1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. supamisiu

Beiträge von supamisiu

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 24. August 2007 um 12:13

so, gestern wieder Space G gespielt, bei Level 23 häng ich nun fest. Habs 10x probiert... das nervt! Level 13, Level 23 ..

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 23. August 2007 um 11:03

hat mal einer das Hooverboard Spiel probiert. Genial aussehen tut es für nen Arcade Game!!! Sieht ja fast aus wie crackdown. Habs nur kurz angespielt.

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 23. August 2007 um 08:35
    Zitat

Original von CD-i
    so hier mal meine Eindrücke nach der ersten Session:

+ Das Gameplay ist tiefer und anspruchsvoller als bei Tempest geworden. durch das wegkicken und den Score Multiplikator kommt eine tolle Score Motivation zu Stande.

+ Das Gameplay ist top, man hat jederzeit alles unter Kontrolle

+ Grafik und Grafikeffekte sind wie von Minter gewohnt spacig und farbenfroh. It's Giraffetastic!

+ Die Soundtracks gefallen gut und gehen gut ins Ohr.

+ Ein tut dabei um die neuen Features kennenzulernen.

- Chaos, Chaos, Chaos. Dadurch dass man auf massig Feinde, Geschosse, Blumen, das Power Meter und den Multiplikator achten muss, kann man schnell den Überblick verlieren. ab Level 13 habe ich teilweise nichts mehr gesehen, da die Optik teils so verzerrt, dass es nahezu unspielbar wird.

- Der Sound an sich ist klasse. Aber spinne ich und es gibt nur 3 Songs? Das wäre eindeutig zu wenig für ein Game aus Minters Schmiede, da zieht Space giraffe deutlich den kürzeren hinter Tempest 3000.

- meine Aussage es wäre wohl leichter geworden ziehe ich VORERST! wieder zurück. Ich fand, dass das Spiel ab Level 12 schon unmenschlich schwer wird. aber möglicherweise muss ich erst mal den Durchblick und die routine bekommen. Die Langzeiterfahrung wirds zeigen.

---- die deutsche Übersetzung. wer bitte hat das verbrochen? Teilweise ist die Übersetzung in den Menüs und im tut so schlecht, dass es nicht mal mehr verständlich ist. BÄH!

Alles in allem bin ich begeistert, aber von der Unübersicht und dem Schwierigkeitsgrad ab Level 12 schon ein bisschen abgeschreckt. Zumal die Blumen und mein ständiger tod an ihnen mich zum Wahnsinn gebracht haben.

Und nennt mich Pussy, ich hab nach knapp 2 Std auf kingcars 46" Full HD mit voller Sounddröhnung Kopfschmerzen bekommen :lol:

Alles anzeigen

Ich muss auch sagen, es motiviert mich und mich stören, die glecihen Sachen. Du fängst motiviert bei Level 1 an aber gegen Level 13 siehst Du die Blumen nicht mehr, oder später Richtung Level 20, wo man von "hinten" aufs Level schaut, ist es unmöglich alles zu sehen. Etwas zu überladen das ganze.

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 22. August 2007 um 20:35

Also das Spiel ist ok und nicht mehr und auch nicht weniger. Tempest etc kenn ich nicht, deswegen bin ich neutral und 5 oder 6 von 10 Punkten sind völlig ok.
    Ich meine, es ist optisch wie ein LSD Rausch aber spielerisch keine Sensation, wie hier erzählt wurde oder gehofft.

Für 400 Points ne nette Abwechslung zwischendurch, 800 hätte ich nie dafür ausgegeben..

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 16. August 2007 um 10:36

Hexic 2 kannste knicken . Fast identisch mit 1 und das is umsonst! Lohnt Nimmer!

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 14. August 2007 um 17:05
    Zitat

Original von Saldek
    Was genau ist an Ecco für XBL Arcade anders? Verbesserte HD-Grafiken? Handelt es sich um die überarbeitete PC-Version? Was genau wurde geändert?

Durch meinen Ecco Sammelwahn werde ich es mir wohl es saugen müssen.

Wahrscheinlich nur Kantenglättung wie Sonic und Golden Axe auch.

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 14. August 2007 um 17:04

sieht cool aus aber WER ist man denn da bzw was macht man da ? Die anderen "Dinger" kaputthauen ??

• WarTech: Senko no Ronde

• supamisiu
    • 13. August 2007 um 16:37
    Zitat

Original von Patmaster

Das ist doch mal ein annehmbarer Preis für das Game. Sehr schön, maybe hab ichs ja auch bald, ein Must-Have isses für mich allemale... 8-)

is nun hoch auf 39,95 bei ebe games.

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 4. August 2007 um 20:39

ach ja.. hab sowas noch nie gekauft.

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 4. August 2007 um 16:01

wie kommt man den auf 790 Punkte ?? gibt doch nur 100 er

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 3. August 2007 um 06:31

"Ladet die Demo und überzeugt euch selbst." hörte sich so an. Wann kommt es denn nun ??

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 2. August 2007 um 21:43

Ja das Spiel wird geil! Pac Man CE is mein bestes Arcade Spiel. Wann kommt den Geon ???

