Wäre eh nur ein Service Game geworden was kurz vor Release gecancelled worden wäre ![]()
Beiträge von Cormac
-
-
Alt genug für die play

Pfleger werden überall händeringend gesucht

-
Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber hab es durch Zufall bei Switch Online gesehen und dachte mir, ich hole es jetzt endlich nach. Und stimmt Pseudo, der Soundtrack ist super, zumindest in den ersten 5 Levels

-
Aufgrund leeren Portemonnaies habe ich beim 55€ Angebot nicht zugegriffen, jetzt ist es anscheinend erst mal ausverkauft, aber hole ich bei Gelegenheit nach, auch wenn ich keine Lust habe wieder wie bei Three Houses die Tage zu planen.
-
50. Super R-Type (SNES) auf Switch 2
Ich hab es noch nie gespielt und damals schon überall gelesen dass es eine Ruckelshow ist, aber das war teilweise echt übel. Aber so ansonsten war es ganz spaßig.
7/0
-
-
Ist seit Release in Ultimate drin

-
Ich kann mit den Spielen bestimmt selbst nichts anfangen, aber lese auch immer gerne deine Berichte

-
Mal wieder eine Retail für die bald tote Konsole

-
Ich habe in den letzten anderthalb Jahren ungefähr 3 Monate den Game Pass gehabt, immer dann wenn ein Spiel Day1 reinkam dass ich spielen wollte, ich falle dann sowieso aus der Statistik
Aber ab 2028 wird eh auf PC umgesattelt, gibt also schlimmeres für mich. -
Du wirst sehr viel Spaß damit haben

49. Kaze and the Wild Masks :deck:
Vor fünf Jahren schon mal durchgespielt, hatte ich auf dem Deck dann noch mal Lust. Bleibt ein schönes Spiel

8,5/10
-
Wäre gerne dabei bin aber auf Hochzeitsreise
Du solltest Prioritäten besser setzen!

-
Passt jetzt zwar nur bedingt hier rein, aber da es gerade Thema ist: Hat Super Mario Galaxy 1 & 2 auf der Switch auch Inputlag oder haben wir hier saubere Ports bekommen?
Ich hab zumindest keinerlei Lag gemerkt, auf der Switch 2 sieht es sogar tatsächlich so aus wie ein tolles Remaster

-
48. Super Mario Galaxy 2 :switch2:
Ein nahezu perfektes Spiel, 82 Sterne habe ich bereits und werde die 120 noch voll machen, dieses Mal lasse ich aber wohl die 240 aus

10/10
-
Sehr gute Entscheidung und viel Spaß, ist für mich neben Galaxy 1 das beste 3D JumpnRun

-
Mario Galaxy 2 Spiele ich auch gerade wieder, das sieht auf der Switch 2 absolut grandios aus

-
Stand jetzt in den USA als richtiges Modul, in Europa und Asien hingegen als GKC.
-
46. Curse Crackers :deck:
Schönes nettes JumpnRun der alten Schule mit großen Sprites a la GBC, hatte sehr viel Spaß damit ohne alles entdeckt zu haben, da scheint es noch einiges zu geben.
8/10
47. Castlevania Adventure (GB) :deck:
Damals war es für mich ein Knüller, aber ich denke ohne Retrobrille hätte ich weitaus weniger Spaß daran, dafür ist es zu langsam und die Sprungsequenzen sind die Hölle, insbesondere wenn Stacheln hinter einem her sind.
7/10 -
So komme ich nie vorwärts, bin immer noch nicht mit Azure durch weil dauernd was anderes dazwischen kommt

-
Geht glaube ich erst um 3 Uhr nachts los, ab dann aber durchgehend für 3 Tage.