hat sich wahrscheinlich jemand beim eintippen vertan, mit der normalen version verwechselt etc.
[PS3/360] Tekken 6
-
-
Bei 120 Euro Unterschied muss man doch aber auf die Bremse treten und den Leuten ne nette Email schreiben, dass es ein Versehen war. Ich mein, die legen ja noch Geld drauf! Will mich nicht wirklich beklagen, aber in Zukunft werden solche Aktionen wohl nicht mehr so leicht durchgewunken! Oder: Der Preis ist angemessen und die Leute, die 190 Euro auf den Tisch legen, werden verarscht - bei Arcade Sticks kommt es mir jedenfalls immer wieder so vor.
-
ähhh....lol amazon?

sie haben es bestimmt gemerkt, wollten dann wohl aber ihre kunden nicht verärgern mit irgendwelchen "sorry war falsch nix stick kthx" mails.
-
Zitat
Original von Kyo
Irgendwie bin ich net soo begeistert.
Es hat sich nix verändert seit Teil 4. Spielt sich wie eh und jeh.
Klar Grafik hat sich verbessert, aber SC 4 sieht um Längen besser aus.
Und diese verdammte Wallmoves machen mir gar keinen Spassirgendwie machen mir 3D Prügler seit dem Ende der Saturn-Ära Ende der 90er keinen Spaß mehr.. leider

-
Lol naja ich würde sagen dass das vom Alleine-Spielen kommt

spielts mal in einer Runde mit 3-4 Kumpels 8dies im besten Falle auch noch spielen!)
Alleine macht halt KEIN fightin game spass...Ich spiels jetzt auch seit ner Stunde und mach erstmal den Campaign mode zuende

-
-
naja es kann aber auch geschmackssache sein oder ??
mir gefallen 3d prügler auch nicht wirklich.
-
Dachte ich auch Jahrelang.. aber dann begann mein bester 2D bemukumpel auch mit tellen (t5 damals)
Seitdem faszinierte es den ganzen Freundeskreis
Mich zwar nie in SOLCH einem maße wie meine Kumpels (weil ich eben viiiel später einstieg und viele Probleme vom Wechsel von 2D auf 3D hatte.. :() aber immehrin.jetzt beim neuen Tekken 6 siehts halt ein wenig anders aus

Ich freu mich total auf die tekken 6 zeit und bin bereit viel Kloppe zu bekommen um zu lernen

-
Danke für deine Unterstützung Magus

so ist oder kann es bei Leuten sein, bei dir war es ja wie geschildert der Fall.
Nur bei anderen Leuten wie mir helfen auch Freunde nix..
Die hatten mich schon damals bei Soul Calibur 4 überredet, ich langte zu (Vollpreis) ne Zeit lang hat es etwas Spaß gemacht und ich kaufte es auch wegen dem großen Namen damals aufm Dreamcast. Nur wurde es mir wie erwartet schnell zu eintönig und die Kämpfe gegen meine Freunde haben mich noch mehr gelangweilt (Button Gesmashe zum Beispiel!)Mortal Kombat vs DC Universe hat mich noch schneller gelangweilt weil ich dieses ständige Runterfallgekloppe nicht ganz raffte und es auf die Nerven ging nach ner Weile.
Nee nee du, da gelobe ich mir SFIV, das wohl beste Beat em Up der Welt

-
-
haha carme, alter sf4 hater! gay blazblue zocken

-
-
UFC 2009 hat schon lange alle BeatemUps in Schranken verwiesen.

-
-
Zitat
Original von derSteini
haha carme, alter sf4 hater! gay blazblue zocken
ach komm dir fallen bestimmt ohne lang zu überlegen 3 bessere bemu's ein^^
-
Zitat
Original von Riptor
Jepp, Stick und Spiel sind da, ab 17:30 Uhr ist heute Feierabend und der Abend wir ganz dem Stick und Tekken 6 gewidmet.
Kanns immer noch nicht fassen, dass Amazon sowas zu DEM Preis ausliefert...
So hab mal 'n paar Runden gezockt.
Das Joyboard ist zwar kein Highlight, geht IMHO aber in Ordnung. Der Stick hat etwas spiel, aber fuer den Komplettpreis von 62€ inkl. Versand kann man wirklich nicht meckern.
Sehr positiv ... Onlinekloppen laeuft praechtig!
Habe keine Lags festgestellt. Sehr schoen!
Die Kaempferauswahl ist ja riesig ... haette ich nicht erwartet.
Die Darstellung der einzelnen Fighter und auch die Arenen gefallen mir sehr gut, einzig und allein der Storymodus will mir nicht schmecken.
Texturen und Szenerien in der Kampagne sehen einfach scheisse aus.
Und dieser komischen Mischmasch aus Tekken Klopperei im 3D Final Fight Style haut mich absolut nicht um.
Egal dafuer macht mir der 'normale' Arcade Modus, Zeitkaempfe usw. und die Onlinehauerei richtig Spass. Das ist fuer mich die Hauptsache.

-
also IMO ist der netcode richtig schlecht. selbst mit voller und guter verbindung gibts oft nur slowmo tekken.
-
-
Was fuer 'ne Leitung hast Du?
Bei mir (16000/1000) liefen die Onlinekaempfe bisher alle absolut lagfrei.
Nein. Ich war nicht der Hoster. -
6000. die probleme, die ich in tekken 6 hab treten in z.b SFIV oder blazblue auf PS3 überhaupt nicht auf. selbst in soul calibur IV war es nicht so schlimm.
-
Zitat
Original von Funkuchen
UFC 2009 hat schon lange alle BeatemUps in Schranken verwiesen.

-
Die Lagprobleme sind ziemlich bekannt. Gibt schon einige Foren die darüber berichten.
Der Netcode ist definitiv nicht besonders ausgereift. -
Zitat
Original von Consolefan
Die Lagprobleme sind ziemlich bekannt. Gibt schon einige Foren die darüber berichten.
Der Netcode ist definitiv nicht besonders ausgereift.
Der von Tekken 6?
Ich habe auf der 360 zwar etwas von Lags bemerkt, aber weit weniger als z.b. bei Vitua Fighter 5 oder bei Stree Fighter 4.
Bei SF4 war das teilweise so unspiellbar das es nicht mehr feierlich war.
Bei Tekken 6 war es meiner Meinung nach immer noch gut Spielbar.
Das Spieleprofies die alle Moves oder viele können dann doch was merken ist OK. Ich merke da nicht so viel.Ich sag nur KoF 12.
-
-