1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Fifa 2007

• bbstevieb
  • 19. September 2006 um 17:17
  • Sengaya
    Firestarter
    • 9. Oktober 2006 um 23:02

Also ich werde mich gegen keines der beiden Spiele entscheiden. Werde mit beiden viel Spaß haben, vorallem wenn sich ein Freund auch dann endlich seine Xbox 360 holt.

• Dreamcast Nutte
    -- Gesperrt --
    • 10. Oktober 2006 um 00:58

Die framerate der PS2 version ist gut. Nur bei einigen wenigen Zwischensequenzen kommt sie leicht ins Stottern. Was auf der gamepro DVD los ist ist weiss ich nicht...

Aber warum wurde die Lizens in der 360 Version beschnitten? Bei der PS2 ist alles da.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2006 um 09:44
    Zitat

Original von Dreamcast Nutte
    Aber warum wurde die Lizens in der 360 Version beschnitten? Bei der PS2 ist alles da.

Die hatten anscheinend keine Zeit mehr. Die X360 Version ist die einzige mit der neuen Engine, alle anderen Versionen (also auch PC) nutzen die alte Fifa 06 Engine.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (10. Oktober 2006 um 09:54)

• Dreamcast Nutte
    -- Gesperrt --
    • 10. Oktober 2006 um 18:58
    Zitat

Original von Riptor

Die hatten anscheinend keine Zeit mehr. Die X360 Version ist die einzige mit der neuen Engine, alle anderen Versionen (also auch PC) nutzen die alte Fifa 06 Engine.

Bist du sicher? Habe schon das gefühl das die neue engine auch bei der PS2 version vorhanden ist...

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2006 um 00:33

Übrigens, eine interessante Sache zur Xbox-Version (nicht X360!) laut US-Zockern:

Features & Specs: In-game Dolby® Digital / HDTV 720p / Communicator Headset / Content Download / Online Multiplayer / Scoreboards / Friends / Voice

Soll wie Fifa 2006 720p unterstützen! Vorraussetzung ist eine NTSC-Xbox oder eine gemoddete Konsole. Anschluss via YUV oder VGA!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (17. Oktober 2006 um 00:36)

• [striker]
    Meister
    • 17. Oktober 2006 um 20:35

Hm, bei Play-Asia ist die JAP Version von FIFA 2007 für 32 € erhältlich. Aber iu´st duie Menüführung in Japanisch oder Englisch?

• [striker]
    Meister
    • 19. Oktober 2006 um 19:32

Nochmal ich ;) : Wie stark unterscheidet sich die 07er Version von FIFA 06? Ich vermute, nach der Stagnation der letzten Jahre, so gut wie gar nicht oder kaum wahrnehmbar, oder?

Ich hatte eigentlich vor, FIFA 07 zu kaufen, aber jetzt verscherbelt unsere Videothek FIFA 2006 für die X-Box für 4,95 € und bei der Preisdifferenz bzw. dem (vorhandenen?) Qualitätsunterschied mach ich mir da schon so meine Gedanken...

• Sengaya
    Firestarter
    • 19. Oktober 2006 um 20:24

Also nochmal zu den fehlenden Ligen, ich denke dir wird man sich später über Xbox Live runterladen "dürfen". Werde mich dann da aber wohl zurückhalten, außer wenn sie wirklich bllig sind, oder es eine Regionalliga Nord zum runterladen gibt :tooth:

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 19. Oktober 2006 um 20:35
    Zitat

Original von blackDevil
    Also nochmal zu den fehlenden Ligen, ich denke dir wird man sich später über Xbox Live runterladen "dürfen". Werde mich dann da aber wohl zurückhalten, außer wenn sie wirklich bllig sind, oder es eine Regionalliga Nord zum runterladen gibt :tooth:

ich glaub nicht das EA sich die mühe macht und liegen zum download anbieten wird. aber wir werden ja sehen.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• [striker]
    Meister
    • 19. Oktober 2006 um 22:01

Nach Testen der 07er Demo muss ich sagen, dass sich (zumindest auf dem PC) die Darstellungsweise der Trikots verbessert hat - das Gameplay empfinde ich allerdings als recht identisch zu den Vorgängern. Und mein letztes FIFA war 2005...

