1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. corny

Beiträge von corny

• Fernsehen am PC

• corny
    • 23. April 2009 um 21:35

Tach auch,

meine Glotze ist hinüber. Will mir aber keine neue kaufen. So wie ich gehört habe, gibt es doch ein paar Möglichkeiten, auf dem PC Fernsehkanäle zu empfangen. Stichwort DVBT. Ist das die einzige Möglichkeit, oder gibt es da noch andere, bzw. welche ist die Beste.

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• corny
    • 29. März 2009 um 19:47

Den ganzen Tag DVD´s geschaut und hin und wieder gezockt :lol:

• DVD Player Regionla Code ändern

• corny
    • 27. März 2009 um 20:36

Hi,

habe mir eine DVD Box einer Serie gekauft. Sie ist auf Englisch. Jetzt spielt mein DVD Player diese DVD´s nicht ab. Möcht jetzt den Regionalcode ändern. Weiß jemand von euch, ob es Seiten im Netz gibt, die einem dabei helfen. Habe auch schon gegoogelt, kam aber nichts gescheites dabei raus. Ich habe so ein Kombigerät von Phillips. Also ein DVD Player mit einem Videorekorder drin. Bezeichnung: DVP3100V

Bin über jede Hilfe dankbar.

• Jet Ski Rennspiele

• corny
    • 22. Februar 2009 um 20:29

Pure habe ich schon. Macht auch ne menge Fun. Suche jedoch wie gesagt etwas vom Schlag eines Wave Race 64.

• Jet Ski Rennspiele

• corny
    • 22. Februar 2009 um 19:13

Hi,

gibt es auf der Xbox 360 Rennspiele in der Art von Wave Race 64? Kann sich jemand an dieses Spiel erinnnern? Wenn ja, wie heißen diese Spiele. Mich würde auch eure Meinung zu diesen Spielen interessieren wenn Ihr Sie gespielt habt.

• Xbox 360 im Resident Evil 5 Design

• corny
    • 22. Februar 2009 um 16:40

So,

war die Woche über noch mal beim örtlichen Video Games Shop. Der hat mir gesagt, dass keine Xbox im Resi 5 Design erscheint. Jedanfalls nicht in Deutschland. Eher in den USA. Schade drum. Egal hab mir dann eben einen normale Xbox gekaut. Finde die Konsole echt gut auch Xbox Live.

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• corny
    • 4. Februar 2009 um 20:12

Was heißt das denn genau. Mit welchen Fehlern muss ich rechnen, wenn ich mir eine xbox 360 hole.

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• corny
    • 4. Februar 2009 um 19:47

Wie siehts eigentliche so allgemein mit der XBOX 360 aus. Es hieß doch mal, dass die fehlerhaft ist und häufig kaputt geht. Hat Microsoft das jetzt mal behoben? Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir ne xbox 360 zu kaufen.

• Xbox 360 im Resident Evil 5 Design

• corny
    • 2. Februar 2009 um 23:12

War da mal nicht die Rede von einer Xbox 360 im Resident Evil 5 Design? Stand auch mal hier in den News. weiß da jemand was genaues? Kommt die nun oder war das nur ein gerücht.

• Xbox360-kompatible Xbox-Games

• corny
    • 1. Februar 2009 um 13:12

Funktioniert die SEGA Spiele Panzer Dragon Orta und Sega GT?

• PS3 Preissenkung

• corny
    • 18. Januar 2009 um 11:39

Hi,

habe vor mir in nächster Zeit eine PS3 zu kaufen. Finde aber, dass Sie noch ein bisschen zu teuer ist. Weiß da jemand von euch, ob Sony in absehbarer Zeit den Preis senken wird?

• GTA4 Brauche dringend Hilfe

• corny
    • 19. Dezember 2008 um 19:12

wo kriegt man sowas her, einfach googeln? außerdem habe ich mir den rechner erst vor kurzem so zusammenstellen lassen. Damit ich solche spiele wie gta 4 spielen kann. Das kann doch nicht sein, dass dieses spiel solche hohen anforderungen hat.

• corny
    • 19. Dezember 2008 um 18:57

Was meinste denn so für treiber. kenne mich noch nicht so gut mit Computern aus. und virtuelle laufwerke habe ich nich am laufen. im hintergrund läuft auch normalerweise nichts wenn ich zocke.

• corny
    • 19. Dezember 2008 um 17:52

Ok,

dann geb ich mal das durch, was ich habe:

Mainboard:
    MBA Gigabyte m57SLI-S4 Nforce 570 Sli Sata Raid FW Glan PCie

CPU:
    Amd Athlon 64 x2 Dual Core Am2

Ram:
    4 GB kit DDR 2 800

HDD:
    500 GB Samsung
    160 GB Maxtor

Graka:
    128 MB MSI NX 6600 GT

Betriebssystem:
    Windows XP SP3

So, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

• corny
    • 19. Dezember 2008 um 15:55

So, habe jetzt Service Pack 3 und es auch installiert. Den Patch für GTA 4 habe ich jetzt auch. Wenn ich jetzt das Spiel starte, dann erscheint das Rockstar Logo. Was ja ein Fortschritt ist, denn das Spiel startet mal überhaupt. Danach verschwindet das Rockstar Logo und ein schwarzer Bildschirm erscheint. Danach passiert nicht´s egal wie lange ich warte. Ist das jetzt ein Defekt von meinem Exemplar, oder wars das schon. Ich meine kommt da generell nichts mehr. Was soll ich jetzt tun.

• corny
    • 17. Dezember 2008 um 18:21

ja toll, wird das dann noch von rockstar mit nem patch behoben oder nicht. typisch Spieleindustrie. auf konsole setzen sie so etwas gut um und auf pc kriegt man wieder nur ne schlampige umsetzung.

• corny
    • 17. Dezember 2008 um 18:14

wieso net? stimmt was nicht mit Service Pack 3?

• corny
    • 17. Dezember 2008 um 16:57

Hi,

habe GTA4 installiert. Jetzt will ich das Spiel starten und er zeit mir folgende Fehlermeldung an: "Schwerwiegender Fehler: RMN40".

Was ist das. Was soll ich da jetzt machen. Brauche dringend eure Hilfe, da ich das Spiel jetzt mal unbedingt spielen will.

danke

corny

• Suche gute Action-Adventures und mehr!

• corny
    • 7. Dezember 2008 um 22:03

Wie heißen denn die Vorgänger und wann sind Sie erschienen. Ich frage deshalb, weil ich Wissen will, ob die Vorgänger auch unter XP laufen.

• Suche gute Action-Adventures und mehr!

• corny
    • 7. Dezember 2008 um 21:44

Hi,

zum Theam Soul Reaver habe ich da eine Frage. Wieviele Teile gibt es davon überhaupt, und wieviele davon auf PC. Habe nämlich selbst Legacy o Kain - Defiance seit kurzem und ich glaube, dass dieses Spiel zum Soul Reaver Universum gehört. Und zu meinem erstaunen muss ich sagen, dass ich das Spiel gut finde. Deshalb würde ich gern wissen wieviele davon es für den PC gibt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™