Zelda:TP fürn Wii ![]()
Beiträge von Jefanda
-
-
202 und mit diesem "HammerScore" konnte ich nichtmals meinen Vater schlagen er vernichtete mich mit 42 Punkten Abstand

-
Bin glaub ich kurz vorm 3.ten Dungeon und find da Spiel bisher richtig geil^^Besonders Die Ebene von Hyrule find ich sowas von schön.Da könnte man die ganze Zeit reiten und reiten und Gegner töten

-
Puh 1:4 verloren aber zum glück hat der zweite 1:7 verloren

Also jetzt kommt der entscheidene Spieltag ich,der zweite oder der dritte wer steigt auf ist noch alles offen -
Ich kenn die Uncut Version nicht aber die gestern war trotzdem Blutig :geil: Nur man hat ein paar Schnitte gesehen am Anfang wo Jason die Frau getötet hat
-
Warum machen die dann keine kack Nachrichten Show (SpiegelTv) und zeigen denn dann nicht um 23:15 ? Oder sind die zu faul

-
Man der BVB hätte gestern gewinnen müssen mit diesen Chancen aber die Chancenverwertung
Dann hätte man locker mit 2:0 gewinnen können/müssen -
Wuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuu Noch 2Spiele und Tabellenführer 2:1 gewonnen Aufstieg ich komme^^
Uhhh der 2.te ist Punktgleich und am letzten Speiltag spiel ich gegen ihn das wird nochmal sapnnend -
schnittberichte.de da gibbet viele Schnittberichte :lol1: MC_IRC Resi3 ist doch in Deutschland erschienen?Bei mir in der Videothek gibbet RESI3
-
Bei Dragon Bal Z Tenkaichi2 (Komischer Name
) Kann man Jap.Sprachausgabe auswählen
EDIT:Uhhh ich dachte nur mit Sprachausgabe und nicht mit Untertiteln bei DGZ:T2 gibst keine Untertiteln
-
Mein Speil läuft noch steht aber 2:0 für mich wenn ich gewinn bin ich Tabellenführer

-
Bin jetzt auch dabei^^Mein Team heißt 1.FC Entenhausen1909

-
Ich werd mir die PS3 erst kaufen wenn die billiger wird.Weil ich zahl doch nicht 600€ für eine Konsole

-
ICh freu mich schon sau mässig auf das Spiel
Endlich mal kann ich vernünftig Tennis spielen ohne zubezahlen
Und die Verpackung sieht auch schick aus.Mir ist die Grafik nicht so wichtig.Aber die grafik von WiiSports find ich ganz nett. -
Batallion War im Real^^
-
Starfox Adventures Na,ja war irgendwie viel zu leicht.Was aber auch nervte das die Gegner nach 5-10Min wieder erscheinen!Manchmal war das SPiel aber verdammt schwierig besonders da wo man gegen den Häuptling? gewinnen muss damit der Gang frei gelegt wird und dieses Rennen wo man die Schalter umlegen muss im gleichen Dorf das war frustig

-
http://youtube.com/watch?v=hquCf-sS2sU
Wo ich und mein Cousin das gesehen haben lagen wir stundenlang am Boden und konnten kein PES6 mehr zockn zu geil am Ende

-
Walter Moers - Ich hock in meinem Bonker
Aber am Ende GPF - Großer Führer Ponker - Wahrscheinlich falsch geschrieben
Zu geil -
Ich kauf auch nix mehr von EA weil mein PC ist sowas von alt
Und auf PC spiel ich auch schon lange nicht mehr außer ein paar Runden WC3 und Trackmania aber auf schlechter Auflösung.Das schafft mein PC noch achja und Tactical Ops und UT2004.Aber alles auf niedrig gestellt. -
Bei und in Dortmund gibst noch genügend GC-Spiele.
Nur das komsiche ist das es eine GC Abteilung in Karstadt in der Kinderspielzeugabteilung ist und oben bei PS2 usw. gibts auch noch eine :ray: