1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Thadeus

Beiträge von Thadeus

• [PSP] PlayStation Portable

• Thadeus
    • 2. September 2008 um 22:21

Ich habe noch das allererste Modell und finde das es wirklich super in der Hand liegt. Hatte da auch selbst bei längeren Sessions keine Probleme. Das einzige was auf Dauer etwas Probleme bereitet ist der Daumen am Analogbutton, der ist wirklich dumm gesetzt. Gerade als ich GTA Vice City bekommen hatte und dann auch abends mal länger gespielt hatte, machte sich das dann schon deutlich bemerkbar.

Wann kommt das neue PSP Modell denn jetzt? Gibt es irgendwo schon vergleichstests zwiscehn den alten Modellen und den neuen? Mich interessiert besonders wie stark die Qualitätssteigerung beim Display ist?

• EA verschenkt Command & Conquer Alarmstufe Rot!!!

• Thadeus
    • 2. September 2008 um 22:17

läuft das denn auf einem normalen XP Rechner? Viele der alten Games machen da doch zicken und gerade das Alarmstufe Rot ist ja nun auch schon ein paar Jährchen alt :???:

• lieblingsspiel für die PSP

• Thadeus
    • 2. September 2008 um 22:14

Das ist echt gar nicht so einfach zu beantworten weil es eine ganze Menge verdammt guter Spiele für die PSP gibt. Wenn ich nur drei nennen dürfte, dann würde ich aber Ridge Racer, Wipeout Pure und Pursuit Force nennen

• [DS] Age of Empires: Mythologies

• Thadeus
    • 2. September 2008 um 22:10

Ich finde die rundenbasierten Spiele auch supi. Wünsche mir mehr davon, echtzeit finde ich ist am PC einfach besser aufgehoben. Gründe wurden ja schon genannt mit der Übersicht. Ist einfach stressfreier in rundenform 8-)

• Der große neXGam Games Convention 2008 Bericht ist da!

• Thadeus
    • 2. September 2008 um 22:08

Danke, ein schöner Bericht zur Games Convention. Sind da alle Spiele erwähnt die da vorgestellt worden sin?

• Back to the roots - ein klassisches Game Boy muss her!!

• Thadeus
    • 30. Juni 2008 um 18:37

Hi Leute

sorry falls die Fragen schon häufiger gestellt wurden, aber ich habe mich gerade dazu entschlossen einiges von meinem Konsolenkram (mit dem ich eh nie zocke weil keine Lust/Zeit) zu verticken und mir von dem Geld einen klassischen Game Boy zu kaufen. An dem Stück hängen Jugenderinnerungen dran und ich hab letztens zufällig mal Probotector und Tetris darauf bei einer Bekannten gespielt und junge junge die spiele rocken das teil auch heute noch :wui:

Will mir halt jetzt das Zeug kaufen was ich mir nie leisten konnte früher. Brauche da aber Rat von einigen Experten weil ich die Game Boy Entwicklung aus den Augen verloren habe. Neben dem Ur-Teil im weißen Gehäuse waren da doch auch noch andere Farbversionen. Und dann auch noch diesen Game Boy Pocket. Kann mir jemand kurz sagen, welcher technisch (besonders was display angeht) am besten ist? Und wie die Batterieleistung? Wie liegen die Geräte heute preislich, sind das schon teure Liebhaberstücke!? Wann sind eigentlich die letzten Game Boy Games rausgekommen für die ganz alten modelle?

Danke für alle antworten :suff:

• Jeanne d'Arc

• Thadeus
    • 1. Mai 2008 um 15:32

Von wo kann man denn PSP Spiele importieren, mal blöd gefragt? Ich dachte es gibt da dieses Import-Verbot?

Finde das Spiel auch sehr verlockend, genau sowas wollte ich schon lange mal wieder ausgiebig an einem ruhigen Wochenende zocken :wui:

• Was für Brecher kommen noch für die PSP?

• Thadeus
    • 5. März 2008 um 15:56

Falls es schon so ein Thema gibt tut es mir leid, ich hab nichts gefunden. War eigentlich total im PSP Fieber bislang und hatte meine schon vom Release an. Aber in den letzten 6 Monaten hat sich meine Begeisterung irgendwie verloren, weil nichts gescheites mehr herausgekommen ist und es irgendwie ziemlich langweilig wurde.

Kann mir jemand sagen ob in den nächsten drei Monaten einige echte Brecher zu erwarten sind oder ob man die käufer weiter so verhungern lässt? Überlege nämlich meine PSP vielleicht sogar zu verkaufen und erst später im Ausverkauf wieder eine zu holen. Weil bis zuletzt habe ich nur noch Musik mit ihr gehört, dafür brauche ich sie aber dank ipod jetzt nicht mehr.

• Battalion Wars 2

• Thadeus
    • 3. März 2008 um 10:19

Ich habe es mir auch gekauft und finde es auch gut. Am Anfang war ich ziemlich gelangweilt von diesen Erklärungen aber dann fluppt es gut :wui:

• Welche Games aus eurer Kindheit habt ihr noch?

• Thadeus
    • 3. März 2008 um 10:16

Was mich mal interessieren würde, welche Nintendo Games aus eurer Kindheit habt ihr noch daheim? Schon alle verkauft oder werden sie wie Reliquien besonders geschützt irgendwo aufbewahrt?