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 31. Juli 2007 um 09:26
    Zitat

Original von Profi2002
    Mittwoch kommen:

Marathon Durandal (Bungie) - 800 Punkte

Seventeen years ago, you survived a vicious Pfhor assault on the U.E.S.C. Marathon. Now you have been awakened by the enigmatic, sentient A.I. called Durandal and sent to an alien world to uncover the mysteries of their advanced technology. In Marathon: Durandal, armed with only a pistol, you are humanity’s last champion!

* Epic story: Exclusive to Xbox LIVE® Arcade, Marathon: Durandal is a cult classic first-person shooter (FPS) that continues the tradition of great gameplay while remaining faithful to the spirit of Bungie lore as the predecessor to the Halo franchise.
    * Upgraded visuals: All images in the game have been redrawn in high definition.
    * Modern networking: Marathon: Durandal features a new modern networking layer built with Xbox LIVE in mind.
    * Superior control: The redesigned controls take full advantage of the Xbox 360 Controller and enhance playing a first-person shooter on a home console.
    http://www.xbox.com/en-US/games/m/…xboxlivearcade/

Spyglass Board Games - 800 Punkte

Spyglass Board Games offers a fun new take on classic board games, like Chess, Checkers, Mancala, and Reversi. Play and chat socially on Xbox LIVE®, or play against the computer. Use the Xbox LIVE Vision camera to personalize the game board, playing pieces, and video effects. Each game has custom pieces to choose from, such as a rook made of stone, or a furry checkers piece with cute gleaming eyes. Make each game your very own!

* Full featured games: Four classic board games to choose from. Play Chess, Checkers, Mancala, or Reversi.
    * Video integration with Xbox LIVE Vision camera: Fully integrated video chat lets you see your opponent. Use the video effects to personalize your game.
    * Customizable pieces: Choose custom game pieces that range from traditional marble, to metallic silver, to fuzzy and wiggling gel.
    * Twelve achievements: Twelve achievements are offered ranging from easy, such as playing all four games, to more challenging, such as taking all four corners in Reversi.

http://www.xbox.com/en-US/games/s/spyglassxboxlivearcade/

Sauge mir gerade die PC Versionen der Marathon Reihe. Mal schauen ob es überhaupt was taugt.

Alles anzeigen

Spyglass Board Games wird nur 400 Punkte kosten. "Both Marathon: Durandal (800 points) and Spyglass Board Games (400 points) will hit this Wednesday.

Edit: Corrected Spyglass price to 400 points." Quelle: Major Nelson

• WarTech: Senko no Ronde

• supamisiu
    • 17. Juli 2007 um 09:36

Tip an alle Interessierten: eb games nimmt nur noch 30,- für das Spiel!

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 15. Mai 2007 um 17:53
    Zitat

Original von Master DK
    Natürlich gibt es Wege es herunterzuladen, ich besorge es mir :D

Also NEIN, Deutschland ist nicht in Nord Amerika oder :D

Dafür braucht man ein Account mit Wohnsitz in Amerika, noch fragen?

Nein :)

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 15. Mai 2007 um 17:21

ich dachte es gäb ne Möglichkeit aber dann nicht- schade...

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 15. Mai 2007 um 17:07
    Zitat

Original von Master DK
    Arcade: Aegis Wing Diese Woche FOR FREE

GEIL :D:D:D

EDIT :

Habt ihr euch gefreut, dann jetzt die beste Nachricht

QUELLE

Alles anzeigen

Kann ich das morgen mit meibem deutschen Account runterlase, oder wie ?? (Ich muss das haben!!)

• XBOX 360 über TV/ LCD/PLASMA/Monitor??

• supamisiu
    • 15. Mai 2007 um 14:15

Hallo ,

also ich zocke jetzt an nem 19 " CRT und bin ganz zufrieden. Ich hättes aber lieber etwas größer und habe eine Frage ?

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 22" Crt zuzulegen :
    http://cgi.ebay.de/22-Zoll-Philip…1QQcmdZViewItem

Da könnte ich doch in höchster Auflösung spielen, oder ?

ZUr Zeit nutze ich 1280*720 ohne Balken oder so. Mein Monitor macht 1600x1200.

Dann habe ich immer noch 4:3 aber von der Quali wäre das doch besser als nen TFT für ca 250,- , oder ???

• XBOX Live Arcade

• supamisiu
    • 11. Mai 2007 um 22:50
    Zitat

Original von bucho

Geht nicht nur dir so! Habe erst einen Erfolg hinbekommen und das erst nach einer gewissen Weile! Einfach üben,üben und nochmals üben. Wenn du mal was richtig lustiges zocken willst,dann nimm den Throttle Monkey-Mode :toxic:

Hab 80 GS Punkte bis jetzt. Weiter komm ich aber auch nicht so recht. Throttle Monkey bei Centipede hol ich aber noch! :)

• 50/60 Herz Problem

• supamisiu
    • 4. Mai 2007 um 10:39

LÖsung gefunden:

Du mußt die Konsole einmal an einem normalen TV anschliesen und dann auf 60 Hertz stellen dann gehts in zukunft. Das problem ist das die XBox 360 alle 3 Einstellungen abspeichert (Monitor/HDTV/TV) und manche Spiele nur nach der TV Einstellung schauen, einmal umgestellt und es läuft.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™