1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3] Time Crisis 4

• Tsubasa
  • 13. Juni 2007 um 12:46
  • Crazytype
    Erleuchteter
    • 12. September 2007 um 18:06
    Zitat

Original von pr3ston
    Naja, ich weis ja nicht :hää: Musste man diesen Forunkel wirklich seitlich an die Kanone pappen ? Kann mir nich vorstellen, dass sich das gut spielt. Imo hätte man das Ding separat machen sollen, ähnlich dem Nunchuck. Denke, so würde sich das sehr viel besser spielen lassen. Man ist mit einer Hand an der Gun einfach schneller/flexibler. So muss man ja immer mit beiden Patschehänden anvisieren. Freue mich riesig auf das Game, aber die Gun gefällt mir überhaupt ned. :mies:

Die Gun die ganze Zeit mit einer Hand zu halten wäre bestimmt nicht all zu gut für die Zielgenauigkeit. Find das Design ganz gut durchdacht.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 12. September 2007 um 21:04

Ich war oder bin noch immer etwas skeptisch was die neue GunCon angeht aber durch das umhersehn mit dem linken stick entsteht sicherlich ein neuartiges spielgefühl in nem lightgunshooter und wird sicher cool...

Na ja die screens sehen mal milde ausgedrückt wirklich mies aus aber als lightgun fan nimmt man ja fast alles dankend an.... Ausserdem fand ich Time Crisis schon immer ne feine sache und das wird sich sicher mit teil 4 auch nicht ändern :D

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• zeifink
    fka wishor
    • 12. September 2007 um 21:21

Ja das ist doch mal geil. Seitdem ich meinen LCD habe und kein HOTD 2 mehr zocken kann hab ich gedacht et is vorbei... Finds auch schade, dass es nicht direkt nen 1080p Lightgunshooter wird, aber man muss ja nicht direkt übertreiben. Auf die Knarre bin ich allerdings auch gespannt. Ich habe früher immer Probleme beim zielen gehabt sobald ich die linke Hand noch zum stützen genommen habe, bin halt n einarmiger Bandit

Twitch / Instagram

Einmal editiert, zuletzt von zeifink (12. September 2007 um 21:21)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. September 2007 um 11:22

Hands On Bericht:
    http://uk.ps3.ign.com/articles/819/819953p1.html

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. September 2007 um 17:58

Gameplay Video:
    http://www.gametrailers.com/player/25205.html

Woah, ich glaube diese Vorbestellung muss ich mir nochmal genau überlegen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• RambaZamba
    Gast
    • 16. Oktober 2007 um 17:38

Naja das ist ja ein spezieller Mode. Das Hauptgame ist ja Arcade. Ich habs mir schon seit längerem vorbestellt und freu mich drauf. Endlich Lightgun auf HDTV :klatsch:.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. November 2007 um 00:50

Erste Reviews, die Meinungen gehen SEEEHR auseinander:

IGN 8.0/10:

Zitat

"Packed with a ton of unlockable content and a large amount of replayability, Time Crisis 4 is a fun game for any shooting fan looking to blast away with their PS3. The FPS Complete Mission mode places a new spin on the franchise, and the Crisis Missions and mini-games only extends the title's lifespan. While it's disappointing that the controller isn't wireless, it does its job if you can wrangle the LED sensors properly. Time Crisis 4 is an amusing title that you may want to keep an eye out for."

1UP hingegen vergibt 3.5/10:

Zitat

"If there's one thing that can be said for Time Crisis 4, it is that it's universal in its mediocrity. It's a jack-of-all-trades -- an arcade port rife with annoyances and bereft of excitement, laughable "First Person Shooter" missions exclusive to the home version, overly simplistic minigames -- and a master of nothing. In the 11 years since the first Time Crisis hit arcades, little has changed; you'll fight pockets of similarly dressed goons (knife guy, shotgun guy, rocket launcher guy, etc.) as your character ducks in and out of cover at your command. The ducking is what differentiates it from every other lightgun shooter, saving you from simply having to kill everything before it gets close enough to harm you. [...] No, Time Crisis 4 isn't broken, and the GunCon3 generally works as advertised; it's just appallingly unentertaining after ten minutes, insultingly expensive for what it offers, and has absolutely no place in the PS3 library of anyone but the most desperate gun nuts and Time Crisis devotees."

Ein Verriss... Weiß nicht, was daran ist und die Kritikpunkte sind mir nicht schlüssig genug. Da warte ich doch weitere Reviews ab:

Btw: Game Informer gibt 4.25/10, Gamespy 7/10 (3.5/5), letzterer Test sagt:

Zitat

"While Time Crisis 4 has its fair share of graphical, gameplay and control faults, its fast, fun on-rails shooter action will appeal to anyone looking for a break from controller-based shooters. Just don't expect anything spectacular."

