1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. homeboy32

Beiträge von homeboy32

• Zuletzt gesehener Film

• homeboy32
    • 22. Juli 2013 um 08:31

Ja, habe ich überlesen.....

Naja, die Regeländerung wird ja wiederzurückgenommen und dann doch wieder zugelassen....

Ich fand es halt doof....

• Zuletzt gesehener Film

• homeboy32
    • 21. Juli 2013 um 14:26

Ähhh, nein zwei dürfen überleben und die überleben am Schluss ja auch.....

• Alles ist scheiße!!!

• homeboy32
    • 21. Juli 2013 um 11:55
    Zitat von Dragon

1.
    Finde es scheiße, dass die meisten Sachen bald nichts mehr wert sind. Lohnt sich gar nicht noch was zu kaufen. Besonders Filme nicht. Damit meine ich nicht Sammlerwert. Sondern das man den Kram schon so nach weniger Zeit nicht mehr los bekommt. Aber auch kein Wunder, wenn Amazon und Müller alles einem so hinterher werfen bei den Blu-Rays.

2.
    Ich mag die Veränderung nicht in der Welt. Ich hab das Gefühl, haben alle kaum noch Zeit für was. Ich ja auch nicht. Alle versuchen nur noch so gut wie es geht zu überleben. Denken nur noch an sich. Wie ich auch, obwohl diese Denke falsch ist. Viele schlagen sich mit Zeitarbeit rum oder 400€ Jobs, weil sie gerade keine (Ausbildung)Stelle kriegen obwohl von Fachkräftemangel immer wieder von vorne gesprochen wird. Gleichzeitig wollen viele Betriebe Abitur haben. Viele inklusive mir haben aber nun mal keins und möchten trotzdem eine weitere gescheite Ausbildung machen. Dann verlangen sie, diese Abschlüsse auf dem zweiten Bildungsweg nachzuholen. Es interessiert sie nicht mehr, was du kannst oder deine geleisteten Dinge im beruflichen Leben. Nur noch Noten. Am besten noch neben arbeiten Schule machen. Also morgens arbeiten bis Nachmittag und dann Schule. Der Tag hat aber auch nur 12 Stunden. Irgendwann müsste man mal schlafen...

Leute, die es anders machen und nur die Schule machen. Denen wird hinterher, wenn sie fertig sind, im Bewerbungsgespräch gesagt, ja im Grunde sind sie schon zu alt für...Mit ein Grund, warum ich mich habe beurlauben lassen und mich wieder auf arbeiten gehen konzentriere und Hoffnungen nach ein wenig aushelfen vielleicht doch noch eine weitere gescheite Ausbildung machen zu dürfen, wo ich von leben kann. An die Hoffnung irgendwann eine feste Stelle zu haben, glaube ich schon ganz lange nicht mehr. Viele meiner Freunde, wo ich dachte, die haben es gepackt, haben ihre festen Stellen nicht mehr, und leben plötzlich von 400€ Jobs.

Jeder, der noch seine feste Stelle hat, den beneide ich und beglückwünsche ich wirklich.

Das Problem ist von uns allen selbst gemacht..... Wir wollen alle nicht viel Geld für irgendetwas ausgeben, sei es die Waschmaschine für nen Hunni oder Klamotten von H&M die von Kindern produziert werden.... Ich will mich davon nicht frei sprechen, auch schon mal bei H&M gekauft zu haben, aber mittlerweile fahre ich lieber für TShirts und Freizeitkleidung zu TRIGEMA und bezahle für ein TShirt bunt bedruckt 14 Euro. Dier Kohle bleibt in Deutschland und davon können auch anständige Löhne bezahlt werden.... Wenn jeder von uns aus dem Forum nur noch Dinge die in Deutschland produziert wurden kaufen würde wären wir alle besser dran... Es gibt natürlich Produkte, welche nicht in Deutschland produziert werden können....

