1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

EA ma wieder..

• Fixel
  • 28. Oktober 2006 um 12:01
  • Fixel
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2006 um 12:01

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=59172

Hab genau das gleiche Problem. Kann doch nicht sein.. Hab einen Rechner, auf dem das locker laufen müsste. Und dann kommt diese beschissene Meldung. Bin ja wohl nicht der einzige mit dem Problem. Da kauft man sich für viel Geld Originalware und man hat solche Probleme..

Einfach unfassbar.. EA weiter meiden.. war wohl eins der letzten EA Games, das mir ins Haus gekommen ist.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• teddyzwersch
    Dauerzocker
    • 28. Oktober 2006 um 12:21

Genau wie bei FIFA 07 für PC, das game müsste locker absolut flüssig laufen aber nein bei den Cinematics ruckelts ohne Ende!

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2006 um 14:20

Dann brings in den Laden zurück und sag das geht bei dir nicht...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Seth
    -- gesperrt --
    • 28. Oktober 2006 um 14:26

geöffnete software kann man noch sehr schwer zurückgeben.
    schon traurig sowas...bei pc games ist es aber schon immer so gewesen das die hersteller einfach zu läpische systemvorraussetzungen angeben damit mehr gekauft wird.
    va ea scheint ein fabel dafür zu haben...deswegen ist auch fifa 96 mein letztes ea gewesen :robo:

• Sengaya
    Firestarter
    • 28. Oktober 2006 um 15:12

Das ist auch einer der Gründe, wieso ich mit PC zocken aufgehört habe. Mag es einfach nicht, immer das Gefühl zu haben, aufrüsten zu müssen damit ich das und das spielen kann.

• Fixel
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2006 um 16:17

Das hat nichts mit aufrüsten zu tun. :fu:

Ich hab eine 3200+ AMD CPU, eine X800 GTO 256 MB und 1 GB, das muss laufen..

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Sengaya
    Firestarter
    • 28. Oktober 2006 um 16:26

Jo und ich nicht, deswegen müsste ich aufrüsten ;)

Ne, aber weiß schon was du meinst. :D

Einmal editiert, zuletzt von Sengaya (28. Oktober 2006 um 16:26)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2006 um 19:37
    Zitat

Original von Seth
    schon traurig sowas...bei pc games ist es aber schon immer so gewesen das die hersteller einfach zu läpische systemvorraussetzungen angeben damit mehr gekauft wird.
    va ea scheint ein fabel dafür zu haben...deswegen ist auch fifa 96 mein letztes ea gewesen :robo:

Na ja, ist aber nen Mangel und dann kann man schon reklamieren.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Jefanda
    Anfänger
    • 28. Oktober 2006 um 20:38

Ich kauf auch nix mehr von EA weil mein PC ist sowas von alt :rofl: Und auf PC spiel ich auch schon lange nicht mehr außer ein paar Runden WC3 und Trackmania aber auf schlechter Auflösung.Das schafft mein PC noch achja und Tactical Ops und UT2004.Aber alles auf niedrig gestellt.

• Demon
    Schüler
    • 28. Oktober 2006 um 22:55

Deswegen kaufe ich auch keine EA-Titel mehr, weil die nicht wirklich vernüftig laufen, aber ich werd manchmal auch das Gefühl nicht los das EA die PC Spieler nicht mehr mag oder sogar nicht mehr haben will.

• [striker]
    Meister
    • 29. Oktober 2006 um 15:51

Das mit FIFA 07 verwundert mich ein wenig: Die Demo läuft bei mir (Notebook: 1,6 Ghz, 512 Ram, Intel 915GM Grafikchip) doch recht flüssig, die Cutscenes etwa beim Einlauf ins Stadium ruckeln ein wenig...aber gut, mehr als akzeptabel.

Und dass EA die PC-Spieler "vergraulen" wollte, glaub ich nun weniger, der Sektor dürfte noch immer nen sehr bedeutenden Markt darstellen.

• KeVernichter
    Profi
    • 29. Oktober 2006 um 20:16

Nunja, genaugenommen ist EA eine Schlampe. Geldgeil und unordendlich, da schau aich nur einmal die GCN Kovertierungen an, die trotz besserer Hardware mieser aussehen als auf PS2?

• [striker]
    Meister
    • 29. Oktober 2006 um 20:49

Stimmt schon: Das Paradebeispiel ist da Need For Speed HP 2 auf XBox und GC, auf der PS2 siehts ironischerweise mit Abstand am besten aus...solang man solche lieblosen Konvertierungen nicht entsprechend mit Ignoranz abstraft, ziehen die dann auch nicht ihre Lehren daraus x-(.

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2006 um 21:00
    Zitat

Original von Seth

Wenn die Software nicht in Ordnung ist schon.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™