich auch wieder mit dem geflennen "hilfe ich wurde gebannt". Hat doch jeder gewußt das es passieren kann, aber man muß eben beim virtuellen Schwanzvergleich dabei sein und schreien "hier ich habs schon und zocks ! Ätsch!".
Tja, nun eben "ätsch, ich zocks noch nicht. Dafür kann ich aber mit meiner Box auch noch online gehn".

Azazel, zum Teil hast du ja auch Recht, aber wer sich noch extra getrennt mit ein paar Leuten beim Support die absolute Sicherheit holt dass es gezockt werden kann, na dann wirds halt gezockt verstehst?
An alle "Vor Release MW2 Zocker", eine wichtige Frage:
habt ihr alle eine Quittung wo der Titel des Spiels steht??
Ich nämlich nicht, da steht nur "Software"!
Also kann ich im Zweifelsfall wenn die Rechnung vorliegt nicht beweisen dass ich den Titel schon früh erworben hatte.
Klug vom Händler, dumm für mich
-
Danke Dani für deinen Beitrag. Für mich schon ein emotionaler Text. Ich weiß nicht was ich machen soll, der Supportchef konnte mir hier auch nicht mehr helfen.. es gibt nix was ich noch tun kann oder?

-
So Leute.. das muss ich noch texten bevor ich pennen geh!
Hatte das Game nicht mal bis zum Titelscreen geladen, zwecks schlechtem Gewissen. Dann haben paar XBLive Freunde und ich getrennt beim M$ Support angerufen- Fazit: Alle haben bestätigt dass man schon spielen darf wenn man das Original besitzt, weil nur Raubkopien gebannt werden.
Ich habe sogar bei deren höchster Stelle vorgesprochen und letztlich wurde bei mir eingetragen dass ich das Original besitze und nicht gebannt werden darf. Dann kam meine Freundin und der Zockerabend war kurzzeitig beendet.3 Stunden später um 23Uhr, Freundin weg- Shitbox angeworfen und siehe da-
ich war gebannt! Große Verärgerung machte sich breit, Support hatte schon zu. Gut, Drecksbox nochmals angeworfen und was sah ich da?!
Ich war wieder ONLINE! Meine XB Freunde gratulierten und meinten ich kann mich beruhigen aber ich war hin und her gerissen und hatte das Gefühl ich werde wieder gebannt. Game 3 Missionen online im Singleplayer gespielt, und beim Aufhören im Hauptmenü des Spiels plötzlich Verbindungsabbruch-
Bann wieder aktiv..Das was so in manchen Foren diesbezüglich geschrieben wird ist wohl leider war. Hier ist einer von euch, von Nexgam und nicht irgendeiner aus irgendwelchen Foren.. es ist bittere Realität.
Gute Nacht!
-
Ich habe jetzt die deutsche Version.. hatte sie für ein paar Sekunden eingelegt, jetzt sagen mir XBLive Freunde ich gebannt werde. Geht das überhaupt wenn ich eine ORIGINALVersion besitze?? Das darf doch nicht sein? Werds jetzt daddeln
-
Ich zitiere mal einen köstlichen comment dazu:
Scift:
Ja ne...is klar. Warum müssen wir konsoleros wieder zahlen? Und was soll dieser DLC?! Das Spiel hat Bugs und Netzwerkmacken im Onlinemodus ohne ende, und es sollte doch angeblich im Oktober den ersten Patch geben. Ne, wir hauen längst überfällige Karten raus und kassieren dafür auch noch. Bald werden Spiele nur noch häppchenweise serviert. Also meiner Meinung nach ist der Onlinemodus eine Zumutung. Alleine diese 2 Maps pro Modus und die Netzwerkmacken, die das Steuern von Fahrzeugen zur echten Herausforderung oder gleich unmöglich machen. Oder auf die Idee das die Munition ausgeht und es keine Möglichkeit zum neuaufmunitionieren gibt...Ups haben wir wohl vergessen. Was wurde doch vorher von Realismus gelabbert?!...und jetzt halten Gegner im MP wie auch im SP X-Treffer aus, und das mit ner Sniper. Und dann diese Sache mit den dummen Bots im MP und im SP. Große Karte, aber nur 8 Spieler möglich? Also der SP ist Ok, aber der MP....da warte ich doch lieber auf Modern Combat 2 und Bad Company 2.
-
Stimmt es dass die deutsche Version UNCUT ist?? Behaupten zumindest die Händler da es offiziell seitens des Herstellers ist, aber die meisten glauben nicht dran! Was glaubt ihr?? Wenn ich Glück habe bekomme ich es schon morgen Abend (aber muss das WE mit meiner Freundin ohne Zocken verbringen
) -
Eurogamer hat einen Test geschrieben (4 Seiten) der ist echt gut!
Wertung war 9/10 -
Oane Frage Leute: Gibts denn eingeblendete Vergleichszeiten von Freunden wie in Shift? Habe keine entdecken können und das wäre schade (wie der Nissi R35,same story)
-
Zitat
Original von Tom
"Überraschungshit"? Das Spiel wurde ÜBERALL gehyped - außer bei nexgam.
Ich wurde ja nun auch genötigt, es mir zu kaufen / bestellen. Wirklich begeistert bin ich jedoch nicht (bin riesiger PSO-Fan) - aber mal abwarten wie es mir dann gefällt.Ähm, hast du schon bei 4players vorbeigesehen?
Genauso wenig Hype und gut nachvollziehbarer Test.
Obwohls sehr fesselnd und süchtig machend sein kann, gibt es dennoch eklatante Schwächen.
Ich zocks selber und kanns eigentlich nur empfehlen, vor allem die Vielzocker mit mehr Zeit. -
Was ehrlich?? Die Quitter bekommen keine NIederlage und du keinen Sieg?!
ich glaub ich dreh am Rad..
-
Er meinte nur dass wegen dem gelegentlichen "Billard/PingPong Effekt" des Balles die Zweikämpfe manchmal zum Glücksfall werden.
Fifa ist in der Tat in 2Kämpfen deutlich überlegen und in allen Tests belegt.
da wirken die Mann gg Mann Duelle in PES altbacken.Bin aber nicht deshalb zu Fifa abgesprungen letztes Jahr, sondern aus Boykott dass keine deutsche Mannschaft drin ist. Bin zwar Türke aber Bayernfan (Münchner) und guck mir gern die Bundesliga an.
-
Ich habe gestern bei meinem Bruder auf seiner PS3 das Game gesehen.. ich frage mich wie kann man sich heute diese Grafik antun? Sieht echt sch..lecht aus. Dafür sind die Stages ziemlich gut, allein diese Schweine/Hühner Stage! Zum Lachen gut, bitte mehr solcher Arenen, herrlich

