1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. daniel.dani

Posts by daniel.dani

  • Ärger im Hausflur...

    • daniel.dani
    • October 21, 2021 at 10:18 AM

    Der Mietshausflur…eine spezielle Subkultur :D

  • Halo Infinite

    • daniel.dani
    • August 26, 2021 at 9:54 AM

    Naja, kaufen müssen wir ja nichts...aber verstehe den Punkt. Ich finde den Elite Series 2 in der Halo Edition allerdings sehr geil und hätte so ein Teil ganz gerne, aber bezweifle, dass ich da ohne Stress drankomme. Die Halo Xbox Series X sieht ok aus, aber reizt mich auch nicht sonderlich. Zumal kommt man ja auch nicht immer ohne weiteres an eine normales Series X.


    Zu Infinite selbst: Dieser Trailer war für mich echt langweilig. Da kam kein Halo-Feeling bei mir auf. Dann ist da noch dieses Verschiebung, was per se nicht schlimm ist, solange das Produkt am Ende gut ist, jedoch habe ich bei Halo aktuell echt meine Zweifel. Es fühlt sich alles so unfertig an. Ich kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden...wenigstens ist das Spiel für GamePass Member "gratis".

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    • daniel.dani
    • August 10, 2021 at 1:21 PM

    Besten Dank :D

  • Zuletzt gesehener Film

    • daniel.dani
    • July 5, 2021 at 12:09 AM

    Habe den Film heute auch gesehen, und was soll ich sagen!? Ich möchte den Film gerne mehr mögen, als ich es tue. Die Idee dahinter (Analogie Klimawandel) finde ich schon interessant umgesetzt. Auch die Action macht zu vielen Zeiten Spaß. Leider sind die Logikkrater so dermaßen nicht von dieser Welt, dass ich schon sauer werde, wie man solche Gräben an Logik durchwirken konnte…liest denn niemand mehr die Drehbücher und fragt sich dann an der einen oder anderen Stelle, ob man dies oder das nicht besser lösen oder weglassen können? Naja, im Grunde war ich recht unterhalten, musste aber mehrmals laut die Leinwand und meine Frau anmeckern, die natürlich für den Film nichts kann…aber irgendwer muss sich ja meinen Fragen stellen :D

  • Ratchet & Clank: Rift Apart

    • daniel.dani
    • June 29, 2021 at 6:40 AM

    Du wirst vorm Finale gefragt, ob du wirklich zum Ende willst. Allerdings kannst du nach dem Endkampf wieder zurück vor das Finale und ganz normal deine Planeten bereisen, um die nicht erledigten Aufgaben zu absolvieren.

  • Ratchet & Clank: Rift Apart

    • daniel.dani
    • June 11, 2021 at 9:52 AM

    Habs heute geladen und direkt angezockt. Die erste Stunde spielt sich unglaublich stark. Spiele im Performance RT Grafikmodus, dabei bleiben Grafikeffekten, abgesehen von der Auflösung, jedoch mit der Zugabe es in 60 FPS zu spielen. Was da auf dem Bildschirm abgeht, ist kaum noch zu fassen (wahrzunehmen). Eine unglaublich dichte Atmosphäre und immersive Welt. Der DualSense wird auch bestens eingebunden, ebenso das Headset. Es sieht perfekt aus und spielt sich bestens. Auch die Präsentation der Geschichte ist äußerst gelungen und die Charaktere gefallen mir ebenso. Ich freue mich aufs Weiterspielen =)

  • Ratchet & Clank: Rift Apart

    • daniel.dani
    • June 9, 2021 at 11:02 AM

    Die GamePro wertet es mit 90% und IGN vergibt eine 9. Ich habe mir ein Testvideo von IGN angeschaut und das reicht aus, um zu sagen, dass ich das Spiel morgen laden werde. Ist meiner erster Teil der Reihe. Ich hatte mal irgendeinen Teil damals auf der PS2 angezockt, aber nie weit gespielt...wieso, weiß ich heute nicht mehr. Ich freue mich auf morgen, denn ich habe keine Ahnung, wie lange meine PS5 jetzt nicht mehr an war.

