Ich kenn eine Seite da gibts Files für FIfa bin jetzt grad aber nicht bei AOL drinne mach ich dann per edit rein
Den editor bei Fifa07 hab ich nicht benutzt geschweige denn gesucht
Weil der bei FIfaWm06 war grausig.
Edit:Da isse die site http://www.fifa4fans.de/downloads/index.php?showcat=2
Beiträge von Jefanda
-
-
Irgendwann kommt immer ne Flaute
Aber vor dieser Flaute kammen aber auch viele Spiele rauß also darf man sich sowas erlauben -
Ist das Spiel schon draußen?!Kacke hab ich voll verpasst muss aber erst PES6 kaufen und dann zocken und erst dann SC:DA kaufen.Luxusproblem

-
Noch 4Tage
Bis dahin muss ich erstmal Kohle besorgen hab nur 5€ :angry: Das sind die Probleme wenn man in der Schule ist.Und dann muss ich mir noch Maxdrive kaufen macht ungefähr 65€ 
-
Geile Grafik
Aber was hat,das jetzt zum Thema zutun???Wegem dem Teamgeist Ball? Wenn nicht dann: 
-
-
Und was ist dann mit den Leuten die Gerichtsshows brauchen um zu überleben?Oder Talkshows usw.
Die werden doch dann sterben wenn die sich kein Astra holen oder kein Geld dafür haben 
-
Ich hab von Rosa Elefanten geträumt
Ne Scherz beiseite.Ich hab geträumt das ich im Park bin mit Spongebob und als wir weiter gingen wollten kam ein Hund mit Maschinengewehr auf dem Rücken.Als Spongebob tot war bin ich aufgewacht.Der Traum war ein bissel krank 
-
Bürger Lars Dietrich - Schwammalarm im Ozean *schäm* Aber das Lied mag ich und ist einfach ein Ohrwurm :crush:
-
Ich glaub ich hol mir bald das AC Milan Trikot wenn es endlich mal die Hosen in Deutschland.In Karstadt Sport sagen die mir,das es in Deutschland die Hosen dazu nicht gibt :angry:
-
BVB:Bochum 1:1

-
Nach 14Spielen endlich wieder ein Sieg für den HSV Glückwunsch.Aber HSV muss isch in den nächsten Spielen auch erstmal beweisen,das sie jetzt öfter gewinnen können wie früher

-
Wenn das stimmt ist das ja ganz fies gewesen :angry:Hoffentlich wird Alonso der Titel genommen (Wenn er heut Punkte kriegt) und Schumi wird Weltmeister^^Glaub ich aber nicht

-
Ich hab nur ein signierstes Trikot von Podolski gewonnen sonst ha ich noch nie was gewonnen außer vllt. mal 5€ in Lotto

-
Ich habs letzte Woche bei meiner Videothek und muss sagen *Trommelwirbel* Ich mag das neue Fifa net dawegen werd ich wohl PES6 kaufen.Weil bei Fifa07 fliegt der Ball so als ob der Ball ne Fluglinie hat.Erst fliegt der Ball nach links und dann nach rechts

-
1. In welcher Welt aus Büchern würdet ihr gerne leben?
2. In welcher Welt aus Filmen würdet ihr gerne leben?
3. In welcher Welt aus Videospielen würdet ihr gerne leben?1.Fällt mir jetzt nicht so ein ... xD
2.Star Wars
3.Zelda -
Den Döner-Song >>>> http://funflashs.i-beh.de/funflashs/html…r_oder_was.html
Und Danke von Xavier Naidoo