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. November 2007 um 16:24

Das 1UP Review hört sich so an als hätten die Deppen noch nie ein Lightgun Game gezockt.

90er Wertungen hätte ich dem Ding aber eh nicht zugetraut.

Der FPS Part hat mich persönlich aber auch sehr abgeschreckt. Habe meine Vorbestellung gecancelt. Die imo absolut lächerliche Technik hat bei meiner Entscheidung allerdings auch eine Rolle gespielt.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 22. November 2007 um 16:32

Hats ja auf der Games Convention angespielt. Ist nich mein Ding. Da hol ich mir lieber Ghost Squad, House of the Dead 2 & 3 Return und RE: Umbrella Chronicles für Wii.

-.-

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. November 2007 um 16:46

Gamepsot 5.5/10, TotalPlaystation 8/10... :D Scheint mächtig zu spalten.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. November 2007 um 16:51
    Zitat

Original von Riptor

"TotalPlaystation" :klatsch: bei dem Magazinnamen dürfte ne 8/10 wohl schon einem Verriss gleich kommen. ;)

• skateordie
    Anfänger
    • 22. November 2007 um 16:52

Das ist jetzt echt blöd, wollts mir grad bestellen.

Ich mein einerseits muss ich bbstevieb rechtgeben, was erwarten die Leute von einem Lightgun Game. Wenn es so ist wie immer ist es geil, der FPS Part ist ja nur nebenher oder, also ein Gimmick?

Damals Confidential Mission auf der Dreamcast hatte auch teilweise miese wertungen, ich fands aber sehr geil.

Das einzige was mich jetzt abschreckt ist die aussage von bbstevieb wegen der Technik. Was gibt es denn an der Technik auszusetzen? Kenn mich da nicht so aus. Ich fands eher geil die möglichkeit so gut wie überall damit zu Zocken. (leinwand, lcd, etc.)

grüße

Einmal editiert, zuletzt von skateordie (22. November 2007 um 16:53)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. November 2007 um 16:56
    Zitat

Original von skateordie
    Das ist jetzt echt blöd, wollts mir grad bestellen.

Ich mein einerseits muss ich bbstevieb rechtgeben, was erwarten die Leute von einem Lightgun Game. Wenn es so ist wie immer ist es geil, der FPS Part ist ja nur nebenher oder, also ein Gimmick?

Damals Confidential Mission auf der Dreamcast hatte auch teilweise miese wertungen, ich fands aber sehr geil.

Das einzige was mich jetzt abschreckt ist die aussage von bbstevieb wegen der Technik. Was gibt es denn an der Technik auszusetzen? Kann mich da nicht so aus. Ich fans eher geil die möglichkeit zusamen so gut wie überall damit zu Zocken. (leinwand, lcd, etc.)

grüße

Guck Dir mal ein paar Videos an, imo ist die Grafik furchtbar, lass dich davon aber nicht abhalten.

Wenn nicht so viele andere Top Games kommen würden, hätte ich es mir auf jeden Fall auch geholt, Lightgun Shooter rocken einfach! Die Namco Jungs mit ihrer Erfahrung können das eigentliche Arcade-Gameplay gar nicht verhauen.

• skateordie
    Anfänger
    • 22. November 2007 um 17:00

Ach das meintest du mit Technik. Dachte schon dass die Gun samt Sensorleisten sehr unpräzise wäre oder ähnliches.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 22. November 2007 um 17:12

oh mann die Wertungen gehen echt weit auseinander.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Tsubasa
    PES Champion
    • 22. November 2007 um 18:00

gibts die Gun wirklich nur in diesem Orange??

(Asia Version)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 22. November 2007 um 18:47
    Zitat

Original von Riptor

Shit. Und ich wollte mir das Game blind kaufen.
    Jetzt werde ich doch lieber noch einige Usermeinungen abwarten.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 22. November 2007 um 19:57

naja, optisch ist das Game halt solide Arcade Kost

das einzige, was mich wirklich abschreckt sind die FPS Abschnitte, die sahen schon in den Trailern hakelig aus

ausserdem muss ich erst mal schauen, wie gross die Sensorleiste wird, bevor ich es mir hole, da ich mir mein Wohnzimmer nicht zwanghaft mit Elektroschrott zu bauen möchte

• Tsubasa
    PES Champion
    • 22. November 2007 um 20:55
    Zitat

Original von Lossl
    das einzige, was mich wirklich abschreckt sind die FPS Abschnitte, die sahen schon in den Trailern hakelig aus

aber ist das denn nicht nur so ein Zusatz Modi? Ich meine schon oder irre ich mich?

Einmal editiert, zuletzt von Tsubasa (22. November 2007 um 20:56)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 22. November 2007 um 20:59

ich weiss es ehrlich gesagt nicht; habe keines der Reviews gelesen

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™