• Zuletzt gesehener Film

• homeboy32
    • 21. Juli 2013 um 11:47

[size=14]Die Tribute von Panem[/size]

Wieder so ein Matrix Ende.... Kurz mal am Ende des Filme im Minuten Takt alle Regeln geändert :thumbdown:

• Zuletzt durchgezockt Topic

• homeboy32
    • 10. April 2013 um 08:04

Hunted - Die Schmiede der Finsternis (XBox 360)

Als Bogenschützin auf Hardcore Level im Coop per SystemLink

• [360/PS3/PC] Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

• homeboy32
    • 6. Januar 2013 um 13:23

Wir zocken gerade zu dritt per System-Link und es macht echt Laune!!!!!

Finde es echt schade, dass das Spiel so untergegangen ist und es kaum einer kennt, bzw. spielt.

Hoffnungen auf einen Nachfolger kann man wohl begraben. ;(

• 5. Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet

• homeboy32
    • 10. Dezember 2009 um 12:23

Am 27.11.2009 an retroboerse@gamereset.de

• 5. Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet

• homeboy32
    • 10. Dezember 2009 um 12:07

Habe mal an die Veranstalter ne Mail geschickt um einen Tisch zu reservieren, habe aber keine Antwort bekommen.... Hat von Euch einer ne Antwort bekommen?

• Preistreiberei?

• homeboy32
    • 19. Januar 2009 um 15:49

Ja, aber muss man sich nicht dagegen wehren? Ich finde schon, da es sonst immer weiter abwärts geht....

Geiz ist eben nicht geil, da Media Markt und Saturn immer die teuersten Angebote haben ;) und jetzt auch in finanziellen Schwierigkeiten stecken....

Also ich bin bereit für vernünftige Qualität auch etwas mehr zu bezahlen.... Auch bei Videospielen, wenn das Objekt der Begierde in Top Zustand ist bezahle ich lieber etwas mehr, sei es für den Versand oder auch für das Spiel selber.... Was bringt mir ein Super 1€ Schnäppchen, wenn es total zerquetcht ankommt.....

• Preistreiberei?

• homeboy32
    • 19. Januar 2009 um 15:10

Aber selbst hier im NeXGam Forum sind viele Leute nicht bereit angemessene Preise zu bezahlen....

Ich finde das echt scheiße, weil man sich mit dem Kram ja auch Mühe gibt:
    Man macht gute aussagekräftige Fotos, muß gucken ob alle Anleitungen dabei sind, wie ist der Zustand usw.

Man bietet ja schon an bei Mehrabnahme einen Rabatt zu geben, aber zum Beispiel die Verpackung der Spiele kannst Du heute nicht mehr berechnen....

• Earth Defence Force 2017

• homeboy32
    • 25. November 2008 um 21:45
    Zitat

Original von Lelouch vi Britannia
    Nein, es gibt es noch keine Nachfolger. Es wurde aber in Interviews etwas in Richtung Nachfolger angedeutet :D
    Momentan machen die ja das Metzelgame für die Wii, vielleicht dann ein neues EDF :)

Hast Du eine Quelle, wo man die Interviews mal lesen kann?

• Earth Defence Force 2017

• homeboy32
    • 25. November 2008 um 07:13

Weiß einer schon was, ob es noch einen Nachfolger geben soll?

• Spiele Aufbewahrung / Regal

• homeboy32
    • 4. Juni 2008 um 14:15

Hallo!

Ich suche für meine Sammlung Schränke bzw. Regale.

Habt Ihr vielleicht ein paar Anregungen wie ich meine Sammlung unterbringen kann?

Vielleicht könnt Ihr auch ein paar Fotos von Euren Aufberwahrungsmöglichkeiten machen und wie viel Ihr dafür augegeben habt, damit ich ein paar Anhaltspunkte habe...

Danke & Gruß

homeboy32

• Wer ist die Frau unter manni528 Namen?

• homeboy32
    • 27. Februar 2008 um 07:40

Ich finde ja, Sie sieht sich nicht ähnlich auf dem Bild....

Und Ihr seid sicher, daß das Kate ist?

• Wer ist die Frau unter manni528 Namen?

• homeboy32
    • 23. Februar 2008 um 18:21

Hallo!

Vielleicht weiß ja einer von Euch wie die Schnitte unter manni528 Profil heißt....

Danke...

homeboy32

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™