• Sengaya
    Firestarter
    • 19. Oktober 2006 um 22:19
    Zitat

Original von konsolenfreaky

ich glaub nicht das EA sich die mühe macht und liegen zum download anbieten wird. aber wir werden ja sehen.

naja, vielleicht haben sie ja die Ligen schon und wollen noch ein bissel Kohle rausholen ;)

• cuthbert
    Gast
    • 19. Oktober 2006 um 23:12
    Zitat

Original von [striker]
    Nach Testen der 07er Demo muss ich sagen, dass sich (zumindest auf dem PC) die Darstellungsweise der Trikots verbessert hat - das Gameplay empfinde ich allerdings als recht identisch zu den Vorgängern. Und mein letztes FIFA war 2005...

jo ich glaube nur die 360 version hat die neue engine, das game fühlt sich schon sehr anders an als alle vorgänger.
    gutes stück eher wie pes...

• [striker]
    Meister
    • 20. Oktober 2006 um 20:27

Naja, wie geschrieben sind meine letzten Eindrücke nicht mehr ganz taufrisch. Die Pässe sind aber imme rnoch (gut, vielleicht nicht mehr ganz so eklatant) wie am Schnürchen gezogen- da besteht ein merklicher Unterschied zu PES.

Ich will FIFA ja auch nicht bashen, auch weil ich es als angenehm empfinde, wenn beide Serien nicht dasselbe Spielgefühl vermitteln. Dann könnte man die FIFA Lizenz gleich mit der Gameplay-Engine von PES vermengen fürs ultimative Fußballspiel . Aber besser weiterhin Konkurrenz am Markt und Vielfalt- in diesem Sinne :top:...

• Cyrez
    Meister
    • 20. Oktober 2006 um 21:38

Also ich hab hier gerade die Cube-Fassung von Fifa 07 rumliegen. Ist es nur bei mir so, oder ist bei jemand anderem das Spiel auch mehrmals abgestürzt? Ist bei mir heute schon 4 mal passiert.

aka 8) DesMan 8)

• Jefanda
    Anfänger
    • 21. Oktober 2006 um 11:30

Ich habs letzte Woche bei meiner Videothek und muss sagen *Trommelwirbel* Ich mag das neue Fifa net dawegen werd ich wohl PES6 kaufen.Weil bei Fifa07 fliegt der Ball so als ob der Ball ne Fluglinie hat.Erst fliegt der Ball nach links und dann nach rechts :rofl:

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2006 um 12:14
    Zitat

Original von Jefanda
    Weil bei Fifa07 fliegt der Ball so als ob der Ball ne Fluglinie hat.Erst fliegt der Ball nach links und dann nach rechts :rofl:

Das liegt am adidas Teamgeist... das spircht eher für FIFA das dem so ist...

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

Einmal editiert, zuletzt von Mattlok (21. Oktober 2006 um 12:14)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2006 um 18:12

Ausm GAF
    -> http://images.xboxyde.com/gallery/public/4487/1134_0002.jpg

:lachanfall:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (23. Oktober 2006 um 18:41)

• Jefanda
    Anfänger
    • 23. Oktober 2006 um 18:38

Geile Grafik :D Aber was hat,das jetzt zum Thema zutun???Wegem dem Teamgeist Ball? Wenn nicht dann: :bindoof:

• [striker]
    Meister
    • 23. Oktober 2006 um 19:43

Mal ne andere Frage: Wie umfangreich ist bei den neueren FIFA-Titeln (also 06 / 07) der Editor? Und machen sich wie bei Pro Evo bestimmte Leute die Mühe, sogenannte "Option Files" mit aktualisierten Kadern usw. zu erstellen?

• Jefanda
    Anfänger
    • 23. Oktober 2006 um 19:57

Ich kenn eine Seite da gibts Files für FIfa bin jetzt grad aber nicht bei AOL drinne mach ich dann per edit rein :roffel: Den editor bei Fifa07 hab ich nicht benutzt geschweige denn gesucht :rotfl:Weil der bei FIfaWm06 war grausig.
    Edit:Da isse die site http://www.fifa4fans.de/downloads/index.php?showcat=2

Einmal editiert, zuletzt von Jefanda (23. Oktober 2006 um 20:03)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™