Bei mir sind leider nur drei NES Titel übrig geblieben: Metroid, Kirby und Aladdin. Die drei habe ich mir damals selbst gekauft und vielleicht sind sie deshalb so wertvoll. Würde mich nie davon trennen, hängen viel zu viele Erinnerungen dran. Meinen SNES und N64 Kram habe ich aber zwischenzeitlich verscheuert, was ich aber jetzt doch irgendwie wieder bereue. Und bei euch ?

• "Volksbefragung" - wie soll das Board künftig strukturiert sein?

• Thadeus
    • 20. September 2007 um 15:30

Ich habe auch erst ne ganze Weile gebraucht bis ich geschnallt hab das die ganzen threads im sega forum verschwinden. Erst dachte ich immer "gibts doch gar nicht, das die hier im Forum nix zu diskutieren". Mal ins sega Forum geguckt und plötzlich hab ich sie dann doch entdeckt. Finde es aber trotzdem total unlogisch aufgebaut

• Captcha - es treibt mich in den Wahnsinn

• Thadeus
    • 20. September 2007 um 11:26

über die teile stolpere ich auch ständig... wie geschrieben dauert es oft 2 od 3 mal bis er es endlich annimmt. bei manchen muss man es dann sogar noch rückwärts eingeben, noch besser! Da brauchte ich erst mal zwei oder drei Versuche bis ich schnalle das es ja spiegelverkehrt dastehen muss :taetscheln:

• Wonderswan kaufen??

• Thadeus
    • 20. September 2007 um 11:25

Ehrlich gesagt wundere ich mich auch voll. Was hast du erwartet Segafreak? Also ich ging mit null Erwartungen an das Ding ran, weil ich mich hier vorher schlau gemacht habe ob die spiele englisch sind oder nicht oder wie das display ist usw. irgendwie seltsam halt. Aber viel spass mit deinem Nomad, das Teil finde ich z. B. mal richtig schrottig, darum kams vermutlich auch nie in Europa raus.

• Tasche für Wonderswan?

• Thadeus
    • 20. September 2007 um 11:23

Danke für die vielen Antwort! Habe einen Tag darauf dann zufällig bei Karstadt in München eine passende Tasche für 4,99 Euro entdeckt und zugegriffen. Da passt der Wonderswan auch sehr gut rein und ist nun bestens geschützt :nice:

• [360|PS3] Virtua Fighter 5

• Thadeus
    • 20. September 2007 um 11:22

Mal was anderes - kommt das Spiel eigentlich auch für die PSP? So ein gut spielbares Prügelgame wie Virtua Fighter fehlt da eindeutig noch, finde die Auswahl bisher nämlich nicht so berauschend... :unschuld:

• Nintendo Wii

• Thadeus
    • 20. September 2007 um 11:20
    Zitat

Original von MC_IRC
    Wo warst du die letzen Jahre?? Der GameBoy war Leistungstechnisch ein wrack und hat die Marktführerschaft gehabt!...

In der bunten Sony Welt war/ist er! Sorry, also ich bin riesengroßer PSP Fan und liebäugle auch mit einer PS3 (definitiv zu Weihnachten) aber solche Aussagen wie hier sind einfach nur lächerlich. Aber die Verbitterung kommt deutlich raus, als wenn man persönlich beleidigt worden wäre :lol3:

• Warum einen WonderSwan ?

• Thadeus
    • 11. September 2007 um 00:08

Ich finde den wonderswan vom design einfach endgeil. Es war fast schon Liebe auf den ersten Blick, aber die japanische Sprache hat mich dann doch abgehalten. ALs ich dann ein günstiges Angebot von einem Bekannten bekam, habe ich doch zugeschlagen. Zwar nicht meine Wunschspiele, aber ich bin trotzdem sehr glücklich damit. Beim auspacken war ich echt überrascht wie klein das Gerät doch ist! ich hätte den jetzt ungefähr auf die Größe der PSP oder sogar Game Gear geschätzt aber so passt er sogar wirklich in Jackentaschen!

• Euer erstes WonderSwan Spiel?

• Thadeus
    • 11. September 2007 um 00:03

Habe jetzt seit ein paar Tagen meinen Wonderswan color und hunter x hunter + gunpey als spiel. Beide gleichzeitig mit dem Gerät bekommen. Leider ist Hunter x hunter ein Adventure und ziemlich schwierig wegen der Sprache, Gunpey gefällt mir aber sehr gut, auch wenn es nur schwarz und weiß Grafik hat. Bin trotzdem ganz hin und weg vom simplen, aber genialen Spielprinzip :gamer:

• Planet-Wonderswan.de wants you for Tipps & Tricks!

• Thadeus
    • 11. September 2007 um 00:00

Wenn ich mal ein paar Spiele habe, dann werde ich auch mal was beitragen. Leider ist meine Auswahl im Moment noch stark einbegrenzt. Gefällt mir aber sehr gut, bitte baut das doch noch weiter aus :spam:

• Wie seid ihr zum Wonderswan gekommen?

• Thadeus
    • 10. September 2007 um 23:58

Bin dazu über nexgam gekommen. Habe vorher ehrlich gesagt noch nie daovn gehört und dann aber gelesen das es viele Anime Umsetzungen gibt. Weil ich leidenschaftlich gerne Animes schaue, wollte ich mir eigentlich sofort einen kaufen. Aber dann hat mich die ganze Sprachklamotte doch abgeschreckt und ich bin jetzt nur nach Monaten per Zufall an ein Gerät (einen Color) gekommen. Fast so wie die Jungfrau zum Kind, wie man sagt :king:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™