1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. skateordie

Beiträge von skateordie

• Spiel alá Resident Evil 1 gesucht

• skateordie
    • 18. April 2010 um 16:47

Das ist doch schon ein sehr guter Anfang, vielen Dank euch beiden. :)

Silent Hill denke ich werde ich auf jeden Fall noch austesten, weiß gar nicht wieso das früher immer an mir vorbeigegangen ist.

edit: Penumbra sieht seeehr gut aus. :)

Grazie,
    skateordie

• Spiel alá Resident Evil 1 gesucht

• skateordie
    • 18. April 2010 um 14:39

Servus. :)

War und bin noch immer ein riesen Fan von Resident Evil 1. Kennt ihr aktuelle Spiele die in diese Richtung gehen?
    Ich habe deswegen Resident Evil 1 erwähnt da ich kein Fan der Action nachfolger bin. RE 0, RE 2 und Code Veronica waren noch klasse, danach gings für mich persönlich nur berg ab. Aber ihr merkt welche Richtung ich da bevorzuge.

Bin für ein paar Tipps dankbar, gerne auch für Konsolen. (besitze PS3 und Wii)

grüße,
    skteordie

• [PS3] Time Crisis 4

• skateordie
    • 28. November 2007 um 13:33

Da bin ich ja wieder an einen super Shop geraten. :D Seit Samstag hat sich nix getan an meiner bestellung. ;)

Hat da schon mal jemand von euch was gekauft?

• [PS3] Time Crisis 4

• skateordie
    • 27. November 2007 um 10:59

Hab mir die US Version am Samstag bestellt, muss aber dazu sagen dass mir egal ist wie das Ding aussieht. ;) Hatte früher schon so eine hässliche Dreamcast Gun, sozusagen fast schon eine tradition bei mir. :D

Werd dann mal schnell berichten wenn ichs hab, weiß nicht wie lange die (http://www.importfun.de) brauchen mit dem schicken. Denke aber vor dem Wochenende sollte was da sein.

grüße, skateordie

• [PS3] Time Crisis 4

• skateordie
    • 22. November 2007 um 17:00

Ach das meintest du mit Technik. Dachte schon dass die Gun samt Sensorleisten sehr unpräzise wäre oder ähnliches.

• [PS3] Time Crisis 4

• skateordie
    • 22. November 2007 um 16:52

Das ist jetzt echt blöd, wollts mir grad bestellen.

Ich mein einerseits muss ich bbstevieb rechtgeben, was erwarten die Leute von einem Lightgun Game. Wenn es so ist wie immer ist es geil, der FPS Part ist ja nur nebenher oder, also ein Gimmick?

Damals Confidential Mission auf der Dreamcast hatte auch teilweise miese wertungen, ich fands aber sehr geil.

Das einzige was mich jetzt abschreckt ist die aussage von bbstevieb wegen der Technik. Was gibt es denn an der Technik auszusetzen? Kenn mich da nicht so aus. Ich fands eher geil die möglichkeit so gut wie überall damit zu Zocken. (leinwand, lcd, etc.)

grüße

• Time Crisis 4 (US - inkl. Gun Con 3) Woher?

• skateordie
    • 19. November 2007 um 09:47

Das Problem beim obigen Link ist die Tatsache dass es die JP version ist, die kommt erst am 20 dec oder?

Hab vorhin mal per Mail bei GamesOnly angefragt die meinten wenns in US erscheint wirds auch dann lagernd sein. Preorder gibts wohl nur bei den großen Titeln.

@ivedakilla: Klar, die sind für alles. Für LCD, Normal, Leinwand etc. Du bringst Links und Rechts (am tv, leinwand etc.) jeweils eine Sensorleiste an,... der Teil zwischen den sensorleisten ist dann der teil in dem du ballern kannst. ;)

Die Leiste selbst sieht glaub ich bisschen wie die von der Wii aus.

greetz

• Time Crisis 4 (US - inkl. Gun Con 3) Woher?

• skateordie
    • 18. November 2007 um 10:04

Am 21. November (laut amazon und dvdboxoffice) kommt ja schon die US Version von Time Crisis 4. Da ich schon immer ein Lightgun Shooter fan war wollte ich nicht noch bis März 08 warten. Jetzt wollte ich mal fragen wo ich das Spiel am besten bestellen könnte? Bei Amazon.com und Playasia gehts ja nicht,... bei gamesonly.at hab ichs nicht gefunden und sonst hab ich ehrlich gesagt keine Idee mehr. :(

Wenns mit der Technik kein Problem sein sollte könnte ich natürlich auch die JP Version nehmen, oder kann man die über Playasia auch nicht beziehen?

Vielen dank für eure Hilfe. :)

greetz

• 10m Wii Komponent Kabel?

• skateordie
    • 22. Oktober 2007 um 22:22

Haudi :)

Sorry für die späte Antwort hab das ganze etwas aus den Augen verloren.
    Vielen dank Riptor für die Links das wäre wircklich die beste Lösung. :)

• skateordie
    • 10. September 2007 um 14:06
    Zitat

Original von werwolf
    D gibts nur eins... Wii näher stellen! :king:

Das wär mir im Grunde das liebste, nur muss ich mich dann noch um den Sound kümmern. :D Aber gut das wird schon hinhauen, danke für den hinweis.

• skateordie
    • 10. September 2007 um 14:01

Möchte den Wii unbedingt an meinen Beamer anschließen hab aber leider noch kein passendes Kabel gefunden. Anschluß wäre über Komponent(YUV), Kabellänge 7,5m oder 10m. Hab schon über google gesucht leider nichts wirklich passendes gefunden.

Hat da vielleicht jemand was auf lager?