  • Resident Evil VIllage

    • daniel.dani
    • May 15, 2021 at 10:48 PM

    Wird am Ende von Teil 8 aufgelöst.


    Habe RE8 heute morgen beendet. War wieder ein sehr gelungenes RE. Zweiter Durchgang wird gestartet ;)

  • [Multi] Monster Hunter Rise

    • daniel.dani
    • April 16, 2021 at 10:20 PM

    Aktuell ist der Pro Controller zu Mh:Rise wieder verfügbar bei MediaMarkt. Ich habe mir einen bestellt.

  • [Multi] Monster Hunter Rise

    • daniel.dani
    • March 27, 2021 at 10:41 AM

    Ich habe gestern meine CE von Amazon erhalten, allerdings von Thalia eine Stornierung erhalten, was leider abzusehen war.


    Spiel habe ich noch nicht getestet, werde wohl erst die kommende Woche dazu kommen...wenn ich mich eingearbeitet habe und es mir gefällt, werde ich mich hier für gemeinsames spielen melden.

  • [Multi] Monster Hunter Rise

    • daniel.dani
    • March 25, 2021 at 9:32 PM

    Theoretisch hätte ich da Lust zu. Bin aber Neuling und müsste an die Hand genommen werden :D

  • [Multi] Monster Hunter Rise

    • daniel.dani
    • March 24, 2021 at 9:47 PM

    Habe jetzt bei Amazon auch nochmal bestellt. Falls beide Pakete bei mir ankommen, würde ich eine hier zum regulären Preis abgeben. Wie gesagt, sofern BEIDE ankommen.

  • [Multi] Monster Hunter Rise

    • daniel.dani
    • March 23, 2021 at 2:20 PM

    Die Befürchtung habe ich leider auch...habe es von vielen Leuten gehört. Aber es gab keine Alternative...entweder ich bekomme sie oder ich kaufe mir dann halt die normale Version. Ich kann es ja eh nicht ändern.

  • [Multi] Monster Hunter Rise

    • daniel.dani
    • March 23, 2021 at 11:49 AM

    Bin gespannt, ob und wann ich meine CE bekomme. Habe erstmals nicht bei Amazon, sondern Thalia vorbestellt, da sie nur noch dort verfügbar war. Wenn nicht, muss ich halt auf die normale Version zurückgreifen, was ärgerlich wäre.

  • [Multi] Monster Hunter Rise

    • daniel.dani
    • March 22, 2021 at 10:38 AM

    Habe mir die CE bestellt und es wird mein erstes MH überhaupt. Bin gespannt und inzwischen auch sehr heiß auf das Spiel.

  • Xbox Series X & S Thread

    • daniel.dani
    • March 17, 2021 at 11:45 AM

    Nutze zwar ausschließlich das Astro A50, aber laut diversen Tests soll das neue MS Headset für den Preis mehr als ein ordentliches Produkt sein. Hätte ich kein Astro, würde ich zum MS Headset greifen. Wie gesagt, macht man für die 99€ wohl nichts falsch. Dennoch empfehle ich persönlich immer das A50 von Astro, wenn man denn die ca. 250€ bezahlen will/kann.

  • CD Projekts Cyberpunk 2077

    • daniel.dani
    • December 11, 2020 at 11:03 AM
    Quote from bbstevieb

    "Kaufwarnung" von 4Players für die PS4/Xbox One Versionen:
    https://www.4players.de/4players.php/d…rpunk_2077.html

    GamePro gibt ebenfalls eine Kaufwarnung

  • CD Projekts Cyberpunk 2077

    • daniel.dani
    • December 11, 2020 at 10:41 AM
    Quote from PatrickF27

    Naja, aber dann hätte man ca. 150 Millionen potentielle Kunden ausgesperrt... Krass finde ich, dass es selbst auf den Midgen-Konsolen so kacke läuft/crasht usw.
    Ist aber natürlich auch heftig für 7 Systeme optimieren zu müssen. Schwierig, schwierig....

