Ich halte die Entscheidung für vernünftig. Das wird natürlich kein Megaseller, aber es wird der Akzeptanz der Hardware wieder ein Stück weit helfen. Imho hätte SEGA das auch schon bei Virtua Tennis 3 machen sollen.
[360|PS3] Virtua Fighter 5
-
-
Mr. Saturn Jetzt mal ehrlich merkt ihr eigentlich was zurzeit im Forum abgeht???? Die PS Anhänger überströmen mit ihr Gehirnwaschung unsere Threads und bashen alles was nicht von Sony vermarktet wird und ich machs NUR mit EINER Firma während diese mit Rundumschlägen alles niedermachen und wer wird verwarnt, natürlich der kleine alleinstehende Rebell...TYPISCH scheint aber modern zu sein in der heutigen Welt!

-
QUOTE]Ich halte die Entscheidung für vernünftig. Das wird natürlich kein Megaseller, aber es wird der Akzeptanz der Hardware wieder ein Stück weit helfen. Imho hätte SEGA das auch schon bei Virtua Tennis 3 machen sollen. [/QUOTE]
Der Zug ist längst abgefahren, die Xbox360 ist in Japan toter als tot

Der Hori-Stick zeigt auch dass es SEGA nicht wirklich ernst meint mit der 360-version, oder wie könnt ihr euch erklären dass der absolut gigantische "VF-5- HIGH-GRADE Stick" nicht auch für die 360 produziert wird??
Der HIGH-GRADE Stick ist mit Abstand der beste Stick der je produziert wurde, der Hori-Rotz kann da nun wirklich nicht mithalten.
SEGA will einfach noch mal die 360-version verkaufen, aber IMO völlig sinnlos und totale Zeitverschwendung.
High Grade Arcade Stick 
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von SegaFreak
Mr. Saturn Jetzt mal ehrlich merkt ihr eigentlich was zurzeit im Forum abgeht???? Die PS Anhänger überströmen mit ihr Gehirnwaschung unsere Threads und bashen alles was nicht von Sony vermarktet wird und ich machs NUR mit EINER Firma während diese mit Rundumschlägen alles niedermachen und wer wird verwarnt, natürlich der kleine alleinstehende Rebell...TYPISCH scheint aber modern zu sein in der heutigen Welt!
du leidest echt unter verfolgungswahn...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von SegaFreak
Ja, nee...is klar...

-
-
Hab da mal n recht interessantes Interview gefunden, welches recht optimistisch stimmt und denke ich auch klar macht, dass AM2 (und darauf kommt es an), die 360 Version als mindestens ebenso wichtig ansieht wie die der PS3.
AM2-Interview zu VF5 360 -
Mal was anderes - kommt das Spiel eigentlich auch für die PSP? So ein gut spielbares Prügelgame wie Virtua Fighter fehlt da eindeutig noch, finde die Auswahl bisher nämlich nicht so berauschend...

-
Neuer Trailer via XBL on !
-
Zitat
Original von Thadeus
Mal was anderes - kommt das Spiel eigentlich auch für die PSP? So ein gut spielbares Prügelgame wie Virtua Fighter fehlt da eindeutig noch, finde die Auswahl bisher nämlich nicht so berauschend...
Glaube kaum. Virtua Fighter ist kein Megaseller wie Tekken, welches du überall umsetzen kannst. Die Entwicklung kostet auch für die PSP viel Geld und die wirst du mit VF kaum wieder reinkriegen.
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Neuer Trailer via XBL on !auch gerade runtergeladen.
schade, dass keine Ingame-Szenen dabei sind... -
-
Zitat
Original von Kyo
auch gerade runtergeladen.
schade, dass keine Ingame-Szenen dabei sind...Könnte ihr euch bei uns schon sehr viel länger anschauen: https://www.nexgam.de

-
-
Zitat
Original von Ray
Die Achievements: http://www.achieve360points.com/game/virtuafighter5/
Mist, wollt ich grade posten..
Dafür hab ich aber nen neuen Trailer: 360Trailer2 -
Laut dreisechzig.net soll das Spiel schon am 16. erscheinen!!
Links in der Leiste unter Termine nachgucken!
Immmerhin ist CoD4 auch auf den aktuellen Stand (vom 5. auf den 9.11.) upgedatet worden..
Kennt Ihr die Seite bzw. haltet sie für verlässlich?
Bin grad erstmalig durch Zufall drauf gestossen, hab daher keine Ahnung, wie die Meldungen und vor allem Daten sonst so sind.. -
Zitat
Original von Arest
Laut dreisechzig.net soll das Spiel schon am 16. erscheinen!!
Links in der Leiste unter Termine nachgucken!
Immmerhin ist CoD4 auch auf den aktuellen Stand (vom 5. auf den 9.11.) upgedatet worden..
Kennt Ihr die Seite bzw. haltet sie für verlässlich?
Bin grad erstmalig durch Zufall drauf gestossen, hab daher keine Ahnung, wie die Meldungen und vor allem Daten sonst so sind..Hat sich leider erledigt..
Hab direkt beim Betreiber der Seite angefragt, woraufhin er einen Tippfehler seinerseits zugab und mittlerweile auch die Angabe auf den korrekten Stand, den 26.10. brachte!
Schade aber was solls, die 10 Tage schaffen wir auch noch.. -
-
wenn mann bei http://www.amazon.co.uk VF 5 für die 360 vorbestellt kostet das Spiel nur noch 36 € ! dazu kommen aber noch Versandkosten.
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
wenn mann bei http://www.amazon.co.uk VF 5 für die 360 vorbestellt kostet das Spiel nur noch 36 € ! dazu kommen aber noch Versandkosten.
Soweit ich weiß, versendet Amazon nur an Adressen, welche der jeweiligen Nation entsprechen.
Jedenfalls ist sicher, dass man mit ner deutschen Lieferadresse nix bei Amazon.com bestellen kann!
Möglicherweise ist das bei UK ja anders..Abgesehen davon kostet Virtua Fighter 5 für XBox360 auf der http://www.amazon.co.uk-Seite, auf der ICH grad nachgesehen hab, 39,99 britische Pfund, was so in etwa 57,70€ entspricht...
-
Alle SEGA PS3 Titel gibt ab dieser Woche im MEDIA MARKT für 33 € !
Virtua Fighter 5
Full Auto 2
Vitua Tennis
Sonc -
Zitat
Original von Arest
Soweit ich weiß, versendet Amazon nur an Adressen, welche der jeweiligen Nation entsprechen. Jedenfalls ist sicher, dass man mit ner deutschen Lieferadresse nix bei Amazon.com bestellen kann! Möglicherweise ist das bei UK ja anders..Du kannst von jedem Amazon Zeugs überall hin verschicken lassen, insofern du über eine Kreditkarte verfügst.
-
VF 5 360 Arcade Stick kann mann schonmal über amazon.de bestellen.
@ Arrest habe schon so oft bei amazon USA und UK bestellt immer ohne Pribs.
-
-