Danke schon mal für etwaige Hilfe. :)

greetz

• [360|PS3|PSP|PC] Virtua Tennis 3

• skateordie
    • 31. März 2007 um 15:28

http:http://www.sumo-digital.com <- erste patch für PC released. :)
    (Abstürze gehören nun der Vergangenheit an)

greetz

• skateordie
    • 28. März 2007 um 20:21

So ich hab mal einen Brief mit meinem grausamen Englisch an sumo digital geschrieben. :D ... ich hoffe mal die sind auch die schludigen. ;)
    möchte bloß wissen ob überhaupt was kommen wird, wann ist dann die andere frage...

Zitat

Dear sumo-digital,

I resently bought the retail version of Virtua Tennis 3 for PC-DVD.
    That's the good. The bad is that Virtua Tennis 3 randomly crashes back to
    desktop with ATI Graphic Cards.

I personally can't imagine how something like this can happen.
    Have you ever tested the game on ATI Cards more than 5 Minutes?
    Sorry if I sound rude, but this is like selling a car with broken wheels, ... it's hard to drive.

It's a shame because no ATI user can play the Game right.

Is there any patch planned for the Furture?

Kind regards,

Michael Schmidt

Alles anzeigen

• skateordie
    • 27. März 2007 um 14:10

Ich möchte hier nochmal anmerken wer eine ATI Grafikkarte hat sollte sich den Kauf im jetzigen Zustand zweimal überlegen.

Spiel stürtzt alle paar Minuten auf den Desktop zurück,.. problem wurde bereits von mehreren Spielern bestätigt, tritt aber anscheinend nur bei ATI auf.

Ganz ehrlich... für einen Menschen mit gesundem Verstand ist es völlig unverständlich wieso man ein Spiel nicht vorher testet. Es ist einfach lächerlich.
    Da müsste man normalerweise innerhalb von 5 Minuten einen Patch rausbringen. Aber gut PC-Spieler sinds ja gewohnt. ;)

Will meine Kohle zurück und einen Arschtritt für die Trottel von sumo-digital.
    Und das mir jetzt keiner kommt mit ATI muss bessere Treiber bringen.... andere schaffens doch auch mit ihren Spielen.

greetz

• skateordie
    • 24. März 2007 um 20:10

Hab jetzt rausgefunden die Crashes haben anscheinend alle mit ATI Grafikkarten,... Kann man für den PC eigentlich noch ein Spiel kaufen das auch funktioniert ohne ersten Patch? Unglaublich.

Jetzt wandert das ganze erstmal wieder in die Ecke bis jemand eine Lösung hat oder einen Patch bzw. neuer Grafikkartentreiber. Schade.

greetz

• skateordie
    • 24. März 2007 um 19:48

Arm und gemein wie ich finde. Ich hab ja damit gerechnet dass es keinen Online Modus gibt, aber wer sich auf die Aussage hin das Spiel besorgt schaut ziemlich blöd aus der Wäsche.

greetz

• skateordie
    • 24. März 2007 um 19:24

Habs heute bekommen und zuallererst sei mal gesagt die PC hat leider keinen Online Modus. :( Hab auch versucht in den einzelnen Modis ( Turnier, Freundschaftsspiel ) etwas wie eine IP Eingabe oder ähnliches zu finden, nichts. Mich würds ja freuen wenn ich einfach nur ein blindfisch bin, aber ich hab wirklich alles abgesucht.

Das Spiel selbst hat mich bis jetzt begeistert, macht wirklich einen Mordsspaß. :) Wenn man die Steuerung mal etwas raushat und nicht mehr so oft den Beckerhecht landet kommt ein richtig schöner Fluß rein, wie bei den alten Spielen.

Minispiele sind auch recht lustig, wenn auch etwas viele. ;)
    Man weiß anfangs gar nicht was man zocken soll.

Wens noch interessiert: Spiel unterstützt Widescreen Monitore, bis 1920x1200. :) ( Auch Anti-Aliasing kann eingestellt werden, Grafik kann man nicht meckern )

ps: 2 große Kritikpunkte hab ich noch: (nur für pc)

1. Wenn ich mir meinen GamePad einstelle, sind die Einstellungen nach einem Neustart wieder weg, mach ich was falsch?

2. Game stürtzt nach ca. 1 stunde ( oder auch mal früher ) auf den Desktop zurück, ... das geht mal gar nicht. :( Anfangs ja nicht so tragisch aber später wenns dann bei den schwierigen gegner kurz vor ende des turniers passiert ists schon kacke.

• skateordie
    • 22. März 2007 um 19:02

Das wäre ja wirklich ein schlechter Witz. :(
    Was ich halt in der heutigen Zeit für höchst fragwürdig empfinde ist die Art und Weise wie Sega einen informiert. Als bestes Beispiel die Website, nachdem man die besucht hat weiß man zumindestens dass das Spiel Virtua Tennis 3 heißt und es dabei nicht um fussball geht. Aber kein Wort zu den einzelnen Versionen, zu den Systemvorraussetzungen etc..

Schwach... aber trotzdem werd ich brav dasitzen und zocken. :D
    Muss mans halt mit Kumpels zusammen spielen.

greetz

• skateordie
    • 22. März 2007 um 13:12

Ich denke mal auf vollen Details mit Kantenglättung und AF dürfte es gleichwertig wenn nicht besser aussehen. :)
    Kann man halt nur hoffen dass es gescheit umgesetzt wurde.

• skateordie
    • 21. März 2007 um 23:22

Geil geil :) Schade dass sega nicht bescheid gesagt hat dass der PC Release so früh ist. ;)

@alle die es schon haben hätte ich 3 wichtige Fragen.

1. Gibt es einen Online Modus?
    2. Wird Widescreen nativ unterstützt?
    3. Wie sind die Systemvorraussetzungen?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™