    Aber wenn man das Spiel für diese Konsolen ankündigt und dann auch noch nicht einmal ehrlich zeigt, wie es darauf wirklich aussieht und läuft, dazu noch bewusst das Material und die Keys für die Redaktionen zurückhält, ist es für mich Betrug. Hätte EA so etwas getan, dann wäre das HQ schon gestürmt. Bei CDPR ist das aber anscheinend verzeihlich...

  • CD Projekts Cyberpunk 2077

    • daniel.dani
    • December 11, 2020 at 10:33 AM

    Also ehrlich gesagt, ist es Betrug am Kunden, was CDPR da getan hat. Die haben ja bewusst die Konsolen Keys zurückgehalten und nur eigenes Videomaterial an die Redaktionen gehen lassen (IGN berichtete so), was für mich heißt, dass die bewusst versucht haben somit die Vorbestellungsstornierungen aufzuhalten. Ich spiele auf der PS5 und da hält sich alles noch in Grenzen, dennoch komme ich mir verschaukelt vor. Da haben die sich aber ein ganz dickes Ei ins Nest gelegt. Eigentlich dürfte nur die PC Version ein Release erhalten und die Konsolen erst in einem Jahr oder so, wobei man da auch überlegen sollte, ob man dieses Game überhaupt für die PS4 und die XBO anbieten sollte...Naja, das ist Consolegaming at the end of 2020. Ein Armutszeugnis!

  • CD Projekts Cyberpunk 2077

    • daniel.dani
    • December 11, 2020 at 12:12 AM

    Ich habe heute auf der PS5 begonnen. Anfänglich war ich nicht wirklich begeistert, denn alles sieht nicht so aus, wie ich es aus Videos in Erinnerungen hatte. Nach etwa 2 Std. gab es optische Höhen und Tiefen. Es sieht einfach nicht nach dem Produkt aus, was mir im Vorfeld verkauft wurde und da bin ich etwas enttäuscht drüber. Auf der anderen Seite ist es bei mir weit entfernt von unspielbar, dennoch bleibt ein unwohler Beigeschmack beim "Genießen" der Optik. Ich hatte kleinere, nicht schlimmere Bugs, doch auch zwei Abstürze, wo einmal das Spiel neugestartet werden musste und ein anderes Mal die ganze Konsole. Dank relativ schneller Ladezeiten kein Problem. Die Auto-Saves sind fair gesetzt glücklicherweise. Der Sound scheint gut zu sein, leider spiele ich über die TV Boxen, aufgrund fehlendem PS5 Headset. Also: Optisch nicht den Erwartungen entsprechend, allerdings auf der PS5 weit entfernt von häßlich oder gar unspielbar. Dennoch zeigen Games wie Ghost of Tsushima, dass es weitaus besser geht...

    Jetzt mal zum eigentlichen Game selbst. Habe heute knapp 7 Stunden gespielt, woraus man schon schließen kann, dass ich auf jeden Fall Spaß habe. Die Welt ist wirklich toll, die Charaktere ein Highlight und die Story entwickelt sich langsam, aber dafür mit tollen und spannenden Momenten. Würde gerne noch weiterspielen, um zu sehen, wie es weitergeht, aber ich muss in den nächsten Minuten leider zum Mattratzenhorchdienst ;) Vom Gameplay her gibt es einige tolle Ansätze, wobei der Kern typisches Shooter, Hack und Stealth Gaming ist. Was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist das Fahrverhalten der Fahrzeuge...meine Fresse ist das schwammig und kaum kontrollierbar...

    Morgen geht es weiter :)

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™