-
Woa das kann ja nicht sein!
Schließe mich bbstevieb an, das ist zum Heulen wirklich. Wer auch immer dran Schuld ist, so einen scharfen Flitzer wegzulassen ist jammerschade -
Danke für deine Unterstützung Magus

so ist oder kann es bei Leuten sein, bei dir war es ja wie geschildert der Fall.
Nur bei anderen Leuten wie mir helfen auch Freunde nix..
Die hatten mich schon damals bei Soul Calibur 4 überredet, ich langte zu (Vollpreis) ne Zeit lang hat es etwas Spaß gemacht und ich kaufte es auch wegen dem großen Namen damals aufm Dreamcast. Nur wurde es mir wie erwartet schnell zu eintönig und die Kämpfe gegen meine Freunde haben mich noch mehr gelangweilt (Button Gesmashe zum Beispiel!)Mortal Kombat vs DC Universe hat mich noch schneller gelangweilt weil ich dieses ständige Runterfallgekloppe nicht ganz raffte und es auf die Nerven ging nach ner Weile.
Nee nee du, da gelobe ich mir SFIV, das wohl beste Beat em Up der Welt

-
Bislang bleibt wohl nichts anderes übrig als den Leuten direkt eine schlechte Bewertung quasi Beschwerde wegen ungebührlichen Spielverhaltens nachzuschicken, so mach ich das und lass es mir nicht gefallen.
-
Zitat
Original von Kyo
Irgendwie bin ich net soo begeistert.
Es hat sich nix verändert seit Teil 4. Spielt sich wie eh und jeh.
Klar Grafik hat sich verbessert, aber SC 4 sieht um Längen besser aus.
Und diese verdammte Wallmoves machen mir gar keinen Spassirgendwie machen mir 3D Prügler seit dem Ende der Saturn-Ära Ende der 90er keinen Spaß mehr.. leider

-
Eine Frage? Gibt es den Nissan GTR (also net Skyline) im Spiel? Habe den nicht gefunden und mich sehr gewundert.. falls ihr es wisst, den gibt es sogar bei den 70 Autos limitierten Fuhrpark von Shift..
pevers geiler Wagen -
Oder wie wäre es mit einem freundlichen Hallo und kurz was zum Vorstellen deiner Person? Platzt hier rein und schießt gleich dicke Vögel mit Plasmawumme (dein Konzept ist natürlich faszinierend, Respekt)

-
Und einige meiner Xbox Live Freunde daddeln es schon seit fast 2 Wochen...natürlich nicht legal. Traurig aber wenn`s sie juckt sollen sie halt. Ist ihr Risiko.
Mein eigentlich Postgrund-
auf meiner Lieblingsnews und -review Seite ist ein mehrseitiger Forza3 Test online gegangenhttp://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27999
bin gespannt noch gar net gelesen, mach ich jetzt